1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ticket- und Reiseinformationen

09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#3821
27.08.2024 - 08:14 Uhr
Ich habe krankheitsbedingt 1 Karte übrig.

Block 11.2 / Reihe 21 / Platz 23 Normalplatz

Originalpreis 30€ + Versand. Echtticket.
Ticket- und Reiseinformationen |#3822
27.08.2024 - 09:22 Uhr
Für das Hertha Spiel wurden bereits ca. 44.000 Karten verkauft. Erwartet werden bis zu 48.000, man kann sich also auf eine dem Spiel angemessene Atmosphäre freuen.
Ticket- und Reiseinformationen |#3823
28.08.2024 - 20:46 Uhr
Suche kurzfristig noch zwei Karten für Samstag. Süd oder West wäre super.
Ticket- und Reiseinformationen |#3824
28.08.2024 - 20:59 Uhr
Wir suchen ebenso kurzfristig 2 Karten für das Spiel am Samstag. Süd oder Südwest wäre perfekt.
Gerne PN an mich.
Ticket- und Reiseinformationen |#3825
30.08.2024 - 16:13 Uhr
Kann jemand etwas sagen zur Abfahrtssituation auf dem Parkplatz West 1? Kommt man da halbwegs gut runter? Auf P süd ist es ja ne mittlere Katastrophe...

•     •     •

UNZERSTÖRBAR!!!!!
Ticket- und Reiseinformationen |#3826
31.08.2024 - 12:58 Uhr
Zitat von cone77
Kann jemand etwas sagen zur Abfahrtssituation auf dem Parkplatz West 1? Kommt man da halbwegs gut runter? Auf P süd ist es ja ne mittlere Katastrophe...

Servus,

auf P2 Süd darf man erst eine Stunde nach Spielende vom Parkplatz runter. Sogar der Hinterausgang wurde mit großen Steinen wieder versperrt. Auf Parkplatz KL West ist ein ähnliches Problem, jeh wo das Fahrzeug auf dem Parkplatz steht, kommt man schwer runter, da alle nach Hause wollen. Auch hier ist Geduld gefragt. Am besten 5min vor Spielende bereits im Bus zum Parkplatz sitzen, ist für dort ein riesen Vorteil. Da wer zuerst dort ( KL West), fahrt zuerstdaumen-hoch

Beste Grüße aus dem Roiland

BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Ticket- und Reiseinformationen |#3827
31.08.2024 - 15:16 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Wir suchen ebenso kurzfristig 2 Karten für das Spiel am Samstag. Süd oder Südwest wäre perfekt.
Gerne PN an mich.
Ticket- und Reiseinformationen |#3828
03.09.2024 - 17:31 Uhr
Laut Ticketing ist der Heimbereich für das Spiel gegen den HSV ausverkauft. Wenn mir das einer vor 3 Jahren erzählt hätte......oops
Ticket- und Reiseinformationen |#3829
05.09.2024 - 23:22 Uhr
Biete 1 Ticket für Hannover
Sitzplatz:
Block W10
Reihe 23
Originalpreis 26€
Ticket- und Reiseinformationen |#3830
06.09.2024 - 00:44 Uhr
Zitat von Hassabamba
Laut Ticketing ist der Heimbereich für das Spiel gegen den HSV ausverkauft. Wenn mir das einer vor 3 Jahren erzählt hätte......oops

Definitiv, verblüffend trotz streckenweise langer Magerkost auf dem grünen Rasen.

Kaum auszudenken, wenn wir in ner RR mal unter den Top6 stehen würden stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.