1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ticketbörse

09.04.2010 - 00:42 Uhr
Ticketbörse |#1041
14.04.2026 - 13:21 Uhr
Gude, ich hätte noch zwei ermäßigte Tickets für den Straßburg Block abzugeben. Die beiden Sitzer sind nicht direkt nebeneinander aber recht nah beieinander. Außerdem sind die Tickets ermäßigt, das heißt man muss entweder unter 15 oder über 65 Jahre alt sein... Bei Interesse meldet euch gerne!
Ticketbörse |#1042
14.04.2026 - 20:19 Uhr
Servus,
Gibt es hier jemand der am Donnerstag mit dem Schiff nach Straßburg fährt und eventuell noch Bus Tickets tauschen könnte.
Ich bräuchte eines für Bus 2 oder 4 und würde dementsprechend 2 oder 4 tauschen.
Ticketbörse |#1043
15.04.2026 - 13:32 Uhr
Angeblich kann man die restlichen Tickets jetzt auch mit deutscher Bankkarte bestellen.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://billetterie.rcstrasbourgalsace.fr/fr/acheter/pack-matches-tout-public-2025-kd13x922fo41/plan#bk7a818a0e-zone

Macht das Ding voll!

Edith sagt: Ist bestätigt. Geht mit deutscher Karte!

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deno91x am 15.04.2026 um 13:33 Uhr bearbeitet
Ticketbörse |#1044
15.04.2026 - 14:25 Uhr
Die verbliebenen Tickets sind jedoch neben dem Straßburg Block. Sehe ich das richtig?

•     •     •

Im Schatten des Doms
Ticketbörse |#1045
15.04.2026 - 18:27 Uhr
Hallo Elkin, ich hätte Interesse an der 65er Karte
Ticketbörse |#1046
24.04.2026 - 17:13 Uhr
Ich habe zwei Karten im P-Block für das morgige Heimspiel gegen die Bayern abzugeben. Bei Interesse bitte persönliche Nachricht.
Ticketbörse |#1047
24.04.2026 - 20:28 Uhr
Weiß jemand ob ich ein ermäßigtes Ticket aus der Dauerkarte einer anderen Person in ein normales umwandeln kann an der Kasse morgen?
(Habs über Kleinanzeigen bekommen, im Zweifel checkts eh keiner aber zahle gerne die 2€ drauf wenn das geht) ...
Ticketbörse |#1048
24.04.2026 - 23:15 Uhr
Zitat von Lascolinho
Weiß jemand ob ich ein ermäßigtes Ticket aus der Dauerkarte einer anderen Person in ein normales umwandeln kann an der Kasse morgen?
(Habs über Kleinanzeigen bekommen, im Zweifel checkts eh keiner aber zahle gerne die 2€ drauf wenn das geht) ...

Ja

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Ticketbörse |#1049
25.04.2026 - 10:53 Uhr
Morsche Ihr Mainzer. Ich komm heut ins scheene Mainz nüber.
Gibt es am Stadion in der Nähe auch eine Fernsehübertragung am besten im Freien?
Ich hab keine Karte und Zeitungsente und Andau und Konsorten wird bestimmt gut voll sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.