Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Thread für die Notenbeurteilung

12.08.2007 - 13:14 Uhr
Thread für die Notenbeurteilung |#11
27.08.2007 - 17:42 Uhr
Zitat von Pologo:
Das sagt der Kicker

Hertha BSC Drobny (5) - Chahed (4), von Bergen (3), Simunic (4), Fathi (4) - Dardai (2,5), A. Schmidt (3,5) - Ebert (3,5), Lucio (3,5) - Grahn (6) - S. Okoronkwo (3,5)

Ebert 3,5 ???
Dardai 2,5 ???
Drobny 5 ???

grahn 6 ist ein witz
ebert war dreh und angelpunkt 3
dardei oft verschmäht,aber z.Z wichtig für die mannschaft,2,5 ok
drobny 5 auch ok,1:0 sehr unglücklich und beim 2:0 muss er nicht raus kommen,da malik den wichtel im griff hatte
Thread für die Notenbeurteilung |#12
27.08.2007 - 18:10 Uhr
noten aus der FuWo:

Drobny 4
Chahed 3,5 - v.Bergen 2,5 - Simunic 3,5 - Fathi 3,5
Ebert 3,5 -Dardai 2 - Schmidt 3 - Lucio 4
Grahn 2,5 - Okoronkwo 3,5

FuWo:-zu v.Bergen: stark im zweikampf,überlegt im zuspiel, schnell in
den laufduellen...
-zu Grahn:...elegant seine ballführung,ausgefeilt die technik,bestechend die dribblings...
Thread für die Notenbeurteilung |#13
27.08.2007 - 18:20 Uhr
Zitat
grahn 6 ist ein witz

Ich denke, die kommt zustande weil der Kicker angekündigt hat in der neue Saison bei klaren Schwalben die 6 zu verteilen.
Spiegelt also nicht die Leistung wieder.
MFG
Thread für die Notenbeurteilung |#14
27.08.2007 - 18:23 Uhr
Zitat von dseinn:
Zitat
grahn 6 ist ein witz

Ich denke, die kommt zustande weil der Kicker angekündigt hat in der neue Saison bei klaren Schwalben die 6 zu verteilen.
Spiegelt also nicht die Leistung wieder.
MFG

das wissen wir schon,siehe letzte woche lucio gegen stuttgart,gleiche thema.
scheiss kicker,ist irgendwie nicht objektiv... :(
Thread für die Notenbeurteilung |#15
27.08.2007 - 23:24 Uhr
Zitat von Arvenius:
Zitat
scheiss kicker,ist irgendwie nicht objektiv...

der Kicker vergibt in meinen Augen die mit Abstand realistischsten Noten. Da sind keine großen Böcke drin. Eine 6 für eine Flugeinlage halte ich ebenfalls für angebracht, da es vielleicht dazu beiträgt, dass eine Schwalbe nicht mehr als Kavaliersdelikt angesehen wird.
Halte fast alle Spieler für zutreffend bewertet

Nun, das Problem ist eine unheitliche Linie! Grahn bekommt eine 6, Bielefelds Eigler eine 3,5 und das obwohl er auch eine Schwalbe gemacht hat, die vom Schiri richtigerweise mit Gelb bestraft wurde! :grrr

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Thread für die Notenbeurteilung |#16
01.09.2007 - 20:37 Uhr
Zur Feier des Tages, benutze ich auch mal diesen thread! ;)

Drobny: -> 4
Friedrich: -> 2,5
Simunic: -> 3,5
Fathi: -> 3
Chahed: -> 2,5
Dardai: -> 3
Gilberto: -> 2,5
Ebert: -> 2
Lucio: -> 2,5
Pantelic: -> 2,5
Lima: -> 3,5

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcelinho1000 am 01.09.2007 um 20:38 Uhr bearbeitet
Thread für die Notenbeurteilung |#17
01.09.2007 - 20:42 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Zur Feier des Tages, benutze ich auch mal diesen thread! ;)

Drobny: -> 4
Friedrich: -> 2,5
Simunic: -> 3,5
Chahed: -> 2,5
Dardai: -> 3
Gilberto: -> 2,5
Lucio: -> 2,5

Ich finde die 3,5 für Joe zu hart und die 4 für Drobny auch, ansonsten kann ich mit deiner Beurteilung leben.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Thread für die Notenbeurteilung |#18
01.09.2007 - 21:00 Uhr
Drobny (3,5) - Chahed (2,5), Friedrich (3), Simunic (3), Fathi (3,5) - Ebert (1,5) - Dardai (2), Gilberto (3,5), Lucio (3) - Pantelic (3), Lima (3,5)

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Thread für die Notenbeurteilung |#19
02.09.2007 - 05:24 Uhr
So hab ich es gesehen:

Drobny: -> 3
Friedrich: -> 3
Simunic: -> 3
Chahed: -> 3
Dardai: -> 2,5
Gilberto: -> 3,5
Lucio: -> 3
Thread für die Notenbeurteilung |#20
05.09.2007 - 12:10 Uhr
Zitat von Pologo:
Strenge Noten, haben wir dem Kicker etas getan ?

Drobny (3,5) - Chahed (3), A. Friedrich (3), Simunic (4), Fathi (3) - Dardai (3), Gilberto (3,5) - Ebert (3), Lucio (4) - Pantelic (3), André Lima (4,5)

find ich okay so zur zeit. an den noten sieht mnan immer auch ob man derzeitig im focus steht, ob man gehypt oider nieder geschrieben wird. so ist es derzeit ruhig bei uns und die medien achtren nichtr sonderlich auf uns. nicht positiv nicht negativ. dadurch hat das team die zeit sich in ruhe zu finden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.