1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ticketbörse

09.04.2010 - 00:42 Uhr
Ticketbörse |#1021
11.03.2026 - 14:38 Uhr
Wir sind noch auf der Suche nach 3x Steher für das Auswärtsspiel in Bremen. Durch u.a. Klärung Kinderbetreuung haben wir vorher keine Tickets geholt und ich bin davon ausgegangen, dass der VVK bis Mittwochabend geht (leider Dienstagabend).
Beim Fanservice konnte Sie uns heute auch nicht mehr helfen, da die Tickets dann wahr. an Bremen zurückgehen.
Falls es noch die Möglichkeit ergeben sollte, meldet euch gerne per PN.

Danke euch!
Ticketbörse |#1022
31.03.2026 - 09:25 Uhr
Da der Onlineshop einmal mehr so super funktioniert hat, suche ich auf diesem Weg ein Ticket für Straßburg (a)

Wenn irgendwie einer eins zu viel hat oder seins nicht nutzen kann/will -> bitte PN.

Danke!

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Ticketbörse |#1023
31.03.2026 - 09:55 Uhr
Dem schließe ich mich an, falls also noch ein Ticket über bleibt oder jemand kurzfristig krank wird gebt mir bitte Bescheid. Ich werde wahrscheinlich so oder so nach Straßburg fahren, also gerne auch wenn erst kurz vorher was frei wird.
Ticketbörse |#1024
31.03.2026 - 10:00 Uhr
In diesem Sinne, hat jemand Erfahrungen ob man über Straßburg Tickets bekommt?

Bevor ich mich auf deren Homepage anmelde und meine ganzen Daten abgebe (🥸)
Vielleicht hat diesen Schritt ja schon jemand gemacht und weiß ob es sich lohnt?
Ticketbörse |#1025
31.03.2026 - 10:03 Uhr
Zitat von Ohwiiiiiii

Vielleicht hat diesen Schritt ja schon jemand gemacht und weiß ob es sich lohnt?

Es scheint als ob man dort mindestens ein Spiel besucht haben muss um Karten zu kaufen. Jemand Lust am Wochenende hin zu fahren? 😅

https://billetterie.rcstrasbourgalsace.fr/fr/aide/categories/FAQ

Evtl. landen die aber dann auf anderen Zweitmarkt Anbietern. Oder es kennt jemand doch jemanden aus Straßburg.

PS: Suche natürlich auch, würde sogar gegen St. Pauli Tickets tauschen. Aber glaube ist eh hoffnungslos, die paar Glücklichen werden hoffentlich großen Spaß haben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crousher am 31.03.2026 um 10:03 Uhr bearbeitet
Ticketbörse |#1026
31.03.2026 - 10:26 Uhr
Zitat von Crousher
Zitat von Ohwiiiiiii

Es scheint als ob man dort mindestens ein Spiel besucht haben muss um Karten zu kaufen. Jemand Lust am Wochenende hin zu fahren? 😅

Evtl. landen die aber dann auf anderen Zweitmarkt Anbietern. Oder es kennt jemand doch jemanden aus Straßburg.

PS: Suche natürlich auch, würde sogar gegen St. Pauli Tickets tauschen. Aber glaube ist eh hoffnungslos, die paar Glücklichen werden hoffentlich großen Spaß haben!

Oh vielen dank für die Antwort und Aussage.
Vielleicht hat es ja trotzdem jemand mal versucht nur mit einem Konto dort Karten zu kaufen?

Was ich mich frage:
Wie soll man Karten für ein Spiel bekommen, wenn man nur die Chance auf Karten hat wenn man vorher auf einem Spiel war? 🧐
Wenn diese Regelung nicht für normale Meisterschaftsspiele gilt (?) reicht es ja einfach fürs nächste Spiel ein Ticket zu kaufen und man muss nicht hinfahren bzw. das Spiel besuchen.

Hier gibt es doch bestimmt ein paar Füchse die diesen Weg schon probiert haben?😁
Ticketbörse |#1027
31.03.2026 - 10:30 Uhr
Zitat von Ohwiiiiiii
Zitat von Crousher

Zitat von Ohwiiiiiii

Vielleicht hat es ja trotzdem jemand mal versucht nur mit einem Konto dort Karten zu kaufen?

Was ich mich frage:
Wie soll man Karten für ein Spiel bekommen, wenn man nur die Chance auf Karten hat wenn man vorher auf einem Spiel war? 🧐
Wenn diese Regelung nicht für normale Meisterschaftsspiele gilt (?) reicht es ja einfach fürs nächste Spiel ein Ticket zu kaufen und man muss nicht hinfahren bzw. das Spiel besuchen.

Hier gibt es doch bestimmt ein paar Füchse die diesen Weg schon probiert haben?😁

Hab mich da angemeldet. Keine Chance auf nen Ticket

•     •     •

0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Ticketbörse |#1028
31.03.2026 - 10:34 Uhr
Zitat von Deno91x
Zitat von Ohwiiiiiii

Zitat von Crousher

Zitat von Ohwiiiiiii

Was ich mich frage:

Hab mich da angemeldet. Keine Chance auf nen Ticket

Ist doch bei uns glaube auch so nachdem die Frankfurter das Rad in Europa ein klein wenig überdreht haben und man sich, um an Auswärtskarten in Barcelona, Mailand, London oder auch damals in Mainz, an Karten ranzukommen. Die haben sich eine Mitgliedschaft und von dem Vorkaufsrecht gebrauch gemacht. Danach haben sie die Mitgliedschaft direkt wieder gekündigt, hatten aber die Karten.
Glaube bei uns gibt es für Neumitglieder mittlerweile auch eine Sperrfrist bis man an Karten der Kategorie I kommt. Glaube solange bis das Widerrufsrecht erlöscht.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Ticketbörse |#1029
31.03.2026 - 13:41 Uhr
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ticket für das Heimspiel FSV Mainz gegen Strasbourg am 09. April 2026. Falls jemand ein Ticket übrig hat oder verhindert ist, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

Vielen Dank vorab und beste Grüsse aus der Schweiz!😄
Ticketbörse |#1030
31.03.2026 - 13:43 Uhr
Zitat von patrickm95
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ticket für das Heimspiel FSV Mainz gegen Strasbourg am 09. April 2026. Falls jemand ein Ticket übrig hat oder verhindert ist, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

Vielen Dank vorab und beste Grüsse aus der Schweiz!😄

Schreib mir gern ne PN

•     •     •

0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.