Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.02.2020 - 20:15 Uhr
Zitat von -Nice2KnoW-
Da pfeifen die Schalker Fans den nübel aus. Finde da sollte man direkt mal das Spiel unterbrechen.
Da pfeifen die Schalker Fans den nübel aus. Finde da sollte man direkt mal das Spiel unterbrechen.
Das wird so kommen. Den Geist bekommst du nicht mehr in die Flasche.
Hat Nübel auch ne Perle in München, oder warum erinnert mich das alles an Neuer, nur, dass er nicht dessen Klasse besitzt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soccer-Deejay am 29.02.2020 um 20:16 Uhr bearbeitet
29.02.2020 - 20:16 Uhr
Zitat von -Nice2KnoW-
Nein, es muss sofort abgebrochen werden. Zudem nur noch Geisterspiele bei den Blauen!
Zitat von Janne21
Kommt Schubert nicht bald zurück? Nübel können sie nicht weiter spielen lassen.
Und bei Bayern wird der eh nicht spielen. Als ob der eine Einsatzgarantie im Vertrag stehen hat. Sowas gibt es da unten im Süden doch gar nicht. Kann er schön die Bank hüten und dem Manuel zuschauen.
Kommt Schubert nicht bald zurück? Nübel können sie nicht weiter spielen lassen.
Und bei Bayern wird der eh nicht spielen. Als ob der eine Einsatzgarantie im Vertrag stehen hat. Sowas gibt es da unten im Süden doch gar nicht. Kann er schön die Bank hüten und dem Manuel zuschauen.

Der ist wieder fit, aber Schubert ist ja noch schlechter.
Wäre aber schön, wenn er immerhin die nächsten zwei Spiele ohne gröbere Patzer übersteht, sodass er dann auch beim Derby im Tor steht.
Wobei es mittlerweile auch keinen Unterschied mehr macht. Nübel ist so verunsichert, der legt sich in jedem Spiel einen selbst rein.
Oder hey das geht ab, wir schießen die Schalker ab!
29.02.2020 - 20:21 Uhr
Erinnere mich noch an die, naja, nicht wenigen User die gerne einen Nübel bei uns gesehen hätten.. Zum Glück geht dieser Kelch an uns vorbei
Ne aber ganz ehrlich, auf der Linie holt er schon mal echt stark einen raus, aber insgesamt sah ich noch nie das große Talent in ihm.
Ne aber ganz ehrlich, auf der Linie holt er schon mal echt stark einen raus, aber insgesamt sah ich noch nie das große Talent in ihm.
29.02.2020 - 20:28 Uhr
Zitat von Diama
Erinnere mich noch an die, naja, nicht wenigen User die gerne einen Nübel bei uns gesehen hätten.. Zum Glück geht dieser Kelch an uns vorbei
Dito. Von Neuer, mit dem er ja oft verglichen wird, hat er mal so gar nichts. Das liegt auch nicht am Alter, denn bei neuer hat man damals schon gesehen, dass er aussergwohnlich ist.
29.02.2020 - 20:40 Uhr
Wasserziehr will aber auch um jeden Preis nette Worte zu Hopp aus Hector rausbekommen.
29.02.2020 - 22:07 Uhr
MLS is back!!! endlich.
Pavon gleich mal mit nem Traumtor für Galaxy gegen Houston
geht gut los auf Dazn.
geht gut los auf Dazn.
29.02.2020 - 22:33 Uhr
Zitat von rosicky1990
MLS is back!!! endlich.
geht gut los auf Dazn.
MLS is back!!! endlich.
geht gut los auf Dazn.Chicharito wurde auch noch nicht "little pea" genannt oder hab ich es überhört?
29.02.2020 - 23:23 Uhr
Zitat von fastback
Chicharito wurde auch noch nicht "little pea" genannt oder hab ich es überhört?
Zitat von rosicky1990
MLS is back!!! endlich.
geht gut los auf Dazn.
MLS is back!!! endlich.
geht gut los auf Dazn.Chicharito wurde auch noch nicht "little pea" genannt oder hab ich es überhört?

Ne die US Kommentatoren sind da dann doch bissle anders drauf ;P
er wurde sogar mal Javier Hernandez genannt, einzige was ich bisher öfters gehört hab war das Insua bei Stuttgart in Deutschland gespielt hat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.