Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.08.2026 - 17:22 Uhr
Zitat von Zandhi
Ich freu mich schon drauf wie du uns zu jedem Scorer von El Mala daran erinnerst, dass wir uns ihn nicht mehr leisten können. Muss dir ja einen mordsmäßigen Spaß bereiten.
Ich freu mich schon drauf wie du uns zu jedem Scorer von El Mala daran erinnerst, dass wir uns ihn nicht mehr leisten können. Muss dir ja einen mordsmäßigen Spaß bereiten.
Ist doch bei ihm bekannt, dass er eine ungesunde Liebe zum BvB hat. Zu jeder News, die zum Nachteil des BvBs sein könnte, sprintet er schon obsessionsartig hier ins Forum. Und bei jeder positiven News kommt nichts. Bei jedem Abgang nimmt er die niedrigste ablöse, bei jedem Zugang nimmt er die höchste Summe.
29.08.2026 - 17:27 Uhr
Maza MUSS mit gelb-rot vom Platz fliegen.
Nächste heftige Fehlentscheidung…
Nächste heftige Fehlentscheidung…
29.08.2026 - 17:27 Uhr
Union gleicht aus gegen Frankfurt!
Bis auf den Leipzig Sieg sehr gute Ergebnisse.
Bis auf den Leipzig Sieg sehr gute Ergebnisse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bahave am 29.08.2026 um 17:30 Uhr bearbeitet
29.08.2026 - 17:29 Uhr
Leverkusen am ende noch mal eng, aber verloren.
Union gleicht noch zum 3-3 aus.
Köln gewinnt überraschend mit 3 erzielten Toren.
Am ende noch ne spannende Konferenz geworden.
Union gleicht noch zum 3-3 aus.
Köln gewinnt überraschend mit 3 erzielten Toren.
Am ende noch ne spannende Konferenz geworden.
29.08.2026 - 17:29 Uhr
Egal, wie der Spieltag noch ausgeht… Niederlage Hoffenheim & Leverkusen:
Gute Käse.
Gute Käse.
29.08.2026 - 17:31 Uhr
Wird auf jeden Fall eine Umstellung für Atubolu, jetzt plötzlich keine Abwehr mehr vor sich zu haben.
29.08.2026 - 17:34 Uhr
Frankfurt hat leider echt nicht einen bundesligareifen Verteidiger und die machen sich alle gegenseitig noch schlechter. Gut das man Theate losgeworden ist, aber mit Koch und Co. wird das nichts.
29.08.2026 - 17:38 Uhr
Zitat von Zandhi
Hab euch beide jetzt mal alarmiert dafür, leider eine ganz ungesunde Diskussionskultur, auch wenn einem nicht gefällt, dass der eigene Verein einen Fehler gemacht hat, muss man dennoch mit Kritik klarkommen. Bessert euch!
Zitat von ridinggiants84
Einen Riesensprung.
Zitat von NullNeun
Ich glaube deine Platte hat ‘nen Sprung.
Zitat von Zandhi
Wird mMn als ähnlich großes "What If" in die Geschichte eingehen wie das Cherki-Ding. Wir werden uns noch RICHTIG ärgern.
Wird mMn als ähnlich großes "What If" in die Geschichte eingehen wie das Cherki-Ding. Wir werden uns noch RICHTIG ärgern.
Einen Riesensprung.
Hab euch beide jetzt mal alarmiert dafür, leider eine ganz ungesunde Diskussionskultur, auch wenn einem nicht gefällt, dass der eigene Verein einen Fehler gemacht hat, muss man dennoch mit Kritik klarkommen. Bessert euch!
Und Leute für solche Kleinigkeiten alarmieren zeugt natürlich von Kritikfähigkeit.
29.08.2026 - 17:38 Uhr
Zitat von MrPresley
Frankfurt hat leider echt nicht einen bundesligareifen Verteidiger und die machen sich alle gegenseitig noch schlechter. Gut das man Theate losgeworden ist, aber mit Koch und Co. wird das nichts.
Wundert mich stark, da die Kaderplanung dort seit einiger Zeit ein ziemlich gutes Ansehen genießt. Gerade unter den BVB-Anhänger in diesem Forum. Und dann bekommt man das Kadertechnisch seit ca. 3 Jahren nicht gelöst, obwohl man haufenweise Einnahmen erzielt auf dem Transfermarkt.
Für uns gut, aber hat alles nur einen Wert wenn wir den HSV heute besiegen.
29.08.2026 - 17:40 Uhr
Zitat von Celtic87
Und Leute für solche Kleinigkeiten alarmieren zeugt natürlich von Kritikfähigkeit.
Zitat von Zandhi
Zitat von ridinggiants84
Einen Riesensprung.
Zitat von NullNeun
Zitat von Zandhi
Einen Riesensprung.
Müssen die Paten entscheiden, aber diese rein persönliche Ebene ohne Inhalt hat für mich hier nix zusuchen!
BTT: Starker Spieltag bis jetzt. Leverkusen, Hoffenheim und Frankfurt direkt gepatzt. Wir können schön nachlegen jetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.