Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer
03.08.2009 - 15:51 Uhr
18.08.2009 - 11:41 Uhr
Der ist aber jung :o
21.08.2009 - 22:13 Uhr
Tuchel istn Guter ;)
21.08.2009 - 22:28 Uhr
Zitat von MeYou:
Tuchel istn Guter ;)
Wegen EINEM Spiel????
Tuchel istn Guter ;)
Wegen EINEM Spiel????
21.08.2009 - 22:53 Uhr
Zitat von trotzki_sozialismo:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von MeYou:
Tuchel istn Guter ;)
Wegen EINEM Spiel????
waren es nicht schon 2 spiele?? ;)
Ich weiß, aber dann isses nicht mehr so prägnant :P.
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von MeYou:
Tuchel istn Guter ;)
Wegen EINEM Spiel????
waren es nicht schon 2 spiele?? ;)
Ich weiß, aber dann isses nicht mehr so prägnant :P.
22.08.2009 - 02:19 Uhr
scheint ein super typ zu sein. dem trau ich was zu.
22.08.2009 - 07:55 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von MeYou:
Tuchel istn Guter ;)
Wegen EINEM Spiel????
Geh wieder in Urlaub :)
Zitat von MeYou:
Tuchel istn Guter ;)
Wegen EINEM Spiel????
22.08.2009 - 12:43 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von MeYou:
Tuchel istn Guter ;)
Wegen EINEM Spiel????
Wollte den Satz nur auch nochmal sagen :( ...
Bisher gibt es wirklich wenig an Tuchel auszusetzen, er wirkt sympathisch und leistet meiner Meinung nach gute Arbeit!
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von MeYou:
Tuchel istn Guter ;)
Wegen EINEM Spiel????
Wollte den Satz nur auch nochmal sagen :( ...
Bisher gibt es wirklich wenig an Tuchel auszusetzen, er wirkt sympathisch und leistet meiner Meinung nach gute Arbeit!
22.08.2009 - 20:28 Uhr
Euer Trainer ist der Hammer. Ich sag nur Kloppo 2. :)
24.08.2009 - 07:55 Uhr
Zitat
Mainz" Trainer Thomas Tuchel
Überfall der Gallier
http://www.sueddeutsche.de/75g38Q/3017593/Ueberfall-der-Gallier.html
Bald sind die Bayern auch an dem dran :)
Mainz" Trainer Thomas Tuchel
Überfall der Gallier
http://www.sueddeutsche.de/75g38Q/3017593/Ueberfall-der-Gallier.html
Bald sind die Bayern auch an dem dran :)
24.08.2009 - 10:21 Uhr
Zitat
Thomas Tuchel ließ die Freude explodieren. Er raste beim Abpiff auf den Rasen, er fiel dem Manager Heidel um den Hals und auch dem Präsidenten Strutz. Doch auf den Zaun geklettert, wie das die Mainzer Fans wollten, ist Tuchel nicht. Er schnappte sich auch kein Megaphon, um mit dem Publikum zu feiern, wie das gelegentlich seine Vorgänger Klopp und Andersen getan hatten im kochenden Partytempel am Bruchweg. Und Tuchel blieb im Rausch der Hormone sogar standhaft, als ihn der ZDF-Reporter Töpperwien zum Besuch im Sportstudio überreden wollte. Tuchel, 35, wollte den Sieg gegen den FC Bayern "abends lieber auf der Terrasse" auskosten, "meine Spieler sind die Helden", hat er gesagt, "ich bin heute keinen Meter gelaufen, ich habe kein Tor geschossen und keines verhindert".http://www.sueddeutsche.de/75g38Q/3017593/Ueberfall-der-Gallier.html
Dieser Mann ist einfach unglaublich: voller Euphorie und mitreissend aber dabei stets mit der Demut, die einem Trainer, der gerade mal seit drei Spielen Profiverantwortung trägt, gut zu Gesicht steht :)
Thomas Tuchel ließ die Freude explodieren. Er raste beim Abpiff auf den Rasen, er fiel dem Manager Heidel um den Hals und auch dem Präsidenten Strutz. Doch auf den Zaun geklettert, wie das die Mainzer Fans wollten, ist Tuchel nicht. Er schnappte sich auch kein Megaphon, um mit dem Publikum zu feiern, wie das gelegentlich seine Vorgänger Klopp und Andersen getan hatten im kochenden Partytempel am Bruchweg. Und Tuchel blieb im Rausch der Hormone sogar standhaft, als ihn der ZDF-Reporter Töpperwien zum Besuch im Sportstudio überreden wollte. Tuchel, 35, wollte den Sieg gegen den FC Bayern "abends lieber auf der Terrasse" auskosten, "meine Spieler sind die Helden", hat er gesagt, "ich bin heute keinen Meter gelaufen, ich habe kein Tor geschossen und keines verhindert".http://www.sueddeutsche.de/75g38Q/3017593/Ueberfall-der-Gallier.html
Dieser Mann ist einfach unglaublich: voller Euphorie und mitreissend aber dabei stets mit der Demut, die einem Trainer, der gerade mal seit drei Spielen Profiverantwortung trägt, gut zu Gesicht steht :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.