Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#24521
01.03.2020 - 12:21 Uhr
Zitat von Offensiv84
Super.
Basler hat mal offen gezeigt, wer im deutschen Fussball das sagen und die Allmacht hat.

Könntest du es Mal kurz erläutern ?

•     •     •

Dear Lord the battle we go through life, we ask for a chance thats fair. A chance to keep our stripes. A chance to do or dare. If we should win, let it be by the code, faith and honor held high. If we should lose, stand by the road, cheers to the winner that? goes by. DAY BY DAY, WE GET BETTER AND BETTER. TILL WE CANT BE BEAT. WONT BE BEAT!!
Ticker Thread |#24522
01.03.2020 - 12:49 Uhr
Zitat von BVB-Ger
Zitat von Offensiv84

Super.
Basler hat mal offen gezeigt, wer im deutschen Fussball das sagen und die Allmacht hat.

Könntest du es Mal kurz erläutern ?

Sorry. War Doppelpass.
Ging drum, dass der DFB nichts bewirken kann und zz sagen hat im Fussball u.a. zum Hopp Thema und nur der FCB die Macht hat etwas durchzusetzen.
Genauen Wortlaut bekomme ich nicht mehr hin.
Evtl kann man das im Netz nochmal finden.
Ticker Thread |#24523
01.03.2020 - 13:08 Uhr
Zitat von Janne21
Zitat von rosicky1990

2:1 aktuell für mein TFC ... Pozuelo mit dem Elfmeter und Richie mit dem 2:0 direkt nach seiner Einwechslung, aber direkt der Anschluss für San Jose..

Wondo nun auch im Spiel grins wird spannend die letzten 20 Minuten

Okay jetzt mal ernsthaft. Ich meine jeder mag internationalen Fußball, aber die MLS interessiert doch seid dem Abgang von Zlatan niemanden mehr.
Von mir aus kann da auch ein Pavon spielen, der wird in Europa kein Land sehen. Zudem fällt die MLS immer mit dem Ungleichgewicht bei Gehältern auf. Für die Offensive wird massiv ausgegeben um dann in der Defensive zu sparen.
Bestes Beispiel ist da ja Gressel der bei Atlanta für einen Hungerlohn spielen sollte und in Washington ordentlich bezahlt wird. Das ganze System mag für die MLB, NHL, NBA oder NFL funktionieren, aber für den Fußball tut es das nicht.

Also keine Ahnung wo der Hype her kommt, aber der ist hier komplett fehl am Platz...

Nur mal so am Rande, du weißt schon, das in der NHL bei den Bestverdiener auf Platz 3 Carey Price (Goalie) steht, auf Platz 4 Erik Karlsson (Defence) auf Platz 9 Jacob Trouba, Platz 10 John Carlson (beide Verteidiger)? In den Top 10 somit 4 Defensive. Unter den Top 100 33% Defensive. Da es auch etwas mehr Offensive als Defensive gibt nachvollziehbar. NBA wüsste ich nicht, das es da reine Defensivspieler gibt, kenne mich aber nicht aus. MLB keine Ahnung vom Spiel. In der NFL stehen die Quarterbacks über allen, es ist aber auch nachvollziehbar, es ist die wichtigste Position, er trägt das Spiel. Dahinter kommen aber die schweren Jungs, vor den Receivern. Geht Richtung OT, aber deine These ist kaum haltbar

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Ticker Thread |#24524
01.03.2020 - 13:40 Uhr
Danny Blum mit einem technisch überragenden Tor.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Ticker Thread |#24525
01.03.2020 - 13:52 Uhr
Zitat von Zocker7
Danny Blum mit einem technisch überragenden Tor.

Hab zu spät umgeschaltet und musste zweimal schauen, ob es wirklich nach 10 Minuten 2 zu 0 steht.
Ticker Thread |#24526
01.03.2020 - 14:09 Uhr
Grade bei Union Berlin:

"2017 Kollektivstrafen abgeschafft. Nun Hopp hofiert und zwei Schritte zurück gemacht! Fick Dich DFB".

Wieso gibt es nun dafür eine Stadiondurchsage?
Ticker Thread |#24527
01.03.2020 - 14:14 Uhr
Zitat von Garrona
Grade bei Union Berlin:

"2017 Kollektivstrafen abgeschafft. Nun Hopp hofiert und zwei Schritte zurück gemacht! Fick Dich DFB".

Dass der Schiri jetzt auch noch wegen sowas abwartet, setzt dem Ganzen noch die Krone auf. F*ck Dich DFB ist wie BVB- ***** nsöhne, aber uns kann man ja beleidigen

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#24528
01.03.2020 - 14:15 Uhr
Zitat von Garrona
Grade bei Union Berlin:

Nicht nur, dass das eine sehr gute Frage ist.
Der Protest gefällt mir richtig gut. Kein Fadenkreuz, keine Einzelperson beleidigt. Sportjuristisch eigentlich einwandfrei. So muss Protest aussehen. Geht auch an unsere Fans...
Ticker Thread |#24529
01.03.2020 - 14:19 Uhr
Haben die im Fernsehen nicht alle Banner gezeigt oder darf man 2020 keine Milliardäre mehr kritisieren? Sind wir wieder schon so weit?
Ticker Thread |#24530
01.03.2020 - 14:21 Uhr
Zitat von solalaa
Haben die im Fernsehen nicht alle Banner gezeigt oder darf man 2020 keine Milliardäre mehr kritisieren? Sind wir wieder schon so weit?

Seit wann sind Beleidigungen und Drohungen Kritik???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.