1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Tickets & Dauerkarten

04.05.2011 - 09:45 Uhr
Tickets & Dauerkarten |#81
12.08.2011 - 10:51 Uhr
Zitat von schubi85:
Zitat von leberkaessemmel:
Hey Leute,

Was eventuell Schwierigkeiten machen könnte ist, dass ich Student bin und die Karte "ermäßigt" ist. Ich weiß nicht, wie groß die Kontrolle deswegen am Eingang ist, wenn das Licht "gelb" aufleuchtet und ein "älterer" Jahrgang durchwankt.

an der kasse kann man jederzeit seine ermäßigte Karte aufwerten lassen, dann sollte es keine Schwierigkeiten beim Einlass geben.

übrigends Block 13 gibts seit 1,5 Jahren nicht mehr, der Block heisst inzwischen Block 11

Danke für den Hinweis ! Und ja natürlich meine ich Block 11. Die alte Gewohnheit ;)

•     •     •

* Mitglied des inoffiziellen "fc-kalk"-Fanklub *
Tickets & Dauerkarten |#82
12.08.2011 - 17:23 Uhr
hi,

hab mal ne organisatorische frage: war die letzten jahre immer nur mit einzelkarten im stadion und jetzt hab ich zum geburstag ne dauerkarte geschenkt bekommen. die is allerdings aus organisatorischen gründen NICHT auf meinen namen ausgestellt worden. gibt aber am einlaß keine probleme oder? denn die dauerkarte an sich is ja übertragbar....
und muß ich die irgendwie gegen ne papierkarte morgen eintauschen oder komm ich einfach mit dieser kleinen im scheckkartenformat ins stadion?

gruß
cbg
Tickets & Dauerkarten |#83
12.08.2011 - 17:32 Uhr
Du kommst mit der Dauerkarte ins Stadion. Einfach an den Scanner halten wie eine normale Tageskarte.
Ich wurde in den letzten 4 Jahren DK (ermäßigt) bisher kein Mal kontrolliert, weiss auch sonst von keinem dass jemals ein Nachweiß vorgezeigt werden musste zB.
Tickets & Dauerkarten |#84
12.08.2011 - 18:25 Uhr
Ich denke ja sowieso nicht, dass du eine Ermäßigung eingetragen hast, die du nicht in Anspruch nehmen kannst. Sonst wäre sie ja als Geburtstagsgeschenk eher schlecht geplant gewesen ;) .
Aber stimmt schon, ich hab auch noch nie mitbekommen, dass jemand daraufhin kontrolliert wird...

Ein kleiner Tipp noch: https://www.fcn-ticket.de/media/files/AbtretungDauerkarte.pdf
Falls du Wert darauf legst, dass dein Name auf der DK abgedruckt ist und sie auf deine Adresse eingetragen ist, kannst du das Formular nutzen. Du benötigst nur eine Kopie des Ausweises des Vorbesitzers. Kostet aber unter der Saison 15 €, wenn du dich bis nach der Saison gedulden kannst und verlängern möchtest ists gratis

•     •     •

Europapokaaaaal
Tickets & Dauerkarten |#85
26.08.2011 - 10:38 Uhr
Hat zufällig jemand seine DK fürs WE frei? Ich bräuchte gegebenenfalls eine zweite. Sollte sich da jemand finden, bitte PN...Danke

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Tickets & Dauerkarten |#86
08.09.2011 - 13:52 Uhr
Zitat von Glubbera7:
Ich wollte mal fragen, ob jmd weiss ob man als Dauerkartenbesitzer bereits Karten für das Auswärtsspiel in München vorreservieren kann, weil ich doch sehr großes Interesse hätte den ersten Glubbsieg in München seit Jahrzehnten live miterleben zu dürfen :D

also wenn jmd was weiss bitte melden, wäre sehr nett :)

Nein, das geht nicht.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerErlanger am 08.09.2011 um 13:52 Uhr bearbeitet
Tickets & Dauerkarten |#87
08.09.2011 - 15:24 Uhr
Zitat von DerErlanger:
Zitat von Glubbera7:
Ich wollte mal fragen, ob jmd weiss ob man als Dauerkartenbesitzer bereits Karten für das Auswärtsspiel in München vorreservieren kann, weil ich doch sehr großes Interesse hätte den ersten Glubbsieg in München seit Jahrzehnten live miterleben zu dürfen :D

also wenn jmd was weiss bitte melden, wäre sehr nett :)

Nein, das geht nicht.

dachte man kann vor der Saison eine Art Reservierung schreiben, bin mir aber nimmer sicher obs das Formular noch gibt und ob du dann auch die gewünschte Kategorie kriegst^^

Grundsätzlich gehts aber wie hier geschrieben für München gibts nix mehr:
https://www.fcn-ticket.de/index.php?page=content&coID=15

•     •     •

Mario Basler: "Hättest du was Gescheites gelernt, wärest du auch Fußballprofi geworden."

www.killer-devils.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubbandy am 08.09.2011 um 15:37 Uhr bearbeitet
Tickets & Dauerkarten |#88
08.09.2011 - 16:20 Uhr
grundsätzlich kann man als Dauerkarteninhaber und/oder Mitglied sich 2 Karten für ein Auswärtsspiel reservieren. Reservierung ist möglich nachdem der Spielplan von DFB/DFL bekanntgegeben wurde.

da der direkte Link nicht funktioniert, der Weg dazu:

fcn.de ---> Tickets ---> Auswärtsspiele ---> Vorreservierungen

da ist auch der Bestellschein verlinkt, den man benutzen muss.

Speziell für das Auswärtsspiel in München bist du allerdings zu spät dran:

"Aufgrund extrem hoher Nachfrage, können wir für folgende Spiele leider keine Bestellungen mehr annehmen:

•Bor. M´gladbach
•FC Augsburg
•FC Bayern München
•FSV Mainz 05
•DFB Pokal Erzgebirge Aue
•VfB Stuttgart"

es kommen allerdings auch nochmal eine bestimmte Anzahl von den verfügbaren Karten in den freien Verkauf, wie z.B. jetzt gegen Mönchengladbach (sind jetzt immer noch welche verfügbar).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schubi85 am 08.09.2011 um 16:24 Uhr bearbeitet
Tickets & Dauerkarten |#89
09.09.2011 - 22:43 Uhr
Hallo Ihr Glubberer!

Wir Kölner sind ja (fast immer und fast alle) sehr gutmütige und sehr freundliche Menschen.

So habe ich mich dazu hinreissen lassen, für "entfernt" Bekannte 3 Tickets für das Spiel 1. FC Köln gegen 1. FC Glubb zu bestellen. Neben meinem eigenen.

Wie das aber nun mal so ist manchmal, fiel besagtem Trio nun ganz plötzlich ein, dass Sie ja gar keine Lust haben und ja sowieso nie "bestellt" haben sondern eher sowas gesagt haben wie... "Och, weisste... hm... vielleicht"... angeblich...

Nun stehe ich also da und habe 3 Tickets übrig und alle meine üblichen Kandidaten haben keine Zeit oder keine Lust.

Es sind Karten im Block O18 in Reihe 4, das sind für diese Preiskategorie ziemlich gute Plätze. Zugeben muss ich, dass diese in unmittelbarer Nähe zur Südtribüne sind und dass dort sehr viele Köln-Fans sitzen werden. Allerdings befinden sich die Karten nicht im "Heimfanbereich" der für andere Anhäger "gesperrt" ist.

Die Tickets kosten 33 Euro pro Stück, Gewinn machen will ich daran nicht, nur "keinen Verlust". Die Bestellgebühr trage erstmal sowieso ich, über 1 Euro Beteiligung daran pro Ticket würde ich mich aber freuen.

Nun ist meine Hoffnung nicht sehr groß dass jemand von euch daran Interesse hat, aber ich dachte mir: Fragen kostet nix.

Falls also jemand Interesse hat spontan zum Spiel zu fahren, kann er mir zu weiteren Klärung sehr gerne eine Nachricht hier senden. Am besten bis 16 Uhr am Samstag (morgen), da ich dann losfahre zur Arbeit und am Sonntag sehr früh aufbrechen werde um nach Köln zu fahren. Übergabe und Bezahlung kann dann am Spieltag selbst direkt vor dem Stadion erfolgen.

Grüße und auf ein gutes Spiel.

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
Tickets & Dauerkarten |#90
10.09.2011 - 14:25 Uhr
Alle Tickets weg, Thema durch.

Allen die nach Köln reisen wünsche ich eine angenehme Fahrt und einen schönen Aufenthalt in unserer Stadt, wenn auch ohne Punktemitnahme. Sowohl aus Flensburg als auch vom FC. ;)

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.