Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.02.2020 - 19:57 Uhr
Zitat von 09thomas09
Dortmund, Gladbach, Bayern, Köln,... haben doch schon ein Gewicht in der Buli. Wenn das so weiter geht haben wir demnächst nen Zuschauerschnitt von 500 in der Buli, weil außer in Leipzig und Hoffenheim überall Kollektivstrafen kommen.
Dortmund, Gladbach, Bayern, Köln,... haben doch schon ein Gewicht in der Buli. Wenn das so weiter geht haben wir demnächst nen Zuschauerschnitt von 500 in der Buli, weil außer in Leipzig und Hoffenheim überall Kollektivstrafen kommen.
Wie man lesen kann sollen s04 Fans mit gesungen haben. Fehlt ja fast nur noch Frankfurt.
29.02.2020 - 20:00 Uhr
Zitat von Soccer-Deejay
Die Szene ist, was das betrifft, sehr kreativ und gut vernetzt. Ich rechne, ganz trivial, mindestens mit Herzchen-Plakaten und
Zwei mal drei macht vier,
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt - Flock.
Die Szene ist, was das betrifft, sehr kreativ und gut vernetzt. Ich rechne, ganz trivial, mindestens mit Herzchen-Plakaten und
Zwei mal drei macht vier,
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt - Flock.
Naja, das Theater fängt ja damit an, dass aufgrund von Versprechungen des DFBs wieder Kollektivstrafen ausgesprochen werden.
Ich will da kein Fass aufmachen oder ewig lange Diskussionen, aber da hilft nur wenn Vereine, Fanszenen (Ultras etc.), Verbände sich zusammen setzen und darüber sachlich geredet wird und vor allem auch die Fanseite ernst genommen wird. Das ist ja das auch was viele über Jahre anprangern, der DFB hält sich nicht an Versprechungen und dann halten sich Fans wieder nicht an Regeln oder Versprechungen. Da geht es bei mir schon los mit der Pyrodiskussion oder Anstoßzeiten sowie die 300 km Regel bei Spielen am Sonntagabend bzw. Montag. .
Da hilft nur Dialog mehr nicht. Das läuft sonst komplett aus dem Ruder und die Ultrakultur gehört mit zu den größten Bewegungen in Deutschland. Man muss diese Seite einfach endlich mal ernst nehmen. Es geht nur miteinander und nicht gegeneinander. Mir ist egal, wer da angefangen hat und wer nicht. Deshalb für mich hat der DFB bzw. DFL einfach Mitschuld, dass aktuell es wieder sehr knistert im Stadion.
29.02.2020 - 20:04 Uhr
3:0 für Watford!
29.02.2020 - 20:04 Uhr
3:0 für Watford, jetzt sollte es wirklich durch sein
29.02.2020 - 20:09 Uhr
Hahahahaha Nübel
NÜBEL HAHAHAHAHAHAHA 

Nübel.
29.02.2020 - 20:10 Uhr
Gut, dass Brazzo ihm schon ein paar Pflichteinsätze zugesichert hat.
Manuel Neuer gefällt das 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.