Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
14.09.2019 - 20:12 Uhr
Wenn die Bayern nicht gewinnen, bekommt der kovac Ärger weil er Ivan und Coutinho auf der Bank lässt
14.09.2019 - 20:12 Uhr
Zitat von bvbfan_rn
Sorry, aber wenn der Gegner einem in den Ellbogen rennt ist das kein Foul sondern nen unglücklicher Zusammenprall - große Chance für Leipzig vom Schiri genommen...
Sorry, aber wenn der Gegner einem in den Ellbogen rennt ist das kein Foul sondern nen unglücklicher Zusammenprall - große Chance für Leipzig vom Schiri genommen...
Jede Woche setzt er einen drauf! Danke dafür.
14.09.2019 - 20:13 Uhr
Trägt Süle das Trikot absichtlich in XXXXXXL damit er NOCH breiter aussieht? 

14.09.2019 - 20:16 Uhr
Verneigt euch in Demut: Coutinho hat das Feld betreten.
14.09.2019 - 20:16 Uhr
Zitat von goetzeus86
Dass es an der Fitness liegen könnte, geht mMn aber eben konträr dazu, dass er physisch und im Antritt bereits wieder echt gut unterwegs ist.
Atlético habe ich nicht ständig, aber doch ab und zu verfolgt und da ist er mir durch sein aggressives Vorwärtsverteidigen und starkes Tempo aufgefallen. Als Spieleröffner oder taktisch besonders herausragender Spieler ist er mir auch dort ehrlicherweise nicht im Gedächtnis geblieben.
Zitat von XherdanShaqiri
Ähnliches Szenario hast du gerade in Turin mit De Ligt, da hat man sich das im Moment auch anders vorgestellt.
Da ich Hernández bei Atletico bärenstark fand, bin ich bei ihm noch was geduldig, vielleicht braucht er ein bisschen, um seine Form zu finden (sei es neues Umfeld, neue Liga oder dass er nunmal seit kurzem erst wieder fit ist.
So eine Summe für ihn jedoch zu bezahlen ist natürlich was anderes aber wie gesagt mal abwarten.
Zitat von goetzeus86
Das einzige was ich bei Hernandez übrigens nach wie vor bemerkenswert gut finde, ist seine Dynamik. Ansonsten oft sehr ungestüm in den Zweikämpfen und das Aufbauspiel ist für einen Rekordeinkauf in der IV mal so gar nicht zeitgemäß.
Das einzige was ich bei Hernandez übrigens nach wie vor bemerkenswert gut finde, ist seine Dynamik. Ansonsten oft sehr ungestüm in den Zweikämpfen und das Aufbauspiel ist für einen Rekordeinkauf in der IV mal so gar nicht zeitgemäß.
Ähnliches Szenario hast du gerade in Turin mit De Ligt, da hat man sich das im Moment auch anders vorgestellt.
Da ich Hernández bei Atletico bärenstark fand, bin ich bei ihm noch was geduldig, vielleicht braucht er ein bisschen, um seine Form zu finden (sei es neues Umfeld, neue Liga oder dass er nunmal seit kurzem erst wieder fit ist.
So eine Summe für ihn jedoch zu bezahlen ist natürlich was anderes aber wie gesagt mal abwarten.
Dass es an der Fitness liegen könnte, geht mMn aber eben konträr dazu, dass er physisch und im Antritt bereits wieder echt gut unterwegs ist.
Atlético habe ich nicht ständig, aber doch ab und zu verfolgt und da ist er mir durch sein aggressives Vorwärtsverteidigen und starkes Tempo aufgefallen. Als Spieleröffner oder taktisch besonders herausragender Spieler ist er mir auch dort ehrlicherweise nicht im Gedächtnis geblieben.
War auch mehr auf die mangelnde spielpraxis bezogen.
14.09.2019 - 20:19 Uhr
Zitat von XherdanShaqiri
Zitat von goetzeus86
Die Ablösesumme werde ich nie verstehen. Er ist einer der teuersten Verteidiger der Welt, hat im Leben aber nie solche Leistungen gebracht und ist, zumindest meiner Meinung nach, auch gar nicht imstande solche Leistungen zu bringen.
Er ist unglaublich aggressiv und schnell, das ist ein klares Upgrade zu Hummels beispielsweise. Aber abgesehen von seinen Fähigkeiten gegen den Spieler ist er einfach nicht zu gebrauchen. Sein Aufbauspiel ist nicht besser als das jeden anderen Innenverteidigers in einer Mannschaft die international spielt. Das ist grundsolide und nicht mehr.
Also nicht falsch verstehen, ein guter Verteidiger, aber wie ich finde nichts besonderes und auf lange Sicht niemals so stark wie Hummels oder Boateng in ihren besten Tagen.
14.09.2019 - 20:20 Uhr
14.09.2019 - 20:20 Uhr
Ohje, zittern für Leipzig ... Habe ich sonst nur nach 4 Dosen Wodka-Bull
14.09.2019 - 20:21 Uhr
HAHAHA
14.09.2019 - 20:22 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.