Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
14.09.2019 - 19:18 Uhr
Zitat von DerMoe
Unglaublich wie unerträglich Lewandowski geworden ist.
Diese elendige Thetralik bei jedem Körperkontakt...
Unglaublich wie unerträglich Lewandowski geworden ist.
Diese elendige Thetralik bei jedem Körperkontakt...
Das geschieht alles unbewusst, dafür kann er nichts, also bitte unterstelle ihm nicht sowas, sonst kommt der Patriarch und maßregelt Dich
14.09.2019 - 19:19 Uhr
Das war für mich auch kein Elfer den man geben muss aber Kontakt war schon da also keine eindeutige Fehlentscheidung, Poulsen wollte nur den Elfer dämlich von Hernandez..
Zitat von DerMoe
Sehr schön, auch wenn es sich seltsam anfühlt, sich über ein Leipziger Tor zu freuen
Sehr schön, auch wenn es sich seltsam anfühlt, sich über ein Leipziger Tor zu freuen

Mich kann das beim besten Willen nicht freuen... Selbst wenn sie gegen Schalke träfen.
Leipzig weiß vermutlich selbst nicht wie es 1:1 zur Pause stehen kann.
Nagelsmann kann aber zur Halbzeit allerdings gut ins Spiel eingreifen, das wissen wir denke ich seit dem 3:3 gegen Hoffenheim letzte Saison am Besten.
Nagelsmann kann aber zur Halbzeit allerdings gut ins Spiel eingreifen, das wissen wir denke ich seit dem 3:3 gegen Hoffenheim letzte Saison am Besten.
War für mich auch ganz klar keiner. Wer will so Elfer sehen. Die Schiris sind ziemlich lächerlich. Da muss man nur theatralisch umfallen und es gibt Elfer. Segr unverdient.
Sind wir eigentlich für ein unentschieden oder einem Leipziger Sieg xD?
14.09.2019 - 19:20 Uhr
Naja man muss hier mal ehrlicherweise sagen, dass die Schiedsrichterentscheidungen jetzt nicht auf Seiten des FC Bayerns sind heute.
Nach der Wiederholung ist der Elfmeter aber nachvollziehbar okay, dann will ich nichts gesagt haben
Nach der Wiederholung ist der Elfmeter aber nachvollziehbar okay, dann will ich nichts gesagt haben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barrios1989 am 14.09.2019 um 19:22 Uhr bearbeitet
14.09.2019 - 19:20 Uhr
Zitat von KickIt
Das war doch auch eher kein Elfmeter...
Das war doch auch eher kein Elfmeter...
Im ersten Moment hätte ich auch nicht auf Elfer entschieden, nach der Zeitlupe finde ich die Entscheidung aber OK.
14.09.2019 - 19:21 Uhr
Bei uns zuhause fliegen die Schwalben heute nicht so tief wie 40 Kilometer weiter in der Dosenhütte.
14.09.2019 - 19:21 Uhr
Zitat von daredennis7
War für mich auch ganz klar keiner. Wer will so Elfer sehen. Die Schiris sind ziemlich lächerlich. Da muss man nur theatralisch umfallen und es gibt Elfer. Segr unverdient.
Also ich weiß ja nicht. Der zieht Poulsen ganz klar das Bein weg, weiß ja nicht warum das kein elfer sein soll...klar war es dumm, aber damit muss man rechnen wenn man wie bekloppt angestürmt kommt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.