Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer
03.08.2009 - 15:51 Uhr
24.11.2009 - 08:28 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von Ringels71:
War damals ein Mutiger Schritt des Vorstands Tuchel einzusetzen! Aber nicht nur Mutig sondern auch Richtig.
Beneide Euch um diesen Sympathischen Fussballanalytiker. Wird aber auf dauer leider nicht zu halten sein.
Also genießt die Zeit.
Und weiterhin viel Erfolg!
Was ist schon im Fußballgeschäft von Dauer? ;)
Trainerwechsel ;)
Zitat von Ringels71:
War damals ein Mutiger Schritt des Vorstands Tuchel einzusetzen! Aber nicht nur Mutig sondern auch Richtig.
Beneide Euch um diesen Sympathischen Fussballanalytiker. Wird aber auf dauer leider nicht zu halten sein.
Also genießt die Zeit.
Trainerwechsel ;)
24.11.2009 - 10:40 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von Ringels71:
Also genießt die Zeit.
Vergangene Erfolge - heißt dann Tradition.
Zitat von Ringels71:
Also genießt die Zeit.
Vergangene Erfolge - heißt dann Tradition.
24.11.2009 - 13:32 Uhr
Jetzt kommen auch schon einige hier hin und sagen uns, dass wir Tuchel nicht lange halten können :p
Es wird immer lustiger! Jeder Spieler, der bei uns gut spielt wird schon mit einem Vereinswechsel in Verbindung gebracht. Jetzt auch noch Tuchel. Das er keine 20 Jahre bei uns bleibt, davon ist auszugehen. Aber wenn es weiterhin gut läuft, dann bleibt er auch noch sehr lange! Ich bezweifele sehr, dass er der neue Bayerntrainer wird, oder das wir ihn an ManCity oder Real verlieren...
Mir fällt dazu nur eins ein: lächerlich :rolleyes
Es wird immer lustiger! Jeder Spieler, der bei uns gut spielt wird schon mit einem Vereinswechsel in Verbindung gebracht. Jetzt auch noch Tuchel. Das er keine 20 Jahre bei uns bleibt, davon ist auszugehen. Aber wenn es weiterhin gut läuft, dann bleibt er auch noch sehr lange! Ich bezweifele sehr, dass er der neue Bayerntrainer wird, oder das wir ihn an ManCity oder Real verlieren...
Mir fällt dazu nur eins ein: lächerlich :rolleyes
24.11.2009 - 18:42 Uhr
Zitat von motzki:
Zitat von Ringels71:
Wird aber auf dauer leider nicht zu halten sein.
Echt? hast Du nähere Infos, die unser Manger nicht mal hat?
Sag mal weißt du das denn noch nicht. Die haben IMMER mehr Infos als unser Manager und auch teilweise deutlich mehr Infos als die betroffenen Personen (in dem Fall TT).
Das sind Genies... :(
Zitat von Ringels71:
Wird aber auf dauer leider nicht zu halten sein.
Echt? hast Du nähere Infos, die unser Manger nicht mal hat?
Sag mal weißt du das denn noch nicht. Die haben IMMER mehr Infos als unser Manager und auch teilweise deutlich mehr Infos als die betroffenen Personen (in dem Fall TT).
Das sind Genies... :(
24.11.2009 - 20:59 Uhr
Zitat von BADSTUBERfan:
Also aus meiner sicht ist Tomas Tuchel ein großer Glücksgriff dass er so einschlägt damit war nicht zu rechnen
Stimmt, Heidel und Strutz haben echt Glück gehabt, als sie in der Meenzer Fußgängerzone den erstbesten rausgezogen und zum neuen Trainer gemacht haben...
Also aus meiner sicht ist Tomas Tuchel ein großer Glücksgriff dass er so einschlägt damit war nicht zu rechnen
Stimmt, Heidel und Strutz haben echt Glück gehabt, als sie in der Meenzer Fußgängerzone den erstbesten rausgezogen und zum neuen Trainer gemacht haben...
25.11.2009 - 07:53 Uhr
Zitat
Mehrere Zacken fehlen jetzt schon in der Krone des 36-Jährigen - schließlich hat selbst der größte Underdog 1. FC Nürnberg jetzt beim Deutschen Meister VfL Wolfsburg gewonnen - die 05er holten da nur ein 3:3.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/mainz/andere_sportarten/7927558.htm
Mehrere Zacken fehlen jetzt schon in der Krone des 36-Jährigen - schließlich hat selbst der größte Underdog 1. FC Nürnberg jetzt beim Deutschen Meister VfL Wolfsburg gewonnen - die 05er holten da nur ein 3:3.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/mainz/andere_sportarten/7927558.htm
04.12.2009 - 13:18 Uhr
Tuchel ist am Samstag zu Gast im aktuellen Sportstudio :).
06.12.2009 - 01:17 Uhr
Neben dem nervigen Vettel hätte selbst Stefan Effenberg sympathisch gewirkt :D
Aber stimmt schon, der Tuchel ist echt ein toller Kerl.
Vorallem dieser Siegeswille gefällt mir super. Ist mir vorallem aufgefallen, als Oenning in einem Interview rumgequengelt hat, dass in Dortmund schon ganz andere Probleme gehabt hätten und dass das nicht ihr Anspruch sei, in Dortmund zu gewinnen.
Aber stimmt schon, der Tuchel ist echt ein toller Kerl.
Vorallem dieser Siegeswille gefällt mir super. Ist mir vorallem aufgefallen, als Oenning in einem Interview rumgequengelt hat, dass in Dortmund schon ganz andere Probleme gehabt hätten und dass das nicht ihr Anspruch sei, in Dortmund zu gewinnen.
06.12.2009 - 10:26 Uhr
Zitat von motzki:
Gibts das irgenwo online? Konnte es leider nicht schauen.
Schau mal auf der Homepage vom ZDF, heißt Mediathek oder so.
Ich weiß aber nicht, ab wann man es online sehen kann, ist aber auf jeden Fall möglich, allerdings ohne die Spielausschnitte.
Gibts das irgenwo online? Konnte es leider nicht schauen.
Schau mal auf der Homepage vom ZDF, heißt Mediathek oder so.
Ich weiß aber nicht, ab wann man es online sehen kann, ist aber auf jeden Fall möglich, allerdings ohne die Spielausschnitte.
14.12.2009 - 17:41 Uhr
hatt jemand von euch ein video von tuchel's reaktion als bance getretten wurde?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.