Ticketbörse
09.04.2010 - 00:42 Uhr
14.04.2026 - 13:21 Uhr
Gude, ich hätte noch zwei ermäßigte Tickets für den Straßburg Block abzugeben. Die beiden Sitzer sind nicht direkt nebeneinander aber recht nah beieinander. Außerdem sind die Tickets ermäßigt, das heißt man muss entweder unter 15 oder über 65 Jahre alt sein... Bei Interesse meldet euch gerne!
14.04.2026 - 20:19 Uhr
Servus,
Gibt es hier jemand der am Donnerstag mit dem Schiff nach Straßburg fährt und eventuell noch Bus Tickets tauschen könnte.
Ich bräuchte eines für Bus 2 oder 4 und würde dementsprechend 2 oder 4 tauschen.
Gibt es hier jemand der am Donnerstag mit dem Schiff nach Straßburg fährt und eventuell noch Bus Tickets tauschen könnte.
Ich bräuchte eines für Bus 2 oder 4 und würde dementsprechend 2 oder 4 tauschen.
15.04.2026 - 13:32 Uhr
Angeblich kann man die restlichen Tickets jetzt auch mit deutscher Bankkarte bestellen.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://billetterie.rcstrasbourgalsace.fr/fr/acheter/pack-matches-tout-public-2025-kd13x922fo41/plan#bk7a818a0e-zone
Macht das Ding voll!
Edith sagt: Ist bestätigt. Geht mit deutscher Karte!
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://billetterie.rcstrasbourgalsace.fr/fr/acheter/pack-matches-tout-public-2025-kd13x922fo41/plan#bk7a818a0e-zone
Macht das Ding voll!
Edith sagt: Ist bestätigt. Geht mit deutscher Karte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deno91x am 15.04.2026 um 13:33 Uhr bearbeitet
15.04.2026 - 14:25 Uhr
Die verbliebenen Tickets sind jedoch neben dem Straßburg Block. Sehe ich das richtig?
15.04.2026 - 18:27 Uhr
Hallo Elkin, ich hätte Interesse an der 65er Karte
24.04.2026 - 17:13 Uhr
Ich habe zwei Karten im P-Block für das morgige Heimspiel gegen die Bayern abzugeben. Bei Interesse bitte persönliche Nachricht.
24.04.2026 - 20:28 Uhr
Weiß jemand ob ich ein ermäßigtes Ticket aus der Dauerkarte einer anderen Person in ein normales umwandeln kann an der Kasse morgen?
(Habs über Kleinanzeigen bekommen, im Zweifel checkts eh keiner aber zahle gerne die 2€ drauf wenn das geht) ...
(Habs über Kleinanzeigen bekommen, im Zweifel checkts eh keiner aber zahle gerne die 2€ drauf wenn das geht) ...
24.04.2026 - 23:15 Uhr
Zitat von Lascolinho
Weiß jemand ob ich ein ermäßigtes Ticket aus der Dauerkarte einer anderen Person in ein normales umwandeln kann an der Kasse morgen?
Ja
25.04.2026 - 10:53 Uhr
Morsche Ihr Mainzer. Ich komm heut ins scheene Mainz nüber.
Gibt es am Stadion in der Nähe auch eine Fernsehübertragung am besten im Freien?
Ich hab keine Karte und Zeitungsente und Andau und Konsorten wird bestimmt gut voll sein.
Gibt es am Stadion in der Nähe auch eine Fernsehübertragung am besten im Freien?
Ich hab keine Karte und Zeitungsente und Andau und Konsorten wird bestimmt gut voll sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.