Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.08.2026 - 15:44 Uhr
Zitat von Iceblock
Die haben die Kameraseite einfach gewechselt. Die Gegenseite ist weiterhin Baustelle.
Zitat von Killertut
Alter, Elversberg macht die ersten 10Min richtig Bock. Weiter so!
Und da die Gegentribüne endlich aufgestellt ist sieht das Stadion auch nicht mehr ganz so schlimm aus im Kamera Bild.
Alter, Elversberg macht die ersten 10Min richtig Bock. Weiter so!
Und da die Gegentribüne endlich aufgestellt ist sieht das Stadion auch nicht mehr ganz so schlimm aus im Kamera Bild.
Die haben die Kameraseite einfach gewechselt. Die Gegenseite ist weiterhin Baustelle.
Danke für die Info. Tut dem Fernseh-Erlebnis auf alle Fälle gut!
29.08.2026 - 15:45 Uhr
Ich glaube die Campbell RKO könnte interessant werden in Zukunft 😉
29.08.2026 - 15:45 Uhr
Ich habe schon damit gerechnet, dass Elversberg diese Saison sehr stark sein würde.
Freut mich auf jeden Fall, denn Leverkusen ist ein direkter Konkurrent.
29.08.2026 - 15:46 Uhr
Leverkusen desolat! Mit dem 2:0 gut bedient.
Campbell mit einer richtig guten Partie in den ersten Minuten. Mal schauen wie es weiter geht.
Campbell mit einer richtig guten Partie in den ersten Minuten. Mal schauen wie es weiter geht.
29.08.2026 - 15:46 Uhr
Schöne Trikots haben die Elversberger - gefällt mir auch mit der Umrandung der Rückennummer.
29.08.2026 - 15:48 Uhr
Zitat von Zandhi
Würde nicht darauf setzten dass wir eine haben. Erst sollte eine drin sein, bei der Verkündung wollte aber kein Journalist eine RKO oder einer WVB bestätigen.
Eine WVB haben wir aber zu 100%.
29.08.2026 - 15:50 Uhr
„Auferstanden aus Ruinen“ bei den Dosen zu lesen - Gänsehaut 😂
„Auferstanden aus dem Pfandautomat“ passt gut
Mehr Satire geht nicht…
„Auferstanden aus dem Pfandautomat“ passt gut
Mehr Satire geht nicht…
29.08.2026 - 15:50 Uhr
Zitat von BVB-09
Ich habe schon damit gerechnet, dass Elversberg diese Saison sehr stark sein würde.
Ich glaube, dass Leverkusen das heute nicht verliert.
Warten wir es mal ab…
29.08.2026 - 15:52 Uhr
Zitat von Xey2510
Würde nicht darauf setzten dass wir eine haben. Erst sollte eine drin sein, bei der Verkündung wollte aber kein Journalist eine RKO oder einer WVB bestätigen.
Meine letzte Info waren 12 Mio. RKO. Wenn nicht wäre das schon eine kleine Enttäuschung, gerade bei Elversberg explodieren Offensivspieler gerne mal.
29.08.2026 - 15:52 Uhr
Elversberg macht richtig Laune. Das ist echt richtig ansehlicher Fußball; kein Aufsteigergebolze. Schön, dass das Saarland wieder in der 1. Liga repräsentiert wird, auch wenn die meisten Saarbrücker das vllt nicht so sehen.
Als Tipp für alle, die überlegen zum Auswärtspiel zu fahren: Es ist wirklich nur ein kleines Dorf mir Kirche und Edeka in der Dorfmitte, einer Tierklinik und 2 Tanken direkt am Stadion. Sehr sehr surreal das ganze.
Vielleicht bekommt man da durch Book eine gute Connection für die Talenteförderung ab vom Trubel als win-win für beide Clubs. Cole Campbell macht da vielleicht den Anfang.
Als Tipp für alle, die überlegen zum Auswärtspiel zu fahren: Es ist wirklich nur ein kleines Dorf mir Kirche und Edeka in der Dorfmitte, einer Tierklinik und 2 Tanken direkt am Stadion. Sehr sehr surreal das ganze.
Vielleicht bekommt man da durch Book eine gute Connection für die Talenteförderung ab vom Trubel als win-win für beide Clubs. Cole Campbell macht da vielleicht den Anfang.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.