1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ticket- und Reiseinformationen

09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#3871
15.01.2025 - 17:05 Uhr
Zitat von Mifsud
Ich suche ein Ticket für das Auswärtsspiel in Fürth. Vorzugsweise Steher. Im Ticketshop kann ich für das Spiel zwar das Stadion sehen, aber weder im Block O noch P Plätze auswählen. Heißt das, die Karten sind ausverkauft?

Hi,
Auswärtsticket waren in <1h ausverkauft. Gibt aber noch via Fürth in deren Ticket-Shop genug Tickets in der Nähe. Entweder Gegengerade (kein Pfosten im Sichtfeld) oder auch direkt neben den Gästeblöcken. Kannst einfach eine Account anlegen und Print@Home Tickets bestellen. Hab ich auch so gemacht.

VG
Ticket- und Reiseinformationen |#3872
15.01.2025 - 19:17 Uhr
Zitat von emilio
Zitat von Mifsud

Ich suche ein Ticket für das Auswärtsspiel in Fürth. Vorzugsweise Steher. Im Ticketshop kann ich für das Spiel zwar das Stadion sehen, aber weder im Block O noch P Plätze auswählen. Heißt das, die Karten sind ausverkauft?

Hi,
Auswärtsticket waren in <1h ausverkauft. Gibt aber noch via Fürth in deren Ticket-Shop genug Tickets in der Nähe. Entweder Gegengerade (kein Pfosten im Sichtfeld) oder auch direkt neben den Gästeblöcken. Kannst einfach eine Account anlegen und Print@Home Tickets bestellen. Hab ich auch so gemacht.

VG

Ich danke dir. So habe ich das letzte Saison auch gemacht, mich nur vorhin gewundert, weil der Zugang über den FCK Shop noch offen war
Ticket- und Reiseinformationen |#3873
28.01.2025 - 00:19 Uhr
Servus, suche ein Ticket für die West für das Spiel gegen Münster. Ich weiß grad gar nicht ob alles an DK ausverkauft ist, falls ja wäre das natürlich schwieriger mit dem Ticket 😅
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dannyzk am 28.01.2025 um 00:19 Uhr bearbeitet
Ticket- und Reiseinformationen |#3874
28.01.2025 - 10:23 Uhr
Zitat von Dannyzk
Servus, suche ein Ticket für die West für das Spiel gegen Münster. Ich weiß grad gar nicht ob alles an DK ausverkauft ist, falls ja wäre das natürlich schwieriger mit dem Ticket 😅

Meines Wissens ist die komplette West Dauerkarten "Gebiet" . Da kannst du also maximal Glück haben über den Zweitmarkt (falls es Ihn gibt zu dem Spiel) oder falls sonst jemand seine nicht nützt...
Ticket- und Reiseinformationen |#3875
28.01.2025 - 10:34 Uhr
Apropos Dauerkarte in der West:

Hat jemand Erfahrung und kann einschätzen, ob man zur neuen Saison (falls der FCK weiterhin in der 2. Liga spielt) eine reelle Chance hat, 2 Dauerkarten für die West in einem besseren Block (also nicht unbedingt ganz oben) zu ergattern?
Ticket- und Reiseinformationen |#3876
28.01.2025 - 11:09 Uhr
Zitat von MarcoPolo_FCK
Apropos Dauerkarte in der West:

Hat jemand Erfahrung und kann einschätzen, ob man zur neuen Saison (falls der FCK weiterhin in der 2. Liga spielt) eine reelle Chance hat, 2 Dauerkarten für die West in einem besseren Block (also nicht unbedingt ganz oben) zu ergattern?

Die Chance auf einen Lotto Gewinn ist wahrscheinlich größer!
Ticket- und Reiseinformationen |#3877
03.02.2025 - 15:58 Uhr
Hertha hat jetzt auch die Blöcke neben dem Gästebereich freigeschaltet, falls es noch Bedarf gibt.
Ticket- und Reiseinformationen |#3878
03.02.2025 - 23:23 Uhr
weiss jmd wie viele ungefähr da sein werden?
Ticket- und Reiseinformationen |#3879
03.02.2025 - 23:28 Uhr
Zitat von HulkHogan68

Von dem was im FCK Ticket Shop bisher freigeschaltet wurde sind nur noch ich sag mal 50 Tickets frei verfügbar... Allerdings keine Ahnung wie hoch das Kontingent war. Ob der FCK da auf einmal direkt alles abgerufen hat oder mehr / weniger...

Erfreulich auch der Vorverkauf daheim gegen Hannover. Da gehts schon drauf zu das zeitnah die 4er Blöcke geöffnet werden weil nicht mehr viele Plätze sonst frei sind. Also auch da sicherlich wieder um die 45.000 aufwärts Unschuldig
Ticket- und Reiseinformationen |#3880
04.02.2025 - 19:09 Uhr
Zitat von HulkHogan68

Wir haben ca. 6.100 verkauft (G=2.500, E4=300, H=345, 15=1.050, 16=1.050, 17=900).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.