Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#91881
28.08.2026 - 21:56 Uhr
Tut mir leid, aber regen kein regen, das ist einfach frech was da der VFB daherverteidigt. Das ist einfach nur eine bodenlose Frechheit! So krigst du auch 5 von den Schlümpfen und international können die gleich zuhause bleiben.
Ticker Thread |#91882
28.08.2026 - 21:57 Uhr
Zitat von Mulli
Brutal.

Der FCB lässt keine Zweifel aufkommen, welche Ziele man hat.

Abseits hin oder her.

Jup, ich denke auch, dass die Bayern dieses Jahr um die Meisterschaft mitspielen werden.
Ticker Thread |#91883
28.08.2026 - 21:58 Uhr
Zitat von JanBvB95
Ich weiß sie gehören zum Team daher macht es wenig Sinn, aber ohne Kane und olise wäre Bayern „nichts“😂 die sind einfach nochmal 2 Klassen besser als der Rest

Mal sehen, ob sie wieder so ein Glück haben, dass die 3 da vorne verletzungsfrei durch die ganze Saison kommen. Dann bleibt es langweilig.

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#91884
28.08.2026 - 21:58 Uhr
Schon wieder gelb grins
Ticker Thread |#91885
28.08.2026 - 22:00 Uhr
Zitat von JanBvB95
Ich weiß sie gehören zum Team daher macht es wenig Sinn, aber ohne Kane und olise wäre Bayern „nichts“😂 die sind einfach nochmal 2 Klassen besser als der Rest

Du solltest Experte beim Doppelpass werden!
Ticker Thread |#91886
28.08.2026 - 22:08 Uhr
Bayern ist individuell, aber auch als Mannschaft für die Liga zu stark. Kompany macht da, unabhängig vom finanziellen Vorsprung, einen beeindruckenden Job. Die schalten, je nach Spielverlauf, 1-2 Gänge hoch oder runter. Bleiben die Key-Player verletzungsfrei, wird Bayern wieder klar die Meisterschaft holen.

Damit dann 1/3 FCB Bundesliga-Spielen für diese Saison gesehen. Hoffe die anderen beiden werden für die andere Mannschaft erfolgreicher.
Ticker Thread |#91887
28.08.2026 - 22:13 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Zitat von JanBvB95

Mal sehen, ob sie wieder so ein Glück haben, dass die 3 da vorne verletzungsfrei durch die ganze Saison kommen. Dann bleibt es langweilig.

Dann spielen halt Saibari, Karl, Musiala und/oder Gnabry, reicht trotzdem locker für die Meisterschaft.
Ticker Thread |#91888
28.08.2026 - 22:14 Uhr
Das ist unterm Strich auch einfach nicht gut verteidigt. Warum geht Jeltsch da runter?
Ticker Thread |#91889
28.08.2026 - 22:21 Uhr
Stuttgart aber auch massiv überbewertet. Die leben doch einfach nur von Hoeneß..
Der Kader hat doch wirklich kaum Qualität für nen Champions League Team und vor allem hat man sich auch kein Stück verstärkt im Sommer, was aufgrund der kommenden CL Saison eigentlich bitter nötig gewesen wäre und an der Kohle kann es doch da nicht liegen?
Ich finde deren Kader wirklich total bieder. Da ist außer El Khannouss, Stiller und Jeltsch doch nix dabei, was einen vom Hocker haut.
Ticker Thread |#91890
28.08.2026 - 22:22 Uhr
Amateurliga.

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.