Ticketbörse
04.12.2012 - 20:24 Uhr
15.01.2025 - 13:21 Uhr
Jede Menge Tickets für SGE vs Ferencvarosi in der Ticketbörse, aber ich frag mich ob's denen noch gut geht?! Kategorie 4 für 44,- EUR in der EL gegen einen bestenfalls 2.klassigen Gegner aus Ungarn?
Wenn das hier CL Ligaphase gegen Inter oder was ist, meinetwegen.
Find die Verhältnismäßigkeit sehr merkwürdig. Gleicher Platz Bundesliga aufn Samstag Nachmittag vor paar Wochen 29,- EUR (fair in meinen Augen).
Ich will es auch keinesfalls jemandem madig machen hinzugehen(Tip: Kat3 "nur" 47,- EUR
) und möglicherweise ist das hier auch gar nicht der richtige Ort um darüber zu diskutieren, nur dachte ich ich fall vom Stuhl, als ich diese Ticketpreise sah und musste das loswerden.
Wenn das hier CL Ligaphase gegen Inter oder was ist, meinetwegen.
Find die Verhältnismäßigkeit sehr merkwürdig. Gleicher Platz Bundesliga aufn Samstag Nachmittag vor paar Wochen 29,- EUR (fair in meinen Augen).
Ich will es auch keinesfalls jemandem madig machen hinzugehen(Tip: Kat3 "nur" 47,- EUR
) und möglicherweise ist das hier auch gar nicht der richtige Ort um darüber zu diskutieren, nur dachte ich ich fall vom Stuhl, als ich diese Ticketpreise sah und musste das loswerden.
15.01.2025 - 13:59 Uhr
Gude,
hätte zwei Karten gegen Dortmund am Freitag 17.01.25 20:30 abzugeben. Sind beide Block 27 H Reihe 16 nebeneinander. Gezahlt habe ich den Vollzahlerpreis von 77 Euro. Abwicklung über mainaqila und PayPal.
hätte zwei Karten gegen Dortmund am Freitag 17.01.25 20:30 abzugeben. Sind beide Block 27 H Reihe 16 nebeneinander. Gezahlt habe ich den Vollzahlerpreis von 77 Euro. Abwicklung über mainaqila und PayPal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carlosdanger94 am 15.01.2025 um 14:01 Uhr bearbeitet
17.01.2025 - 10:23 Uhr
Gude in die Runde
Hat jemand noch eine Karte heute abzugeben ?
Bräuchte noch eine für meinen Sohn,
Danke 🙏
Hat jemand noch eine Karte heute abzugeben ?
Bräuchte noch eine für meinen Sohn,
Danke 🙏
19.01.2025 - 15:41 Uhr
Wenn jemand Karten hätte gegen Wolfsburg, gerne privat anschreiben.
19.01.2025 - 20:53 Uhr
Hi, hätte noch Karten für das Spiel in Hoffenheim neben dem Gästeblock abzugeben.
Bei Interesse PN!
Bei Interesse PN!
20.01.2025 - 09:28 Uhr
Gude.
Hätte für Donnerstag noch eine Karte im Block 36 für 15€ abzugeben. Müsste aber in Mühlheim abgeholt werden.
Hätte für Donnerstag noch eine Karte im Block 36 für 15€ abzugeben. Müsste aber in Mühlheim abgeholt werden.
22.01.2025 - 11:02 Uhr
Zitat von sge_ruebe
Gude.
Gude.
Habe aktuell 3 Karten für EL im Oberrang GGT in der Börse.
04.02.2025 - 11:45 Uhr
Tickets für das Heimspiel vs Kiel in der Ticketbörse. Auf der Haupttribüne sind u.a. einige Plätze zu haben, die ausgewiesen sind mit „sichtbehindert“. Es sieht auch so aus, als würden diese Plätze sich auf der Treppe befinden. Das ist irgendwie ganz komisch dargestellt. Kategorie 1 sehr verlockende Preise (günstiger als Kat.4 in der EL!!).
Aber was muss man sich konkret unter dieser Sichtbehinderung vorstellen? Hat man da nen Betonpfeiler vorm Gesicht und sieht nur die Hälfte vom Spielfeld?! Kann vielleicht jemand etwas zu diesen Plätzen im Stadion sagen?
Aber was muss man sich konkret unter dieser Sichtbehinderung vorstellen? Hat man da nen Betonpfeiler vorm Gesicht und sieht nur die Hälfte vom Spielfeld?! Kann vielleicht jemand etwas zu diesen Plätzen im Stadion sagen?
04.02.2025 - 12:55 Uhr
Zitat von DonOttmar
Tickets für das Heimspiel vs Kiel in der Ticketbörse. Auf der Haupttribüne sind u.a. einige Plätze zu haben, die ausgewiesen sind mit „sichtbehindert“. Es sieht auch so aus, als würden diese Plätze sich auf der Treppe befinden. Das ist irgendwie ganz komisch dargestellt. Kategorie 1 sehr verlockende Preise (günstiger als Kat.4 in der EL!!).
Das dürften Plätze direkt bei der Presse sein, welches Presseequipment dir dann die Sicht versperren könnte kann ich dir allerdings nicht sagen.
16.02.2025 - 19:41 Uhr
Hat jemand eine Karte gegen Bayern übrig?
Gerne auch neben dem Gästeblock oder noch besser wäre im Gästeblock.
Gerne auch neben dem Gästeblock oder noch besser wäre im Gästeblock.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.