Thread für die Notenbeurteilung
12.08.2007 - 13:14 Uhr
16.09.2007 - 21:48 Uhr
Zitat von Pologo:
2:1 Sieg beim MSV
Drobny 3
Chahed 3,5
von Bergen 3
Simunic 2,5
Fathi 4
Dardai 4
Gilberto 3
Ebert 5
Lucio 4
Lima 4,5
Pantelic 2
Gilberto 3,5 bis 4
Lima 4
sonst gehe ich mit. Lima sehe ich deshalb besser, weil er als Stürmer auch nicht viele Bälle bekommen hat und nicht der Typ wie Pantelic ist und die Bälle in Mittelfeld holen tut. Andre Lima hat es zwar versucht, aber wie schon gesagt, er hat nicht unbedingt die Mittel.
2:1 Sieg beim MSV
Drobny 3
Chahed 3,5
von Bergen 3
Simunic 2,5
Fathi 4
Dardai 4
Gilberto 3
Ebert 5
Lucio 4
Lima 4,5
Pantelic 2
Gilberto 3,5 bis 4
Lima 4
sonst gehe ich mit. Lima sehe ich deshalb besser, weil er als Stürmer auch nicht viele Bälle bekommen hat und nicht der Typ wie Pantelic ist und die Bälle in Mittelfeld holen tut. Andre Lima hat es zwar versucht, aber wie schon gesagt, er hat nicht unbedingt die Mittel.
16.09.2007 - 22:05 Uhr
Drobny 3,5 - etwas hüftsteif heute, im Strafraum teilweise zu riskant. Am Gegentor schuldlos.
Chahed 2,5 - Hinten ohne große Probleme gegen den starken Georgiev, vorne sehr agil und mit Assist.
Friedrich o.B. Als ich endlich saß, saß er auch schon draussen
Simunic 2,5 - Heute eine Bank.
Fathi 4 - Defensiv meist auf der Höhe, aber er war schon mal spritziger und präsenter. Der hölzerne Willi darf da nicht so frei flanken.
Dardai 4 - Heute oft zu hektisch und nach vorne ohne Wirkung.
Gilberto 3,5 - Hat viel Ruhe ausgestrahlt, aber auch nicht viele Glanzlichter gesetzt.
Ebert 4,5 - war wohl angeschlagen. Gar keine Präsenz im Aufbau, seine Chance muss er eigentlich nutzen. Aber gut herausgespielt hat er sie, deswegen 4 vor dem Komma.
Lucio 5 Hat mir heute gar nicht gefallen. Zweikampfschwach, schlechtes Passspiel. Die Tempodribblings kamen auch nicht so gut wie sonst.
Lima 5 - wurde gegen Ende besser, aber immer noch in vielen Szenen nicht viel Bindung. Technische Fehler in der Ballannahme. Immerhin: Er stand vor dem Tor meistens richtig. Aus den mind. 4 guten Chancen die sie ihm auflegten muss er als Mittelstürmer aber einfach mehr machen.
Pantelic 1,5 - Bester Mann auf dem Platz. Er schlug die besten Flanken, spielte die besten Pässe, störte früh, war überall zu finden und schoss 2 Tore. Natürlich klappte nicht alles, aber wenn man sieht, was klappte, verbietet sich Kritik.
von Bergen 3,5 - Am Gegentor beteiligt. Der Ball war lange unterwegs, da muss er anders stehen. Ansonsten sehr vielversprechend.
Grahn: 3,5 - Genau das, was man bei einer knappen Führung braucht. Er erobert die Bälle, schleppt sie nach vorne und manchmal kommt sogar was dabei raus. Wenn noch etwas mehr Effektivität dazukommt, kann man ihn evtl sogar bei Rückstand bringen :D
Schmidt o.B. Was ich gesehen habe warnicht so doll. Aber er sollte dichtmachen, und es kam auch nix mehr auf Tor.
Teamleistung: 4
Schiri: 2
Chahed 2,5 - Hinten ohne große Probleme gegen den starken Georgiev, vorne sehr agil und mit Assist.
Friedrich o.B. Als ich endlich saß, saß er auch schon draussen
Simunic 2,5 - Heute eine Bank.
Fathi 4 - Defensiv meist auf der Höhe, aber er war schon mal spritziger und präsenter. Der hölzerne Willi darf da nicht so frei flanken.
Dardai 4 - Heute oft zu hektisch und nach vorne ohne Wirkung.
Gilberto 3,5 - Hat viel Ruhe ausgestrahlt, aber auch nicht viele Glanzlichter gesetzt.
Ebert 4,5 - war wohl angeschlagen. Gar keine Präsenz im Aufbau, seine Chance muss er eigentlich nutzen. Aber gut herausgespielt hat er sie, deswegen 4 vor dem Komma.
Lucio 5 Hat mir heute gar nicht gefallen. Zweikampfschwach, schlechtes Passspiel. Die Tempodribblings kamen auch nicht so gut wie sonst.
Lima 5 - wurde gegen Ende besser, aber immer noch in vielen Szenen nicht viel Bindung. Technische Fehler in der Ballannahme. Immerhin: Er stand vor dem Tor meistens richtig. Aus den mind. 4 guten Chancen die sie ihm auflegten muss er als Mittelstürmer aber einfach mehr machen.
Pantelic 1,5 - Bester Mann auf dem Platz. Er schlug die besten Flanken, spielte die besten Pässe, störte früh, war überall zu finden und schoss 2 Tore. Natürlich klappte nicht alles, aber wenn man sieht, was klappte, verbietet sich Kritik.
von Bergen 3,5 - Am Gegentor beteiligt. Der Ball war lange unterwegs, da muss er anders stehen. Ansonsten sehr vielversprechend.
Grahn: 3,5 - Genau das, was man bei einer knappen Führung braucht. Er erobert die Bälle, schleppt sie nach vorne und manchmal kommt sogar was dabei raus. Wenn noch etwas mehr Effektivität dazukommt, kann man ihn evtl sogar bei Rückstand bringen :D
Schmidt o.B. Was ich gesehen habe warnicht so doll. Aber er sollte dichtmachen, und es kam auch nix mehr auf Tor.
Teamleistung: 4
Schiri: 2
20.09.2007 - 22:30 Uhr
Zitat von Pologo:
Zitat von Arvenius:
inwiefern übertrieben?
Na Lima 5, von Bergen 4 und Gilberto war auch besser !
Seh ich auch so, ein wenig zu tief gegriffen mit den Noten :/
Zitat von Arvenius:
inwiefern übertrieben?
Na Lima 5, von Bergen 4 und Gilberto war auch besser !
Seh ich auch so, ein wenig zu tief gegriffen mit den Noten :/
27.09.2007 - 11:57 Uhr
Zum Rostockspiel sagt der Kicker:
Rafati 1,5
Drobny 4
Chahed 4
Friedrich 5
Simunic 4,5
Fathi 4
Dardai 4,5
Gilberto 5
Ebert 4
Lucio 6
Pantelic 3
Lima 5
Rafati 1,5
Drobny 4
Chahed 4
Friedrich 5
Simunic 4,5
Fathi 4
Dardai 4,5
Gilberto 5
Ebert 4
Lucio 6
Pantelic 3
Lima 5
28.09.2007 - 23:14 Uhr
Zitat von Pologo:
Meine Eindrücke von Schalkespiel:
Drobny 3
Chahed 4
Friedrich 3
von Bergen 4
Fathi 4
Mineiro 4,5
Schmidt 4
Gilberto 4
Grahn 5
Lucio 4
Pantelic 3
Favre 5
Wie du auf die 5 für Favre kommst würde mich mal interessiern?
Drobny 3
Chahed 4
Friedrich 3
von Bergen 4
Fathi 4
Mineiro 4,5
Schmidt 4
Gilberto 4
Grahn 5
Lucio 4
Pantelic 3
Favre 5
28.09.2007 - 23:24 Uhr
Zitat von Pologo:
Zitat von asche:
Zitat von Pologo:
Drobny 3
Chahed 4
Friedrich 3
von Bergen 4
Fathi 4
Mineiro 4,5
Schmidt 4
Gilberto 4
Grahn 5
Lucio 4
Pantelic 3
Favre 5
Klar sag ich dir das, Auswechslung Pantelic hö ? War bester Berliner ! Grahn nicht als hängende Spitze sondern als rechtsaußen ? Dachte Favre kennt die Stärken unserer Spieler genau ? Ingesamt zu defensiv aufgestellt 90 min mit Mineiro, Schmidt und Viererkette geht mal gar nicht ( null Risiko) !
Also Pantelic war völlig K.O. den musste er auswechseln, bei Grahn gebe ich dir Recht, aber ich denke dass liegt nicht an Favre sondern daran, dass die Mannschaft seine Vorstellungen nicht umgesetzt hat, das Nachrücken war heute Mangelhaft. Zu Mini und Schmidt, die waren heute sehr wichtig gegen die starken Jones und Ernst ohne die beiden hätten wir uns heute 5 Dinger eingefangen. Außerdem Auswärts gegen einen Titelkanditaten, da muss man auch erstmal hinten die Null sicher halten, was ja auch gut geklappt hat bis zu vBergens Fehler, also ich würde Favre heute mit 3- bewerten.
Zitat von asche:
Zitat von Pologo:
Drobny 3
Chahed 4
Friedrich 3
von Bergen 4
Fathi 4
Mineiro 4,5
Schmidt 4
Gilberto 4
Grahn 5
Lucio 4
Pantelic 3
Favre 5
Klar sag ich dir das, Auswechslung Pantelic hö ? War bester Berliner ! Grahn nicht als hängende Spitze sondern als rechtsaußen ? Dachte Favre kennt die Stärken unserer Spieler genau ? Ingesamt zu defensiv aufgestellt 90 min mit Mineiro, Schmidt und Viererkette geht mal gar nicht ( null Risiko) !
Also Pantelic war völlig K.O. den musste er auswechseln, bei Grahn gebe ich dir Recht, aber ich denke dass liegt nicht an Favre sondern daran, dass die Mannschaft seine Vorstellungen nicht umgesetzt hat, das Nachrücken war heute Mangelhaft. Zu Mini und Schmidt, die waren heute sehr wichtig gegen die starken Jones und Ernst ohne die beiden hätten wir uns heute 5 Dinger eingefangen. Außerdem Auswärts gegen einen Titelkanditaten, da muss man auch erstmal hinten die Null sicher halten, was ja auch gut geklappt hat bis zu vBergens Fehler, also ich würde Favre heute mit 3- bewerten.
28.09.2007 - 23:39 Uhr
Also ich habe ihn K.O. gesehen, der hatte Aufgrund der nicht vorhandenen Mithilfe keine Torgefährliche Aktion, und wirkte auf mich extrem erschöpft, ob er runter will oder nicht sollte keine Einwirkung auf seine Einwechslung haben ;) . Oder siehst du das etwa anders?
Gut das mit den 5 Toren war übertrieben, aber du gibst mir doch Recht, dass die beiden in den Anfangsminuten zwingend nötig waren, oder?
Ich gebe dir Recht, er hätte einen von beiden auswechseln sollen, aber es war auch Pech, dass sich in dem Moment Lucio verletzt hat.
Grahn ist halt so ein Thema, meiner Meinung nach passt er überhaupt nicht in unser System, die Gründe habe ich schon in seinem Thread genannt. Da kann man Favre schon für angreifen, aber er kann Grahn auch nur Vorgaben geben und wenn dieser sie nicht erfüllt ist das nicht Favres Schuld.
Ich bleibe dabei 3- ;) :cool
Gut das mit den 5 Toren war übertrieben, aber du gibst mir doch Recht, dass die beiden in den Anfangsminuten zwingend nötig waren, oder?
Ich gebe dir Recht, er hätte einen von beiden auswechseln sollen, aber es war auch Pech, dass sich in dem Moment Lucio verletzt hat.
Grahn ist halt so ein Thema, meiner Meinung nach passt er überhaupt nicht in unser System, die Gründe habe ich schon in seinem Thread genannt. Da kann man Favre schon für angreifen, aber er kann Grahn auch nur Vorgaben geben und wenn dieser sie nicht erfüllt ist das nicht Favres Schuld.
Ich bleibe dabei 3- ;) :cool
01.10.2007 - 17:16 Uhr
Zitat von Pologo:
Die Kickernoten übrigen stimmen 8 meiner 11 Benotungen exakt überein:
Darauf wäre ich nicht unbedingt stolz :ugly
Spaß beiseite, du kannst ja auch gut benoten :)
Die Kickernoten übrigen stimmen 8 meiner 11 Benotungen exakt überein:
Darauf wäre ich nicht unbedingt stolz :ugly
Spaß beiseite, du kannst ja auch gut benoten :)
01.10.2007 - 17:34 Uhr
das ist ja wie in der schule mit den noten...
wenn überhaupt würde ich punkte geben,
0-100
diese werden am ende irgendwie zusammengezählt,
und durch die einsätze dividiert, dies wird dann in einer scala abgelesen
0 na was wohl
0-10
10-20
....etc.
aber is nur een vorschlag.
Punkte klingt irgendwie positiver.
ich hasse noten!
:)
0-100
0 na was wohl
0-10
10-20
....etc.
ich hasse noten!
01.10.2007 - 17:36 Uhr
Zitat von amatu:
0-100
0 na was wohl
0-10
10-20
....etc.
ich hasse noten!
du kannst auch blumen und sternchen vergeben. klingt sogar noch positiver :D
0-100
0 na was wohl
0-10
10-20
....etc.
ich hasse noten!
du kannst auch blumen und sternchen vergeben. klingt sogar noch positiver :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.