SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Thomas Stamm
Geburtsdatum 19.02.1983
Alter 43
Nat. Schweiz  Schweiz
Funktion Trainer
Akt. Verein SG Dynamo Dresden

Thomas Stamm [Trainer]

14.05.2024 - 23:11 Uhr
Thomas Stamm [Trainer] |#191
29.07.2025 - 10:15 Uhr

Nicht hörenswert sondern Negativismus und Hetze wie der ganze Kanal.

Vor 3 Tagen David Fischer Thema wieder aufmachen, was sich als fraglich erwiesen hat, "0 Tore beim Turnier" (2x 45 min und eine Hälfte gegen nen Bundesligisten), "Eskalation zwischen verein und Ultras".

Dazu Haufen rechter Sch*** ohne Fußballbezug. Verschwendet nicht eure Klicks für so unreferenzierten Meckerscheiß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von johannes_kpp am 29.07.2025 um 10:16 Uhr bearbeitet
Thomas Stamm [Trainer] |#192
29.07.2025 - 10:42 Uhr
Zitat von johannes_kpp

Nicht hörenswert sondern Negativismus und Hetze wie der ganze Kanal.

Vor 3 Tagen David Fischer Thema wieder aufmachen, was sich als fraglich erwiesen hat, "0 Tore beim Turnier" (2x 45 min und eine Hälfte gegen nen Bundesligisten), "Eskalation zwischen verein und Ultras".

Dazu Haufen rechter Sch*** ohne Fußballbezug. Verschwendet nicht eure Klicks für so unreferenzierten Meckerscheiß.

Danke, gut zusammengefasst. Er weiß einfach alles besser - schaut zwar ein Testspiel in Teilen auf dem Handy, kann danach aber sofort berichten, dass wir mit Abstand zu schlecht sind.

Dazu die Haßtiraden auf Fischer und die Gremien, warum bewirbt er sich nicht, wenn er alles so brilliant weiß?, tun dann ein Übriges. Mal findet er die Ultras toll, mal sind sie der Untergang - keinerlei Konsistenz, Hauptsache Krawall.
Aber man sieht an den Kommentaren, das Fanvolk frisst in Teilen jeden Krumen, der hingeworfen wird.
Thomas Stamm [Trainer] |#193
29.07.2025 - 10:50 Uhr
Super Nachricht das T. Stamm verlängert hat.
Für mich klar der Vater des Aufschwungs.
Ich wünsche Ihm und uns viel Erfolg, das diese positive Zusammenarbeit, sehr sehr lange anhält.

....

Krass was manche sich für Quatsch im Internet reinziehen.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 29.07.2025 um 10:52 Uhr bearbeitet
Thomas Stamm [Trainer] |#194
29.07.2025 - 11:31 Uhr
Der hört sich einfach nur gern reden... Das is komplett ohne Mehrwert...
Thomas Stamm [Trainer] |#195
29.07.2025 - 12:00 Uhr
Zitat von amras1311
Zitat von Ms_1953

Zitat von Oddo44

Gute Entscheidung, und die logische Konsequenz.
Wird nur interessant zu beobachten sein, ob die Verantwortlichen die Ruhe bewahren, wenn wir mal eine Durststrecke haben, die länger anhält.
Hoffen wir auf eine ruhige und stressfreie Saison.

Also nachdem jetzt der gesamte Kader auf ihn zugeschnitten ist und man sich jetzt geeinigt hat, wäre es wirklich mehr als dumm, wenn man jetzt nicht geduldig ist

Die entscheidende Frage dürfte sein: Geht man mit ihm zur Not auch in die Dritte Liga? Nicht, dass das das Ziel wäre, aber eine Aussage in der Richtung würde halt von Anfang an viel Druck aus dem Kessel nehmen.

Ich zieh das mal hier rüber.

Ich denke auch, dass das am Ende die entscheidende Frage sein wird. Für unsere Verhältnisse haben wir zuletzt ungewöhnlich lange an MA festgehalten. Hier war der Verein sehr geduldig und es hat sich am Ende leider nicht ausgezahlt. Ich weiß nicht, ob man das dann bei Stamm genauso handhaben würde, wobei ich mir das natürlich wünschen würde. Die Verlängerung kam folgerichtig und ich hoffe, dass er diesen Vertrag auch erfüllen kann. Finde es auch gut, dass er sich nochmal so klar zum Verein bekannt und betont hat, wie wohl er sich hier fühlt. In dem Fall halte ich das auch nicht für leere Phrasen.
Thomas Stamm [Trainer] |#196
29.07.2025 - 12:00 Uhr
Zitat von Heinrich1953
Der hört sich einfach nur gern reden... Das is komplett ohne Mehrwert...

Du meinst damit sicher Steffen Meltzer Heinrich mit seinem "Kanal für Erwachsene". Nicht, dass hier noch jemand denkt, dass du Thomas Stamm meinst, um den es ja in diesem Thread hier geht.
Aber ich sehe es genauso, der Steffen hört sich gern selbst reden, kann sich auch so richtig schön in Rage reden und er braucht immer mal Personen, gegen die er austeilen und hetzen kann. Nun hat er sich vor allem auf unseren Geschäftsführer David Fischer eingeschossen und spinnt sich einen künstlichen Gegensatz zwischen ihm und unserem Trainer zusammen. Aber immerhin schätzt auch er Thomas Stamm und ist nun auch überzeugt davon, dass Dynamo die Klasse hält. Darauf lässt sich aufbauen.

•     •     •

Dresdner Kreisel

Meine Traumelf:
Jakubowski - Dörner - Ganzera, Klaus Sammer, Weber - Häfner, Kreische, Pilz - Kirsten, Minge, Heidler.

Zweite Elf:
Kresic - Schößler, Schmuck, Trautmann, Wätzlich - Schade, Stübner, Mat. Sammer - Riedel, Kotte, Gütschow.
Thomas Stamm [Trainer] |#197
31.07.2025 - 21:08 Uhr
TS wird wegen seiner roten Karte gegen Ried vom DFB für ein Spiel gesperrt🥺

für das nächste Freundschaftsspiel

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von black-yellow am 31.07.2025 um 21:09 Uhr bearbeitet
Thomas Stamm [Trainer] |#198
31.07.2025 - 21:22 Uhr
Zitat von black-yellow

Fast hätte ich geschrieben: Jupiter lässt grüßen!😁
Thomas Stamm [Trainer] |#199
31.07.2025 - 21:37 Uhr
Zitat von omanyd-saxony
Zitat von black-yellow

mal ehrlich, wie schwachsinnig ist das denn
muss der DFB immer den Chef raushängen lassen, um zu zeigen, wer die Macht hat

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Thomas Stamm [Trainer] |#200
01.08.2025 - 06:56 Uhr
Zitat von black-yellow
Zitat von omanyd-saxony

Zitat von black-yellow

mal ehrlich, wie schwachsinnig ist das denn
muss der DFB immer den Chef raushängen lassen, um zu zeigen, wer die Macht hat

Der DFB macht sich lächerlich mit solchen sinnlosen Aktionen.

•     •     •

Dresdner Kreisel

Meine Traumelf:
Jakubowski - Dörner - Ganzera, Klaus Sammer, Weber - Häfner, Kreische, Pilz - Kirsten, Minge, Heidler.

Zweite Elf:
Kresic - Schößler, Schmuck, Trautmann, Wätzlich - Schade, Stübner, Mat. Sammer - Riedel, Kotte, Gütschow.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.