Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Thomas Tuchel
Geburtsdatum 29.08.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein England

Thomas Tuchel [Trainer]

15.05.2015 - 14:23 Uhr
Thomas Tuchel [Trainer] |#1371
04.07.2015 - 19:17 Uhr
Zitat von Fibonacci1123
Tuchel könnte etwas mehr PR-Schulung vertragen (hoffentlich nicht, ein Philipp Lahm reicht).
Aus seiner Aussage zu den Gündogan-Pfiffen macht die Boulevard-Presse doch bestimmt: "Pfiffe gegen Gündogan verständlich! - findet BVB-Trainer Tuchel"

Vielleicht suchst du dir das ganze Zitat raus.

#SGBORUSSIA ‏@SG_BORUSSIA 2 Std.Vor 2 Stunden

#Tuche: "Es ist ein Stück weit verständlich, weil in der Öffentlichkeit nicht das Bild gezeichnet wurde, wie es tatsächlich war" #BVB
Thomas Tuchel [Trainer] |#1372
04.07.2015 - 19:18 Uhr
Zitat von Iceblock
Zitat von Fibonacci1123
Tuchel könnte etwas mehr PR-Schulung vertragen (hoffentlich nicht, ein Philipp Lahm reicht).
Aus seiner Aussage zu den Gündogan-Pfiffen macht die Boulevard-Presse doch bestimmt: "Pfiffe gegen Gündogan verständlich! - findet BVB-Trainer Tuchel"

#Tuche: "Es ist ein Stück weit verständlich, weil in der Öffentlichkeit nicht das Bild gezeichnet wurde, wie es tatsächlich war" #BVB

Seit wann sucht sich ein ganz bestimmter Teil der Presse denn ganze Zitate raus?

•     •     •

Fan vom BVB und den roten Teufeln.
Thomas Tuchel [Trainer] |#1373
04.07.2015 - 19:19 Uhr
Zitat von Iceblock
Zitat von Fibonacci1123

Naja, bei der Sache mit dem Boulevard hat er schon Recht. Man beachte die Schlagzeile.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/ilkay-guendogan-kassiert-pfiffe-beim-bvb-thomas-tuchel-versteht-es
Thomas Tuchel [Trainer] |#1374
04.07.2015 - 19:24 Uhr
was kümmert uns der boulevard. Die leistung zählt. Für mich als Fan des vereins macht die Aussage von Tuchel auch sinn. Einen PR berater wird er auch schon haben. Er wird seine Antrittsrede bei uns auch nicht unbedingt selber verfasst haben.

Achja, und was positionsspiel ist, wird er auch wissen. Vielleicht wurde das auch wirklich trainiert, verstehe die diskussion nicht.
Thomas Tuchel [Trainer] |#1375
04.07.2015 - 19:54 Uhr
Die Diskussion um PR-Qualitäten und -schulungen sind hoffentlich nicht euer Ernst. Tuchel ist gestandener Bundesligacoach und eines der größten Talente in dem Bereich. Ich finde seine ehrliche Art bis jetzt wirklich super. Direkt und doch höflich. Wenn irgendwelche dummen Zeitungen Zitate aus dem Zusammenhang reißen ist es nicht sein Problem.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Thomas Tuchel [Trainer] |#1376
04.07.2015 - 20:04 Uhr
Zitat von Zocker7
Die Diskussion um PR-Qualitäten und -schulungen sind hoffentlich nicht euer Ernst. Tuchel ist gestandener Bundesligacoach und eines der größten Talente in dem Bereich. Ich finde seine ehrliche Art bis jetzt wirklich super. Direkt und doch höflich. Wenn irgendwelche dummen Zeitungen Zitate aus dem Zusammenhang reißen ist es nicht sein Problem.

Genauso sehe ich das auch, die Presse, die da noch schlechtes drin sehen will, kann ja versuchen aus irgendwelchen vermuteten Andeutungen, welche aber doch nur spekuliert sind, wieder Schlagzeilen zu zelebrieren.

Ich finde ihn einfach nur cool, sowas ist wichtig, ein Mann, dem man die Liebe zum Sport einfach nur abnimmt und der sich klar für den BVB bekennt.

•     •     •

Hallo, ich bin Tidiuus.

BVB Mitglied seit: 01.05.07,

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n, Borussia Dortmund wird nicht untergeh´n.
Thomas Tuchel [Trainer] |#1377
04.07.2015 - 20:15 Uhr
Zitat von Tidiuus
Zitat von Zocker7

Genauso sehe ich das auch, die Presse, die da noch schlechtes drin sehen will, kann ja versuchen aus irgendwelchen vermuteten Andeutungen, welche aber doch nur spekuliert sind, wieder Schlagzeilen zu zelebrieren.

Ich finde ihn einfach nur cool, sowas ist wichtig, ein Mann, dem man die Liebe zum Sport einfach nur abnimmt und der sich klar für den BVB bekennt.

Versteht mich nicht falsch, ich teile eure Meinung. Hätte Tuchel das Gegenteil gesagt, dann hätte da gestanden: "Tuchel kontert Fans" in verschiedenen Schattierungen journalistischer Drastigkeit. Ich finde Tuchels Auftreten bis hierher erfrischend und konnte auch seine Aussagen zur Cause Gündogan nachvollziehen.
Thomas Tuchel [Trainer] |#1378
04.07.2015 - 20:19 Uhr
Zitat von Sigginho
Zitat von Tidiuus
Zitat von Zocker7

Versteht mich nicht falsch, ich teile eure Meinung. Hätte Tuchel das Gegenteil gesagt, dann hätte da gestanden: "Tuchel kontert Fans" in verschiedenen Schattierungen journalistischer Drastigkeit. Ich finde Tuchels Auftreten bis hierher erfrischend und konnte auch seine Aussagen zur Cause Gündogan nachvollziehen.

Meins war jetzt auch nicht auf dich bezogen, habe das eher so als mein Empfinden ausdrücken wollen.

•     •     •

Hallo, ich bin Tidiuus.

BVB Mitglied seit: 01.05.07,

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n, Borussia Dortmund wird nicht untergeh´n.
Thomas Tuchel [Trainer] |#1379
04.07.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von Iceblock
Zitat von Fibonacci1123

Vielleicht habe ich das getan. Wie hätte ich sonst die Boulevard-Anspielung daraus ziehen können? rolleyes
Thomas Tuchel [Trainer] |#1380
04.07.2015 - 23:42 Uhr
Zitat von Fibonacci1123
Zitat von Iceblock
Zitat von Fibonacci1123

Vielleicht habe ich das getan. Wie hätte ich sonst die Boulevard-Anspielung daraus ziehen können? rolleyes

Und den Teil, indem Tuchel sagt dass es tatsächlich ganz anders war als öffentlich dargestellt, unterschlägst du mal ganz geschmeidig?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.