| Geburtsdatum | 29.08.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | England |
Thomas Tuchel [Trainer]
15.05.2015 - 14:23 Uhr
03.06.2015 - 20:31 Uhr
03.06.2015 - 20:35 Uhr
Zitat von SNIFFER
Ich hoffe das er auch die Ruhe bekommt die er braucht ! Weil ich fürchte nach 5-6 Spieltagen wird das Geschreie hier groß !
Obwohl TT das sehr gut erläutert hat . Durch die unsinnigen Länderspiel dann die frühe EL Quali! Eine richtige Vorbereitung wird es nicht geben ! das es sogar durch die ganze Saison dauern kann aber mindestens die ganze Hinrunde bis der Fußball gespielt wird den er sich wünscht !
Deswegen ist für mich die Saison eine Übergangssaison wo wir mit Platz 4-6 einverstanden sein sollten !
Ich hoffe das er auch die Ruhe bekommt die er braucht ! Weil ich fürchte nach 5-6 Spieltagen wird das Geschreie hier groß !
Obwohl TT das sehr gut erläutert hat . Durch die unsinnigen Länderspiel dann die frühe EL Quali! Eine richtige Vorbereitung wird es nicht geben ! das es sogar durch die ganze Saison dauern kann aber mindestens die ganze Hinrunde bis der Fußball gespielt wird den er sich wünscht !
Deswegen ist für mich die Saison eine Übergangssaison wo wir mit Platz 4-6 einverstanden sein sollten !
Auch wenn mir das ein paar Ausrufezeichen zuviel sind
, inhaltlich gehe ich mit: Ich hoffe sehr, dass man ihm etwas Zeit gibt. wenn wir zum Herbst unter den ersten 5 sind, bin ich zufrieden.
03.06.2015 - 20:39 Uhr
Zitat von Dede21309
Ich dachte, er verzichtet nur auf Getreide-Produkte? Wenn er auch noch Veganer ist, dann bleibt ja echt nicht mehr viel übrig.
Ich dachte, er verzichtet nur auf Getreide-Produkte? Wenn er auch noch Veganer ist, dann bleibt ja echt nicht mehr viel übrig.

Ist er ernsthaft Veganer? Das mit dem Getreide Verzicht hab ich ja auch schon gelesen, aber dann noch vegan kann ich mir kaum vorstellen. Kann da jemand ne Quelle vorweisen? ^^
03.06.2015 - 20:41 Uhr
Zitat von Gooble
Ist er ernsthaft Veganer? Das mit dem Getreide Verzicht hab ich ja auch schon gelesen, aber dann noch vegan kann ich mir kaum vorstellen. Kann da jemand ne Quelle vorweisen? ^^
Zitat von Dede21309

Also google spuckt da nichts aus. Stand jetzt also nur Getreideverzicht!
Ich frag mich aber, ob er dann zumindest Reis oder Quinoa oder Kartoffeln isst! Wär mal interessant.
03.06.2015 - 20:52 Uhr
Zitat von Gooble
Zitat von Dede21309

Es gibt leute die leiden an einer glutenunverträglichkeit, weiss nicht ob das bei tuchel so ist aber wäre eine erklärung.
zur pk:
- wenig floskeln, viel sinnvolles
- er deutet die richtung an, man muss als team wieder funktionieren... dann werden sich auch die leistungen einzelner spieler potenzieren
- er spricht auch gier und agressivität an... wie er mir hier aus der seele sprach. Das fehlte letzte saison stark.
- egoismus abstellen... passt auch
- anrgriffsfussball... Klingt gut
es geht nicht darum das er sofort alle dinge verbessert, sondern darum das er diese missstände erkannt hat und jetzt anfängt die hebel in bewegung zu setzen. sollte man die hinrunde mit mind. 20 punkten abschließen und in der EL überwintern, dann wäre das ein erfolg. bin mir ziemlich sicher, das spätestens zur rückrunde die früchte geerntet werden können.
03.06.2015 - 20:52 Uhr
Zitat von Gooble
Ich frag mich aber, ob er dann zumindest Reis oder Quinoa oder Kartoffeln isst! Wär mal interessant.
Zitat von Gooble
Zitat von Dede21309

Es geht zu weit über seine Ernährung etc zu sprechen... dass ist ein Fussballforum es gibt so viele Gründe, u.a. gewisse Krankheiten die durch Getreideverzicht gemindert werden können. Lasst die kacke doch einfach, das ist sein bier!
03.06.2015 - 20:58 Uhr
öhm
wenn juckt es was der tuchel zu sich nimmt ? jetzt übetreibt mal nicht ....
es gibt halt leute , die sind von natur aus dünn! oder er betreibt selber ausdauersport!!
ich habe grade zum 2. ma die pk + interview angeschaut und muss sagen ...
tuchel betont immer wieder " so muss sich es anfühlen wenn ein verein anfragt " man sieht es ihm einfach , dass richtig bock auf fussball hat und auch richtig bock auf den bvb!!
wer hat die sommerpause erfunden? oh man
wenn juckt es was der tuchel zu sich nimmt ? jetzt übetreibt mal nicht ....
es gibt halt leute , die sind von natur aus dünn! oder er betreibt selber ausdauersport!!
ich habe grade zum 2. ma die pk + interview angeschaut und muss sagen ...
tuchel betont immer wieder " so muss sich es anfühlen wenn ein verein anfragt " man sieht es ihm einfach , dass richtig bock auf fussball hat und auch richtig bock auf den bvb!!
wer hat die sommerpause erfunden? oh man
03.06.2015 - 21:09 Uhr
Zitat von NuriS
Es geht zu weit über seine Ernährung etc zu sprechen... dass ist ein Fussballforum es gibt so viele Gründe, u.a. gewisse Krankheiten die durch Getreideverzicht gemindert werden können. Lasst die kacke doch einfach, das ist sein bier!
Zitat von Gooble
Zitat von Gooble
Zitat von Dede21309

Sonst alles in Ordnung, ja?! Tuchel hat selbst oeffentlich in einem Interview gesagt, dass er seine Ernaehrung umgestellt hat und hier im Forum wird ganz harmlos darueber diskutiert. Also mach mal hier kein Fass auf.
03.06.2015 - 21:28 Uhr
Mein erster Eindruck war: Meine Güte kann der Reden. Also was die Eloquenz angeht, so steht er meiner
Meinung nach Klopp in nichts nach. Ja, ich habe es mir mehrmals angesehen. Der Grund lag wirklich darin,
das ich beim ersten mal, von dem Redeschwall erstickt wurde.
Ich bin jetzt schon voll gespannt, in welcher Form euer Kader verändert wird und wer sich wie verändert.
Meinung nach Klopp in nichts nach. Ja, ich habe es mir mehrmals angesehen. Der Grund lag wirklich darin,
das ich beim ersten mal, von dem Redeschwall erstickt wurde.
Ich bin jetzt schon voll gespannt, in welcher Form euer Kader verändert wird und wer sich wie verändert.
03.06.2015 - 21:31 Uhr
Er wird den BVB hochbeamen. Trainergott? JA!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland