1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer

03.08.2009 - 15:51 Uhr
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#91
12.08.2009 - 11:00 Uhr
Denkbar wären davon wohl diese Namen:

Reinhold Breu, Trainer von Eintracht Trier II
Alexander Conrad, zuletzt Trainer von Waldhof Mannheim
Rainer Krieg, ASV Durlach - bis Mai Trainer der 2. Mannschaft des KSC
Gino Lettieri, aktuell SpVgg Weiden. War auch schon Trainer beim FC Augsburg, aber nicht zeitgleich mit Tuchel beschäftigt.
Arno Michels, Stützpunktleiter FV Rheinland - davor bereits mehrere Jahre Co-Trainer in Trier und Ahlen.
Matthias Maucksch, Trainer Dynamo Dresden II
Michael Prus, Verbandssportlehrer FV Schleswig-Holstein, davor auch mal kurz Trainer in Trier
Detlef Schössler, Trainer U19 Energie Cottbus
Bernhard Trares, bis Ende April Trainer von Wormatia Worms
Markus von Ahlen, B-Jugendtrainer des Hamburger SV
Uwe Wolf, zuletzt Trainer von 1860 München

Als realistischste Lösungen sehe ich von diesen Namen Krieg, Lettieri und Trares...
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#92
12.08.2009 - 11:34 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Als realistischste Lösungen sehe ich von diesen Namen Krieg, Lettieri und Trares...
Meine Wunschlösung, wohlgemerkt nur aus dem Kreis dieser "Kandidaten", wäre Gino Lettieri. Der ist allerdings gerade erst mit Weiden in Regionalliga aufgestiegen und der Verein hat wohl Einiges vor.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 12.08.2009 um 11:42 Uhr bearbeitet
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#93
12.08.2009 - 12:11 Uhr
Schon, aber ein Co-Traineramt in der 1. Liga kann einen Trainer wechselwillig machen ;) Da wäre halt die Frage, ob Weiden ihn freigeben oder eine Ablöse verlangen würde
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#94
12.08.2009 - 12:25 Uhr
Ich hab mal ne Frage zu all den genannten Trainern Die mit Tuchel im Lehrgang waren

Wer ist Doreen Meier???????
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#95
12.08.2009 - 13:02 Uhr
Eine Frau die den Trainerschein gemacht hat? :rolleyes ;)
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#96
12.08.2009 - 13:16 Uhr
Trares fänd ich klasse!
Ich denke die Rolle des CO's steht ihm auch besser zu Gesicht als die eines Cheftrainers, was man zu Wormatiazeiten gesehen hat, denn das Ende seiner Amtszeit war doch schon sehr seltsam...

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#97
12.08.2009 - 13:17 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Eine Frau die den Trainerschein gemacht hat? :rolleyes ;)

Soll's geben ;).

Google hilft übrigens @Made ;):

Zitat
Der SC 07 Bad Neuenahr ist die Überraschung schlechthin. Dümpelten die Damen in den vergangenen Jahren meist im unteren Tabellendrittel, verpassten sie nach einem 2: 2 gegen Wolfsburg letztes Wochenende nur knapp die Führung. Der kicker sprach mit Trainerin Doreen Meier (33).

http://www.kicker.de/fussball/frauen/startseite/artikel/273378
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#98
12.08.2009 - 14:06 Uhr
Gut wäre jmd. mit Kontakten, der evtl. junge Talente zu uns lotsen kann. :rolleyes

Bin mal gespannt
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#99
12.08.2009 - 16:57 Uhr
Zitat von Soul_Provider:

Google hilft übrigens @Made ;):

Warum sich die arbeit im Urlaub machen wenn ich euch Experten habe :D

Vielen Dank
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#100
12.08.2009 - 23:49 Uhr
Die Betonung liegt auf GROSSES Interview :ugly :ugly

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.