| Geburtsdatum | 29.08.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | England |
Thomas Tuchel [Trainer]
15.05.2015 - 14:23 Uhr
10.08.2015 - 19:24 Uhr
Also hat er damals doch mit Schlake verhandelt und ist auf jener PK einfach nur so ausgerastet, weil er darauf angesprochen wurde. Finde ich nicht so toll.
So, jetzt haben wir endlich mal was negatives, let the hate train roll.
10.08.2015 - 19:32 Uhr
Zitat von chef2303
Also hat er damals doch mit Schlake verhandelt und ist auf jener PK einfach nur so ausgerastet, weil er darauf angesprochen wurde. Finde ich nicht so toll.
Er hat gesagt, dass er mit einem anderen Verein verhandelt hat. Nicht mit welchem genau.
10.08.2015 - 19:35 Uhr
Zitat von TE930
Er hat gesagt, dass er mit einem anderen Verein verhandelt hat. Nicht mit welchem genau.
Zitat von chef2303
Hat Heidel damals nicht sogar bestätigt, dass es Kontakt zwischen Tuchel und Heldt gab?
10.08.2015 - 19:40 Uhr
Tuchel: "Wir, das Trainerteam, spüren schon die Kraft dieser gelben Farbe! Ich fange schon an, mir gelbe Sachen zu bestellen..."
So geil!
So geil!
10.08.2015 - 20:05 Uhr
Macht nen super Eindruck.. Und ich muss jetzt auch einfach mal was los werden.. Natürlich bin ich wie jeder von ein riesen Kloppo-Fan.. ABER ich bin sehr glücklich darüber das wir jetzt einen Trainer haben, der sich nicht in den Mittelpunkt stellt.. Der Verein steht wieder im Mittelpunkt.. So leid es mir tut und so lustig die Interviews vom Kloppo auch waren, aber ich konnte diese Pressekonferenz ala "wie komme ich am besten in die Bild" nicht mehr hören.. Tuchel konzentriert sich einfach auf seinen Job und gibt nur das nötigste preis was Internes betrifft.. Erinnert mich irgendwie an Hitzfeld wo man einfach einen seriösen Trainer hatte der sich auf das wesentliche konzentriert..
10.08.2015 - 20:07 Uhr
haha - Trainersuche auf Schalke ist wie nachts an der Tankstelle: Zum Schluss reicht es nur für ein Paderborner.
10.08.2015 - 20:09 Uhr
Zitat von NuriSahin8
Tuchel: "Wir, das Trainerteam, spüren schon die Kraft dieser gelben Farbe! Ich fange schon an, mir gelbe Sachen zu bestellen..."
So geil!
So geil!

Infiziert von der Borussia so schnell kanns gehen

10.08.2015 - 20:13 Uhr
Zitat von chef2303
haha - Trainersuche auf Schalke ist wie nachts an der Tankstelle: Zum Schluss reicht es nur für ein Paderborner.

Bevor es böses Blut gibt. Der Spruch ist nicht von Tuchel. Dennoch gefiel er mir
Sehr unterhaltsame Sendung heute
10.08.2015 - 20:25 Uhr
Zitat von Zersorger
Bevor es böses Blut gibt. Der Spruch ist nicht von Tuchel. Dennoch gefiel er mir
Zitat von chef2303

Danke, den Hinweis hatte ich echt vergessen.
Der hier stammt aber von Tuchel:
"Ich bin Dienstleister, denn ich kann alleine keine Spiele gewinnen. Die Mannschaft ohne mich kann das schon."
10.08.2015 - 20:28 Uhr
Überragender Redner der Tuchel!
Und er wirkt, im Vergleich zu seiner ersten PK, voller Energie und sehr gesunde. Die Zweifel hatten ja einige hier.
Und er wirkt, im Vergleich zu seiner ersten PK, voller Energie und sehr gesunde. Die Zweifel hatten ja einige hier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hilfsarbeiter am 10.08.2015 um 20:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland