Ticketbörse
04.12.2012 - 20:24 Uhr
16.07.2025 - 10:17 Uhr
Funktioniert bei mir tatsächlich auch nicht. Scheint wohl ein generelles Problem mit dem Shop zu geben.
16.07.2025 - 10:19 Uhr
Same (plus ein paar weitere Worte, weil die Nachricht sonst zu kurz gewesen wäre)
16.07.2025 - 10:20 Uhr
Hab es aufgegeben. Weder App noch Webseite funktionieren.
Dafür ist mir der Urlaub mit Familie zu schade, als dass ich unentwegt am Handy hänge.
Dafür ist mir der Urlaub mit Familie zu schade, als dass ich unentwegt am Handy hänge.
16.07.2025 - 10:26 Uhr
Bin in der Warteschleife für St.Pauli mit folgender Hinweisbox
"Nachricht zuletzt aktualisiert: 09:57
Beim Vorverkaufsstart kann es derzeit zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um etwas Geduld – in Kürze geht es weiter"
Same sh*t, different year...
"Nachricht zuletzt aktualisiert: 09:57
Beim Vorverkaufsstart kann es derzeit zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um etwas Geduld – in Kürze geht es weiter"
Same sh*t, different year...
16.07.2025 - 10:38 Uhr
das Ticketsystem ist eine bodenlose Frechheit
16.07.2025 - 10:38 Uhr
Ich itze seit 9.30 uhr. Bekomme für alle Spiele Fehlermeldung. Bei union war ich mal Warteschleife....
16.07.2025 - 11:26 Uhr
Mittlerweile kann ich wieder über die App auf alle Veranstaltungen, inklusive der BuLi Spiele, zugreifen und mich in die Warteschlange einloggen. Das war vorher nicht der Fall. Da wurden mir gar keine Veranstaltungen angezeigt. Die Warteschlangen sind weiterhin angehalten und die Nachricht von 9:57 Uhr grinst einem immer noch ins Gesicht. „In Kürze geht es weiter.“ Aha, also sprechen wir über astronomische Zeitmaßstäbe. Die eigentliche Frechheit finde ich, dass man gar nichts über diese Probleme irgendwo findet. Der Verein lässt einen hier ganz schön hängen. Probleme können halt immer passieren. Das man hier jetzt alleine im Regen stehen gelassen wird, missfällt mir gewaltig.
Edit. Stand 11.28 Uhr sind die Warteschlangen nicht mehr angehalten. Gaaaaaaaanz gemächlich wird die Anzahl kleiner.
Edit. Stand 11.28 Uhr sind die Warteschlangen nicht mehr angehalten. Gaaaaaaaanz gemächlich wird die Anzahl kleiner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adlertraeger24 am 16.07.2025 um 11:31 Uhr bearbeitet
16.07.2025 - 13:28 Uhr
Ich konnte mittlerweile Union kaufen. Bremen steht 1 min. Dann wieder 1 Stunde. Denke da gibt es keine mehr.
16.07.2025 - 13:51 Uhr
Ich war nach fast 5 Stunden bei Bremen dran, da waren natürlich alle Karten längst weg. Also das Kartenvergabesystem wird immer schlimmer und ist die reinste Zumutung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spree am 16.07.2025 um 14:00 Uhr bearbeitet
16.07.2025 - 13:55 Uhr
nach 3,5 Std hat es für 2 Karten gegen Werder geklappt, viel Auswahl war nicht mehr
das heutige Prozedere war katastrophal
das heutige Prozedere war katastrophal
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.