Ticket- und Reiseinformationen
09.10.2013 - 21:10 Uhr
17.07.2025 - 12:04 Uhr
Zitat von FCK_Timmy
….Habe dann mal gegen Münster geschaut und da gab es auf der Süd auch nur noch welche im oberen Bereich von 1.4. Will sagen: Wenn man diese Saison bei den Vorverkäufen nicht unter den ersten ist, bleibt wohl nur die Ost für zusammenhängende Tickets.
….Habe dann mal gegen Münster geschaut und da gab es auf der Süd auch nur noch welche im oberen Bereich von 1.4. Will sagen: Wenn man diese Saison bei den Vorverkäufen nicht unter den ersten ist, bleibt wohl nur die Ost für zusammenhängende Tickets.
Ich nur noch im 15.3 gegen Münster.
Echt verrückt…..
17.07.2025 - 19:17 Uhr
Ich war um 9.09 Uhr drin. Neuer Ablauf wirklich bestens. Runde Sache ohne Probleme, Abstürze, usw. Einzig beim @ ist auf der Webseite eine Anzeige hochgefahren. Das war sonderbar.
Habe 6x 16.2, Nord für S04, SVD und SCPM bekommen und gegen Münster lädt mich Hassa sogar auf nen Martini ein. 😊
Habe 6x 16.2, Nord für S04, SVD und SCPM bekommen und gegen Münster lädt mich Hassa sogar auf nen Martini ein. 😊
17.07.2025 - 19:35 Uhr
Ist es eigentlich neu das Mitglieder jetzt ein Tag früher Tickets bestellen können? Bin schon 18 Jahre Mitglied ist mir aber bisher nie aufgefallen. Dachte immer ist mit Dauerkarte gleichgesetzt. Ich hab mitbekommen das es für Auswärtsspiele diese Regelung geben soll für Heimspiele war ich jetzt überrascht freut mich natürlich. Hoffe auswärts wird es genauso gehandhabt hatte letztes Jahr nur 1x Glück für Nürnberg Karten zu bekommen...
17.07.2025 - 20:44 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Ist es eigentlich neu das Mitglieder jetzt ein Tag früher Tickets bestellen können? Bin schon 18 Jahre Mitglied ist mir aber bisher nie aufgefallen. Dachte immer ist mit Dauerkarte gleichgesetzt. Ich hab mitbekommen das es für Auswärtsspiele diese Regelung geben soll für Heimspiele war ich jetzt überrascht freut mich natürlich. Hoffe auswärts wird es genauso gehandhabt hatte letztes Jahr nur 1x Glück für Nürnberg Karten zu bekommen...
Letzte Saison auf jeden Fall und die davor glaube ich auch. Und leider eben nur zwei Karten. Früher waren es vier. Ein Tag später ist vieles weg und vier Tickets nebeneinander gibt es bei den interessanten Gegner nur noch untern Dach auf der Ost.
18.07.2025 - 09:55 Uhr
Gestern konnte ich mich um 09:00 Uhr leider nicht einloggen können, da ich noch bei einem Kunden war.
Gegen Mittag waren auf der Süd & Nord schon so gut wie alle Tickets weg. (Spiel gegen Darmstadt)
Da ich aber sowieso 4 benötige, habe ich auf heute gehofft.
Um 09:00 Uhr eingeloggt, 10min. Warteschleife, auf der Ost dann 4 Tickets bekommen.
Ich denke, dass es diese Saison sehr schwer sein wird, 4 Tickets nebeneinander auf der Süd zu bekommen.
Es sei denn, es sind mehrere im Freundeskreis Mitglied und loggt sich zur gleichen Zeit ein.
Gibt es denn prinzipiell einen Stichtag, wann die Dauerkarten für das jeweilige Spiel zurückgegeben werden?
Hier hatte ich in der Vergangenheit (durch Zufall) als mal Glück, dass plötzlich auf der Süd wieder einige Plätze freigeworden sind.
Schönes Wochenende,
Grüße Oftersheimer
Gegen Mittag waren auf der Süd & Nord schon so gut wie alle Tickets weg. (Spiel gegen Darmstadt)
Da ich aber sowieso 4 benötige, habe ich auf heute gehofft.
Um 09:00 Uhr eingeloggt, 10min. Warteschleife, auf der Ost dann 4 Tickets bekommen.
Ich denke, dass es diese Saison sehr schwer sein wird, 4 Tickets nebeneinander auf der Süd zu bekommen.
Es sei denn, es sind mehrere im Freundeskreis Mitglied und loggt sich zur gleichen Zeit ein.
Gibt es denn prinzipiell einen Stichtag, wann die Dauerkarten für das jeweilige Spiel zurückgegeben werden?
Hier hatte ich in der Vergangenheit (durch Zufall) als mal Glück, dass plötzlich auf der Süd wieder einige Plätze freigeworden sind.
Schönes Wochenende,
Grüße Oftersheimer
20.07.2025 - 21:11 Uhr
Hallo zusammen, ich habe für das Spiel gegen Münster Karten auf der Nord in Block 15.3. gekauft. Falls jemand schon mal dort gesessen hat, wäre ein kurzes Feedback bzgl Sicht und Stimmung nett. Bin mit nem Kölner da, daher muss da was kommen...Vielen Dank schon mal für eine Antwort.
20.07.2025 - 22:51 Uhr
Oberrang Nord finde ich persönlich nicht so doll. Toilettensituation geht gar nicht.
Unterrang dagegen super. Die Stimmung ist oben wie unten halt Nord, aber Ok.
Ich finde es mittlerweile im ganzen Stadion ganz gut, wobei der Ost in der Ecke wieder ein Stehblock sehr gut tun würde!
Ich finde es mittlerweile im ganzen Stadion ganz gut, wobei der Ost in der Ecke wieder ein Stehblock sehr gut tun würde!
20.07.2025 - 23:06 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Oberrang Nord finde ich persönlich nicht so doll. Toilettensituation geht gar nicht.
Bin meistens im Oberrang und gehe auch meistens runter, wenn ich mal muss. Sind dann zwar ein paar mehr Stufen, aber es nicht so voll... Das gleiche bei den Getränken. Wenn ich in der Halbzeit was möchte sind unten (Stand wo es nur Getränke gibt) 3, 4 vor mir, das wars. Oben dagegen 10m plus Schlange.
Sicht finde ich auf dem Oberrang besser als unten.
Stimmung ist gut, halt eher spielbezogen (oder halt je nach Liedchen/Schlachtruf...), was ich aber auch gut finde. Habe aber den gleichen Eindruck wie @Schdolberhannes, Stimmung ist mittlerweile überall gut, nirgends verhalten o.ä., überall ist eine gute Mitmach-Quote.
21.07.2025 - 07:06 Uhr
Zitat von FCKFAN
Bin meistens im Oberrang und gehe auch meistens runter, wenn ich mal muss. Sind dann zwar ein paar mehr Stufen, aber es nicht so voll... Das gleiche bei den Getränken. Wenn ich in der Halbzeit was möchte sind unten (Stand wo es nur Getränke gibt) 3, 4 vor mir, das wars. Oben dagegen 10m plus Schlange.
Stimmung ist gut, halt eher spielbezogen (oder halt je nach Liedchen/Schlachtruf...), was ich aber auch gut finde. Habe aber den gleichen Eindruck wie @Schdolberhannes, Stimmung ist mittlerweile überall gut, nirgends verhalten o.ä., überall ist eine gute Mitmach-Quote.
Zitat von Schdolberhannes
Kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Wir haben 2 Dauerkarten in 11.2 (Riehe 10) und verpflegen uns eigentlich immer im Unterrrang. Auch für den Gang zur Toilette empfiehlt es sich, die paar Stufen zu gehen. Klar muss man auch hier in der Halbzeit anstehen, aber bei weitem nicht so extrem wie in den engen Anlagen im Oberrang.
Die Stimmung ist nicht schlechter wie auf der Süd. Hat sich extrem gesteigert die letzten Runden 👍️
Wir nehmen dieses Jahr gegen Darmstadt das erstes Mal per Schoßkarte unseren 4jährigen Sohn mit. Für ihn finde ich es aktuell generell in der Nord am Optimalsten (meistens lockere Einlasssituation, Sitzgelegenheiten, Verpflegung).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fisches am 21.07.2025 um 07:07 Uhr bearbeitet
21.07.2025 - 17:51 Uhr
Doofe Frage: Hab zum 1. Mal ne Dauerkarte bestellt und diese noch nicht erhalten. Ist das normal? Habt ihr eure schon?
Vorab herzlichen Dank für eure Hilfe, gern per PN um hier nicht alles vollzuspamen.
Vorab herzlichen Dank für eure Hilfe, gern per PN um hier nicht alles vollzuspamen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnaxler am 21.07.2025 um 17:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.