1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Tickets & Dauerkarten

04.05.2011 - 09:45 Uhr
Tickets & Dauerkarten |#111
08.11.2011 - 14:19 Uhr
Eine Frage: Ist das Spiel vor dem Kartenvorverkauf bereits genau terminiert? Oder muss/soll man jetzt eine Karte für das Spiel kaufen und weiß dann gar nicht genau an welchen Tag um welche Uhrzeit überhaupt gespielt wird?
Tickets & Dauerkarten |#112
08.11.2011 - 19:54 Uhr
würde ich auch gerne wissen
und kann mir bitte jemand sagen wo dieses neue servicecenter is ??
Tickets & Dauerkarten |#113
08.11.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von Glubbfan1994:

Am Stadion hinter der Nordkurve! In der ehemalige Max-Morlock-Stube!
Tickets & Dauerkarten |#114
08.11.2011 - 22:19 Uhr
Zitat von Clubfan1994:
Eine Frage: Ist das Spiel vor dem Kartenvorverkauf bereits genau terminiert? Oder muss/soll man jetzt eine Karte für das Spiel kaufen und weiß dann gar nicht genau an welchen Tag um welche Uhrzeit überhaupt gespielt wird?

Spiel ist noch nicht terminiert. In knapp 36 Stunden geht der VVK los. Also würd ich mal sagen: Jo!

•     •     •

Europapokaaaaal
Tickets & Dauerkarten |#115
08.11.2011 - 22:35 Uhr
Zitat von clubzwerg:
Zitat von Glubbfan1994:

Am Stadion hinter der Nordkurve! In der ehemalige Max-Morlock-Stube!

Dankeschön ich hoffe ich finde hin :D
Tickets & Dauerkarten |#116
09.11.2011 - 12:43 Uhr
- Zitat
Noch ein Tipp an alle DK Besitzer!

Verlaßt euch nicht darauf, das eine Person mit gesammelten Dauerkarten bzw. Mitgliedsausweisen auch entsprechend viele Karten ausgehändigt bekommen!
Seit diesem Jahr gibt es ja das dreitägige Vorverkaufsrecht für Mitglieder!
Die Karten gibt es aber nur wenn die Person persönlich erscheint!

So mir passiert: Mein Sohn und ich haben eine Dauerkarte und sind Mitglied!
Für das Spiel gegen Augsburg wollte ich also 4 Karten kaufen! Denkste!! Da mein Sohn, der zu dieser Uhrzeit in der Schule weilte(so hoffe ich ), war ich alleine mit den beiden Mitgliedsausweisen im Fanshop am Trainingsgelände! Da mein Sohn aber nicht persönlich anwesend war rückten sie nur die beiden Karten für mich heraus!!

Typisch Glubb! - Depp halt! -

Hab gerade im Fanshop angerufen. Wenn man mit der Person verwandt ist und eine Vollmacht vorzeigt dürfte es kein Problem geben die Karten zu bekommen.
Tickets & Dauerkarten |#117
09.11.2011 - 23:04 Uhr
Weiß mittlerweile jemand ab wie viel Uhr man als Mitglied morgen die Karten im Online Shop bekommt?

•     •     •

Palim Palim :-D
Tickets & Dauerkarten |#118
10.11.2011 - 05:48 Uhr
bis jetzt sind Grad mal 6 heute da. und sag nach mir so einen Stress :D
Tickets & Dauerkarten |#119
10.11.2011 - 09:43 Uhr
Hab gerade online gebucht. Hat erstmal einige minuten gedauert, erst konnte ich immer nur drei Karten anwählen, jetzt hat es endlich mit vier geklappt. Aber keine Spur von Überlastung, ist ja auch kein Wunder, von den 11000 Mitgliedern können wahrscheinlich erst nur maximal 2000 überhaupt online buchen. An der Hotline siehts ganz anders aus ^^

•     •     •

Europapokaaaaal
Tickets & Dauerkarten |#120
10.11.2011 - 10:55 Uhr
hab auch grad online bestellt! war NULL PROBLEM!

am shop in der innenstadt liegt die wartezeit bei geschätzten 3 - 4 stunden!

•     •     •

#mitbaderohnemich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.