Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#17381
14.09.2019 - 19:18 Uhr
Zitat von DerMoe
Unglaublich wie unerträglich Lewandowski geworden ist.
Diese elendige Thetralik bei jedem Körperkontakt...

Das geschieht alles unbewusst, dafür kann er nichts, also bitte unterstelle ihm nicht sowas, sonst kommt der Patriarch und maßregelt Dich Zunge raus

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#17382
14.09.2019 - 19:19 Uhr
Das war für mich auch kein Elfer den man geben muss aber Kontakt war schon da also keine eindeutige Fehlentscheidung, Poulsen wollte nur den Elfer dämlich von Hernandez..

•     •     •

Heja BVB <3
Ticker Thread |#17383
Zitat von DerMoe
Sehr schön, auch wenn es sich seltsam anfühlt, sich über ein Leipziger Tor zu freuen tongue

Mich kann das beim besten Willen nicht freuen... Selbst wenn sie gegen Schalke träfen. augen-zuhalten
Ticker Thread |#17384
Leipzig weiß vermutlich selbst nicht wie es 1:1 zur Pause stehen kann. grins
Nagelsmann kann aber zur Halbzeit allerdings gut ins Spiel eingreifen, das wissen wir denke ich seit dem 3:3 gegen Hoffenheim letzte Saison am Besten.
Ticker Thread |#17385
War für mich auch ganz klar keiner. Wer will so Elfer sehen. Die Schiris sind ziemlich lächerlich. Da muss man nur theatralisch umfallen und es gibt Elfer. Segr unverdient.
Ticker Thread |#17386
Sind wir eigentlich für ein unentschieden oder einem Leipziger Sieg xD?
Ticker Thread |#17387
14.09.2019 - 19:20 Uhr
Naja man muss hier mal ehrlicherweise sagen, dass die Schiedsrichterentscheidungen jetzt nicht auf Seiten des FC Bayerns sind heute.

Nach der Wiederholung ist der Elfmeter aber nachvollziehbar okay, dann will ich nichts gesagt haben daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barrios1989 am 14.09.2019 um 19:22 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#17388
14.09.2019 - 19:20 Uhr
Zitat von KickIt
Das war doch auch eher kein Elfmeter...

Im ersten Moment hätte ich auch nicht auf Elfer entschieden, nach der Zeitlupe finde ich die Entscheidung aber OK.
Ticker Thread |#17389
14.09.2019 - 19:21 Uhr
Bei uns zuhause fliegen die Schwalben heute nicht so tief wie 40 Kilometer weiter in der Dosenhütte.

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#17390
14.09.2019 - 19:21 Uhr
Zitat von daredennis7
War für mich auch ganz klar keiner. Wer will so Elfer sehen. Die Schiris sind ziemlich lächerlich. Da muss man nur theatralisch umfallen und es gibt Elfer. Segr unverdient.

Also ich weiß ja nicht. Der zieht Poulsen ganz klar das Bein weg, weiß ja nicht warum das kein elfer sein soll...klar war es dumm, aber damit muss man rechnen wenn man wie bekloppt angestürmt kommt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.