Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Ticketbörse

04.12.2012 - 20:24 Uhr
Ticketbörse |#891
16.02.2025 - 19:41 Uhr
Hat jemand eine Karte gegen Bayern übrig?
Gerne auch neben dem Gästeblock oder noch besser wäre im Gästeblock.
Ticketbörse |#892
19.02.2025 - 14:11 Uhr
Hi,

suche einen Steher in N2 für euer Auswärtsspiel in Bochum.

Wer was anzubieten hat, bitte PN.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Ticketbörse |#893
20.02.2025 - 15:52 Uhr
Suche zwei Karten für Union, am besten auf der Jürgen-Grabowski-Tribüne.

Falls jemand Interesse hätte bitte per PN melden.

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!
Ticketbörse |#894
23.02.2025 - 10:46 Uhr
Hat jemand noch ein Ticket für heute übrig?
Ticketbörse |#895
28.02.2025 - 17:13 Uhr
Biete ein Ticket im Block 42 (Stehplatz) für morgen an. Bei Interesse PN.
Ticketbörse |#896
13.03.2025 - 13:05 Uhr
Hab ganz spontan noch eine Karte für heute Abend abzugeben. Block 1G Reihe 22 Haupttribüne. 50€

•     •     •

"Willst du die Nordwest beben sehen - musst du ins Waldstadion gehen"

Eintracht Frankfurt - Chemie Leipzig - Waldhof Mannheim
Ticketbörse |#897
15.03.2025 - 12:56 Uhr
Gude, ich bin spontan noch auf der Suche nach 1-2 Tickets morgen in Bochum, egal wo.
Ticketbörse |#898
25.03.2025 - 18:27 Uhr
Gude, ich komme aus Hamburg und würde unsere SGE mal wieder bei einem Auswärtsspiel in der Nähe begleiten. Hat jemand von euch im Gästebereich noch ein Ticket abzugeben?
LG Tom
Ticketbörse |#899
09.04.2025 - 21:12 Uhr
Gude, ich hätte zwei zusammenhängende Tickets in Block 3N Reihe 19 für das Spiel am Sonntag gegen HDH übrig. Weitergabe für den Originalpreis von 39€ über die Mainaqila App, Zahlung gerne per Paypal. Jemand Interesse?

(Tickets werden bevorzugt zusammen abgegeben)

•     •     •

Lieber in Frankfurt sterben, als in Offenbach leben. FORZA SGE
Ticketbörse |#900
09.04.2025 - 23:16 Uhr
Zitat von Adlertraeger24
Gude, ich hätte zwei zusammenhängende Tickets in Block 3N Reihe 19 für das Spiel am Sonntag gegen HDH übrig. Weitergabe für den Originalpreis von 39€ über die Mainaqila App, Zahlung gerne per Paypal. Jemand Interesse?

(Tickets werden bevorzugt zusammen abgegeben)

Hallo ich hätte Interesse aber benötige nur 1 Karte. Wäre das möglich? Gruß Andy
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.