Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.02.2020 - 19:19 Uhr
Der Effzeh bisher haushoch überlegen. Eigentlich nur zwei Tore Führung.
29.02.2020 - 19:26 Uhr
Zitat von ohedi
Genau Hoffenheim hatte noch die Chance das Spiel zu drehen. Ist alles möglich. Aber eher wäre es eine zweistellige Niederlage geworden.
Genau Hoffenheim hatte noch die Chance das Spiel zu drehen. Ist alles möglich. Aber eher wäre es eine zweistellige Niederlage geworden.
Wie wäre es ohne Unterbrechung gelaufen?
Was mit denen die kurz vorher eine Wette auf 1:6 oder 0:7 platziert haben?
29.02.2020 - 19:32 Uhr
Zitat von dfb_talent
Ist das jetzt Next Level Sarkasmus?
Bitte ? Schau das Spiel nochmal an, dann ziehst du, dass hoffenheim heute nicht Bundesliga tauglich gespielt hat. Zitat von Livano
Zitat von dfb_talent
So ein Schmarrn was manche schreiben.
Spielabbruch und Sieg für Hoffenheim wäre ein völlig irregulärer Eingriff in die Meisterschaft gewesen, Bayern hat ein Spiel gezeigt wie man es selten erlebt hat.
Im Grunde haben die paar Idio...Bayernfans evtl einen historisch hohen Sieg verhindert das war es auch.
Die Frage die man sich wirklich stellen muss, ist, ob man damit mehr oder viel weniger erreicht hat als die Sache zu ignorieren und im Anschluss beim rausgehen die Leute mit dem Banner direkt anzuzeigen?
Unfug, Bayern hatte leichtes Spiel bei Hoffenheim. Weil Hoffenheim das ganze Spiel nicht anwesend warSo ein Schmarrn was manche schreiben.
Spielabbruch und Sieg für Hoffenheim wäre ein völlig irregulärer Eingriff in die Meisterschaft gewesen, Bayern hat ein Spiel gezeigt wie man es selten erlebt hat.
Im Grunde haben die paar Idio...Bayernfans evtl einen historisch hohen Sieg verhindert das war es auch.
Die Frage die man sich wirklich stellen muss, ist, ob man damit mehr oder viel weniger erreicht hat als die Sache zu ignorieren und im Anschluss beim rausgehen die Leute mit dem Banner direkt anzuzeigen?
Ist das jetzt Next Level Sarkasmus?

29.02.2020 - 19:34 Uhr
Sky schaltet allen erstes kurz vor der zweiten Halbzeit ein Interview mit irgendeinem Schauspieler und wirbt damit für eine Serie, die vorher unnötig auf das ganze Spielfeld animiert wird. Ekelhafter Kommerz.
29.02.2020 - 19:37 Uhr
Es geht weiter. Hat der DFB selbst schuld leider.
29.02.2020 - 19:37 Uhr
So, in Köln geht es jetzt auch los.
29.02.2020 - 19:44 Uhr
Zitat von Ironisch
Spätestens jetzt müsste jeder gemerkt haben das es abgesprochen ist und ein Zeichen an den DFB. Hatte ebend noch ein Bild von einem Banner der Bayernfans gesehen, der auf den DFB anspielt. Es ist sehr auffällig das man das Thema unter dem Teppich kehrt.
Die Eskalation ist durch den DFB entstanden, der sein Versprechen gebrochen hat.
Gleichzeitig frage ich mich wieso es in Hoffenheim so einfach ist die Banner rein zu bringen. Gerade wenn sie betroffen sind sollte man doch mehr Kontrolle erwarten.
29.02.2020 - 19:44 Uhr
Da bin ja mal gespannt, wie es in den nächsten Wochen weitergeht. Ich befürchte ja, dass die Medien das Ganze wieder vollkommen falsch angehen und alles nur noch schlimmer wird.
29.02.2020 - 19:46 Uhr
Auf dem Kölner Banner stand doch noch nicht mal Hopp.
29.02.2020 - 19:46 Uhr
Da wird ein Milliardär jetzt aber auf ein schönes Podest gehoben. Ich hoffe in Zukunft wird das Spiel auch immer unterbrochen, wenn beim Abstoss gegen den Torwart gerufen wird, oder wenn bei uns jemand BVB ***** nsöhne anstimmt.
Ich hoffe andere Anhänger bei anderen Teams ziehen nach und tun es gleich.
Ich heiße Beleidigungen selbstverständlich nicht gut. Aber dagegen gibt es dann Rechtsmittel. Wenn ich im Stadion zusammengeschlagen oder beleidigt werde, muss ich den Täter auch anzeigen und das Spiel wird nicht gleich unter- oder gar abgebrochen.
Dieses Theater wird alles nur noch viel schlimmer machen und das ist auch gut so.
Ich hoffe andere Anhänger bei anderen Teams ziehen nach und tun es gleich.
Ich heiße Beleidigungen selbstverständlich nicht gut. Aber dagegen gibt es dann Rechtsmittel. Wenn ich im Stadion zusammengeschlagen oder beleidigt werde, muss ich den Täter auch anzeigen und das Spiel wird nicht gleich unter- oder gar abgebrochen.
Dieses Theater wird alles nur noch viel schlimmer machen und das ist auch gut so.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.