1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ticketbörse

09.04.2010 - 00:42 Uhr
Ticketbörse |#1011
04.11.2025 - 09:34 Uhr
Zitat von Rising_Rap
Moin,

kurze Frage zu den Tickets.

Hab das 3er Ticket für die Heimspiele der Conference League gekauft gehabt.

Gegen Mostar war ich leider Grippetechnisch im Bett und konnte nicht ins Stadion, weshalb ich mich bisher nicht darum gekümmert habe und keinen Einblick habe.

Nun wollte ich gegen Florenz meine Tickets ausdrucken aber irgendwie geht das nicht.
Sie werden mir zwar in meinem Konto angezeigt aber ich kann Sie höchstens nur weiterleiten.

Weiß jemand wie ich an meine Tickets komme?

Drucke die für gewöhnlich für meine Frau und mich aus und nehme die als "Ausweis" gefaltet immer mit ins Stadion.

Ich kann die Tickets neben dem weiterleiten auch als PDF herunterladen. Das PDF kann man dann ja drucken.
Wenn du die Möglichkeit nicht hast, bleibt denke ich nur der Support.
Ticketbörse |#1012
04.11.2025 - 09:40 Uhr
Zitat von DIE-U
Zitat von Rising_Rap

Moin,

kurze Frage zu den Tickets.

Hab das 3er Ticket für die Heimspiele der Conference League gekauft gehabt.

Gegen Mostar war ich leider Grippetechnisch im Bett und konnte nicht ins Stadion, weshalb ich mich bisher nicht darum gekümmert habe und keinen Einblick habe.

Nun wollte ich gegen Florenz meine Tickets ausdrucken aber irgendwie geht das nicht.
Sie werden mir zwar in meinem Konto angezeigt aber ich kann Sie höchstens nur weiterleiten.

Weiß jemand wie ich an meine Tickets komme?

Drucke die für gewöhnlich für meine Frau und mich aus und nehme die als "Ausweis" gefaltet immer mit ins Stadion.

Ich kann die Tickets neben dem weiterleiten auch als PDF herunterladen. Das PDF kann man dann ja drucken.
Wenn du die Möglichkeit nicht hast, bleibt denke ich nur der Support.

Ins Wallet ablegen. das der Frau weiterleiten und auch ins Wallet ablegen geht auch.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Ticketbörse |#1013
04.11.2025 - 10:10 Uhr
Hallo,

vielen Dank für die bisherigen nachrichten.

Also ich kann es weder als PDF drucken noch ins Wallet legen.

Ich bin im Ticketshop -> Mein Account -> Meine Tickets.

Unter Einzeltickets werden mir die Tickets gegen Florenz und Samsunpor angezeigt.
Hier kann ich gar nichts machen außer weiterleiten.

Hab mal auf den Reiter "Alle Tickets" geklickt.
Dort finde ich nun tatsächlich auch das Europaticket.
Dieses kann ich auch als PDF runterladen und dementsprechend drucken.

Aber warum geht das Europaticket aber die einzelnen nicht?

Ich hab irgendwie die Sorge, dass wenn ich jetzt das Europaticket drucken und am Donnerstag der QR gescannt wird, dass dieses für Samsunspor nicht mehr gültig und als bereits gewertet gezählt wird.

Hat da jemand Erfahrung?
Wenn das egal ist und der Code für alle Spiele funktioniert, dann druck ich eben das aus und lass die einzeltickets da liegen.

Finde es sowieso merkwürdig das die einzeln auch nochmals aufgeführt werden.
Ticketbörse |#1014
04.11.2025 - 10:19 Uhr
Zitat von Rising_Rap
Hallo,

vielen Dank für die bisherigen nachrichten.

Also ich kann es weder als PDF drucken noch ins Wallet legen.

Unter Einzeltickets werden mir die Tickets gegen Florenz und Samsunpor angezeigt.
Hier kann ich gar nichts machen außer weiterleiten.

Hab mal auf den Reiter "Alle Tickets" geklickt.
Dort finde ich nun tatsächlich auch das Europaticket.
Dieses kann ich auch als PDF runterladen und dementsprechend drucken.

Aber warum geht das Europaticket aber die einzelnen nicht?

Ich hab irgendwie die Sorge, dass wenn ich jetzt das Europaticket drucken und am Donnerstag der QR gescannt wird, dass dieses für Samsunspor nicht mehr gültig und als bereits gewertet gezählt wird.

Hat da jemand Erfahrung?
Wenn das egal ist und der Code für alle Spiele funktioniert, dann druck ich eben das aus und lass die einzeltickets da liegen.

Finde es sowieso merkwürdig das die einzeln auch nochmals aufgeführt werden.

Das Europaticket kannst du 3x scannen.
Ist also alles richtig

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Ticketbörse |#1015
04.11.2025 - 11:19 Uhr
Zitat von Rising_Rap

Geh mal auf Mein Konto -> Bestellungen -> und dann vom jeweiligen Spiel Bestelldetails

So kann ich es bei der DK plus finden und auch als pdf ausdrucken das einzelticket.

•     •     •

Siempre Moguntia

Schon seit 100 Jahren
sieht man die Farben
auf unser´n Fahnen weh´n,
egal in welcher Liga
erkling die Lieder
Mainz wird nicht untergeh´n
Ticketbörse |#1016
08.11.2025 - 15:57 Uhr
Gude, ich habe noch zwei Stehplatztickets für morgen im Block 20 abzugeben. Schreibt mir gerne per PN. First come first serve smile
Ticketbörse |#1017
12.11.2025 - 14:46 Uhr
https://www.mainz05.de/news/vorverkaufs-infos-fur-craiova-monchengladbach-und-st-pauli

Einzeltickets für die Partie in Rumänien ab Freitag, noch freie Plätze bei der Fanreise. Karten für Bundesliga-Heimspiele gegen Mönchengladbach und St. Pauli ab Donnerstag im Verkauf.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Ticketbörse |#1018
17.12.2025 - 09:25 Uhr
Guten Morgen zusammen,

hat zufällig jemand Interesse an zwei Sitzer gegen Samsunspor morgen?

Meldet euch einfach per PN

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Ticketbörse |#1019
27.02.2026 - 10:00 Uhr
Gude zusammen,

wenn jemand noch einen Steher für das Conference League Heimspiel übrig hat, kann er sich gerne bei mir melden ☺️
Ticketbörse |#1020
10.03.2026 - 15:35 Uhr
Ab morgen 14 Uhr startet im Hoffenheim Ticketshop der freie Verkauf für unser Auswärtsspiel dort.
Wer für den Gästeblock heute leer ausgegangen ist und Lust hat nach Hoffenheim zu fahren sollte zuschlagen. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M05er_ am 10.03.2026 um 15:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.