Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer
03.08.2009 - 15:51 Uhr
25.12.2009 - 00:10 Uhr
Zitat von betzebubi1900:
Ihr hän die beschtes Träner, des muss mar eich losse. Ach wenn de Rescht nit imma so ganz basst in meine Ache.
Kann das jemand mal ins Deutsche übersetzen? :rolleyes
Ihr hän die beschtes Träner, des muss mar eich losse. Ach wenn de Rescht nit imma so ganz basst in meine Ache.
25.12.2009 - 09:31 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von betzebubi1900:
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt er endlich zu, das wir in allen Punkten besser sind, obwohl wir keine Tradition haben. :D
Freue mich schon auf den 10.Januar! :ugly
:cool ;)
Zitat von betzebubi1900:
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt er endlich zu, das wir in allen Punkten besser sind, obwohl wir keine Tradition haben. :D
25.12.2009 - 18:11 Uhr
Zitat von betzebubi1900:
Zitat von viaroge:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von betzebubi1900:
Heremol do. Nit die Dadsache verdrehe. Ich häb gsaacht, dass ner so ä paar gude Träner (wäsch: Klopp und do de Tuchel) ghabt hän. Mar mussemol awa jetzert ach saache, dass de Maggo Kurz ach was uffm Kaschte hot. Un bei aller Liewe zur Weihnachtszeit, wo sinnen ihr bessa wie mir? :p
Ich frä mich ach schun, ach wenn ichs nur aus de Staate betrachte kann. ;)
Auf alle Fälle können wir schon einmal besser Deutsch und nicht so ein pälzisch Amerikanisch. :p
Und wer in was für einer Liga spielt, brauch ich Dir ja auch nicht noch einmal genau zu erklären.
Trotzdem freue ich mehr auf dieses Derby wie gegen die Gelddrucker aus Mainhattan. Da ist mehr Ehrlichkeit drin.
Wird so ein Testspiel auch bis über den großen Teich übertragen?
Frohe Weihnachten auch nach drüben! :)
Zitat von viaroge:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von betzebubi1900:
Heremol do. Nit die Dadsache verdrehe. Ich häb gsaacht, dass ner so ä paar gude Träner (wäsch: Klopp und do de Tuchel) ghabt hän. Mar mussemol awa jetzert ach saache, dass de Maggo Kurz ach was uffm Kaschte hot. Un bei aller Liewe zur Weihnachtszeit, wo sinnen ihr bessa wie mir? :p
Ich frä mich ach schun, ach wenn ichs nur aus de Staate betrachte kann. ;)
Auf alle Fälle können wir schon einmal besser Deutsch und nicht so ein pälzisch Amerikanisch. :p
Und wer in was für einer Liga spielt, brauch ich Dir ja auch nicht noch einmal genau zu erklären.
Trotzdem freue ich mehr auf dieses Derby wie gegen die Gelddrucker aus Mainhattan. Da ist mehr Ehrlichkeit drin.
Wird so ein Testspiel auch bis über den großen Teich übertragen?
Frohe Weihnachten auch nach drüben! :)
25.12.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von viaroge:
[Wird so ein Testspiel auch bis über den großen Teich übertragen?
soll das übertragen werden?????
25.12.2009 - 19:23 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von viaroge:
Das frage ich mich auch, denn betzebubi1900 schreibt das er es nur aus den Staaten betrachten kann (wenn ich das richtig übersetzt habe :rolleyes ). Gehe aber davon aus, das der pfälzische Haus- und Hofsender SWR ein paar Bilder bringen wird und mindestens als Stream im Netz, wenn nicht sogar mit der passenden Schüssel über irgendeinen Sateliten wird man das in Amerika sehen können. In einem anderen Forum werde ich mich da mal schlau machen, das interessiert mich jetzt.
Zitat von viaroge:
Das frage ich mich auch, denn betzebubi1900 schreibt das er es nur aus den Staaten betrachten kann (wenn ich das richtig übersetzt habe :rolleyes ). Gehe aber davon aus, das der pfälzische Haus- und Hofsender SWR ein paar Bilder bringen wird und mindestens als Stream im Netz, wenn nicht sogar mit der passenden Schüssel über irgendeinen Sateliten wird man das in Amerika sehen können. In einem anderen Forum werde ich mich da mal schlau machen, das interessiert mich jetzt.
25.12.2009 - 23:26 Uhr
Zitat von viaroge:
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von viaroge:
Wird Live übertragen vom SWR, mittags um 15:30 :ugly :rolleyes.
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von viaroge:
Wird Live übertragen vom SWR, mittags um 15:30 :ugly :rolleyes.
26.12.2009 - 02:54 Uhr
Was machste denn da für gesichter
http://www.swr.de/tv/rp/-/id=3170/date=20100110/t4p1lv/index.html#bereichank1
http://www.swr.de/tv/rp/-/id=3170/date=20100110/t4p1lv/index.html#bereichank1
26.12.2009 - 11:20 Uhr
Flutlicht zeigt ein Live-Fußballspiel? Gibts am 10. kein Tanzwettbewerb oder Springreit-Turnier? :o
04.01.2010 - 23:16 Uhr
Zitat
Tuchel gleich auf Platz eins
Eine Überraschung gab es bei den Trainern. Tuchel gab gleich bei seinem Debüt mit Aufsteiger FSV Mainz 05 der namhaften Konkurrenz das Nachsehen.
Mit 36,5 Prozent ließ der 36-Jährige den Leverkusener Jupp Heynckes (25,1) sowie Felix Magath in seinem ersten Halbjahr in Schalke (16,9) hinter sich.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_190292.html
Tuchel gleich auf Platz eins
Eine Überraschung gab es bei den Trainern. Tuchel gab gleich bei seinem Debüt mit Aufsteiger FSV Mainz 05 der namhaften Konkurrenz das Nachsehen.
Mit 36,5 Prozent ließ der 36-Jährige den Leverkusener Jupp Heynckes (25,1) sowie Felix Magath in seinem ersten Halbjahr in Schalke (16,9) hinter sich.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_190292.html
11.01.2010 - 17:05 Uhr
Zwar haben die kicker-Leser nicht den gleichen Fußballsdachverstand an den Tag gelegt, wie die Buli-Profis (Tuchel Platz 1 bei der Trainerumfrage). Allerdings schneidet in der Winterpausenumfrage Thomas Tuchel sehr gut ab mit einer Durchschnittsnote von 1,99 auf dem 5. Platz.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519343/artikel_Das-ist-Ihre-Meinung.html?seite=3
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519343/artikel_Das-ist-Ihre-Meinung.html?seite=3
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.