Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#17401
14.09.2019 - 19:39 Uhr
Zitat von badenborusse93
3:1 für Norwich gegen City! Die Sensation rückt näher stark

Da sind soviele Deutsche im Kader, aber nur EINER spielt. Fährmann hat sich das wohl auch ganz anders vorgestellt.
Ticker Thread |#17402
14.09.2019 - 19:41 Uhr
Comans grösste Schwäche ist und bleibt der Abschluss.

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Ticker Thread |#17403
14.09.2019 - 19:43 Uhr
Zitat von XherdanShaqiri
Comans grösste Schwäche ist und bleibt der Abschluss.

Meiner Meinung nach grundsätzlich die Effizienz. Tempo und Dribbling sind Spitzenklasse, aber beim letzten Pass und Abschluss ist die Streuung einfach noch viel zu hoch in der Regel.
Ticker Thread |#17404
14.09.2019 - 19:45 Uhr
Sollten die Bayern heute 2 Punkte lassen oder gar verlieren. Sieht die Bilanz nach 4 Spieltagen auch nicht gerade überragend aus.

Leider kommen bis zum Spiel gegen uns keine starken Gegner (Zumindest auf dem Papier). Eigentlich dürfen die gar nicht mehr so viel liegen lassen in den nächsten 6 Spielen. Die vermeintlich dicken Brocken kommen erst im letzten Drittel der Hinrunde.
Ticker Thread |#17405
14.09.2019 - 19:46 Uhr
Wer mich am meisten nervt bei den Game ist: Kimmich.

Echt bei jeder Szene, bei jedem Pfiff dreht der so an Rad. springt rum, schreit, reißt sich fast die Haare vom Kopf.

Komm junge, spiel einfach Fußball, ehrlich.
Ticker Thread |#17406
14.09.2019 - 19:47 Uhr
Also der Kimmich ist so ein ekliger und dreckiger Spieler. Ich schäme mich dass der in der deutschen Nationalmannschaft spielt
Ticker Thread |#17407
14.09.2019 - 19:47 Uhr
Zitat von Exanimalister
Zitat von iIcecube

Zitat von Nuneq

Zitat von elitenin

also wenn bayern gegen uns genauso spielt, seh ich wieder so ein 6:0 auf uns zukommen. das ist einfach ne andere liga.. und dabei spielt leipzig eigentlich auch echt ganz gut
Also bitte, Leipzig spielt grottenschlecht. Ein Fehlpass jagt den nächsten und extrem Zweikampfschwach

Wie wir gegen Leverkusen oder waren wir so stark?

Da gehört immer ein Gegner dazu.

Wobei man schon sagen muss, dass die Leipziger gerade extrem Nervös wirken. Ich denke die werden sich im Verlauf des Spieles aber noch etwas fangen.

War überhaupt nicht böse gemeint. Ist aber immer das gleiche bei uns und trotzdem nicht an dich gerichtet
Ticker Thread |#17408
14.09.2019 - 19:49 Uhr
Da fehlte Coman der Robben-Move starkzwinker
Ticker Thread |#17409
14.09.2019 - 19:50 Uhr
Jetzt nimmt der Kovac Gnabry runter? Dat muss man auch nicht verstehen.Lachend
Klar so viel kam net von ihm, aber der ist immer für ne Aktion gut.
Ticker Thread |#17410
14.09.2019 - 19:52 Uhr
Ein Unentschieden wäre ideal für uns. Hoffentlich bleibt's dabei.

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.