SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Thomas Stamm
Geburtsdatum 19.02.1983
Alter 43
Nat. Schweiz  Schweiz
Funktion Trainer
Akt. Verein SG Dynamo Dresden

Thomas Stamm [Trainer]

14.05.2024 - 23:11 Uhr
Thomas Stamm [Trainer] |#71
11.10.2024 - 20:52 Uhr
Warum sollten die YB ggfs. ne Ablöse zahlen, wenn als Beispiel ein Urs Fischer vereinslos ist? Da ist doch eine wesentlich passendere Vita ohne grössere Geldausgaben zu haben.

OK wenn man die Dynamobrille abnimmt könnte man natürlich sagen, das Thomas Stamm für moderneren Fussball steht und damit interessanter ist …

Auf alle Fälle bedeutet das wieder Unruhe, es sei denn hier wird mit aller Deutlichkeit ein Riegel vorgeschoben und das kann man nur hoffen!!!

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Thomas Stamm [Trainer] |#72
12.10.2024 - 08:29 Uhr
Zitat von EventkutteSGD
Warum sollten die YB ggfs. ne Ablöse zahlen, wenn als Beispiel ein Urs Fischer vereinslos ist? Da ist doch eine wesentlich passendere Vita ohne grössere Geldausgaben zu haben.

OK wenn man die Dynamobrille abnimmt könnte man natürlich sagen, das Thomas Stamm für moderneren Fussball steht und damit interessanter ist …

Auf alle Fälle bedeutet das wieder Unruhe, es sei denn hier wird mit aller Deutlichkeit ein Riegel vorgeschoben und das kann man nur hoffen!!!

Eigentlich bin ich da bei dir, aber heutzutage halte ich wirklich gar nichts mehr für ausgeschlossen. Nachdem Kloppo jetzt zur Brause gewechselt ist, halte ich jedes noch so unrealistische Szenario für möglich. angry
Thomas Stamm [Trainer] |#73
12.10.2024 - 12:14 Uhr
Ich finde, wenn Stamm wirklich nach Bern wollen sollte, darf man ihm keine Steine in den Weg legen, auch wenn es schmerzt. Versüßt würde das Ganze durch eine nicht geringe Ablöse (vermute ich).
Er könnte Champions-League "spielen"!
Das wäre auch ein Argument bei Verhandlungen mit einem Trainer, der über unserem Niveau ist: Wenn Du andere Chancen bekommst, stehen wir nicht im Weg.

Ich hoffe aber, daß er bleibt.
Thomas Stamm [Trainer] |#74
12.10.2024 - 12:37 Uhr
Zitat von timofu
Ich finde, wenn Stamm wirklich nach Bern wollen sollte, darf man ihm keine Steine in den Weg legen, auch wenn es schmerzt. Versüßt würde das Ganze durch eine nicht geringe Ablöse (vermute ich).
Das wäre auch ein Argument bei Verhandlungen mit einem Trainer, der über unserem Niveau ist: Wenn Du andere Chancen bekommst, stehen wir nicht im Weg.

Sorry, das sehe ich genau anders.
Es wäre in meinen Augen schon sehr kritisch, wenn wir jetzt mitten im Herbst einen unserer Stammspieler ziehen ließen (kA, ob irgendwo auf der Welt das Transferfenster noch offen ist), weil er ein tolles Angebot hat und wir ein bisschen Ablöse bekommen würden. Der Trainer ist noch einmal ein ganzes Stück wichtiger und wir sollten dem zu so einem Zeitpunkt keinesfalls nachgeben. Zumindest, falls man ihn nicht ohnehin insgeheim loswerden möchte, wovon ich gerade überhaupt nicht ausgehe.
Thomas Stamm [Trainer] |#75
12.10.2024 - 15:15 Uhr
Zitat von Psammetich
Zitat von timofu
Es wäre in meinen Augen schon sehr kritisch, wenn wir jetzt mitten im Herbst einen unserer Stammspieler ziehen ließen (kA, ob irgendwo auf der Welt das Transferfenster noch offen ist), weil er ein tolles Angebot hat und wir ein bisschen Ablöse bekommen würden. Der Trainer ist noch einmal ein ganzes Stück wichtiger und wir sollten dem zu so einem Zeitpunkt keinesfalls nachgeben. Zumindest, falls man ihn nicht ohnehin insgeheim loswerden möchte, wovon ich gerade überhaupt nicht ausgehe.
Also nach den Artikeln, die ich dazu gelesen hab, soll in Bern wo planmäßig interimistisch der U21-Trainer bis zum Winter übernehmen.
Sprich, selbst wenn, müsste man sich wohl eventuell, möglicherweise, vielleicht Gedanken um einen möglichen Wechsel zur WP machen. Vorher, im laufenden Spielbetrieb, würde ich TS schon gar nicht abgeben. Und selbst im Winter auch nicht wirklich, sondern wirklich nur gegen fürstliche / unmoralische Ablöse. Wobei man dann natürlich auch sofort den Nachfolger parat haben müsste.

Ich für meinen Teil, sehe das Ganze für den Moment, ohne konkretere belastbare Informationen, noch recht entspannt. Denn was gibt es denn bisher für wirkliche Meldungen?
Bild, Tag24, etc. beziehen sich doch schließlich allesamt auf den einen Artikel der "Schaffhausener Nachrichten", die zu wissen meinen das TS in Bern auf der Kandidatenliste stehen soll. Was man von hier aus vermutlich schwierig verifizieren kann, ich tue mich zumindest schwer damit.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Thomas Stamm [Trainer] |#76
12.10.2024 - 17:08 Uhr
Man stelle sich mal vor Stamm wagt den Absprung und Brendel wäre damit beauftragt einen neuen Trainer zu verpflichten. Hilfe!!
Thomas Stamm [Trainer] |#77
12.10.2024 - 17:17 Uhr
Zitat von Barney1953
Man stelle sich mal vor Stamm wagt den Absprung und Brendel wäre damit beauftragt einen neuen Trainer zu verpflichten. Hilfe!!

Dirk Schuster ist immer noch frei augen-zuhalten
Thomas Stamm [Trainer] |#78
12.10.2024 - 17:19 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von Psammetich

Zitat von timofu

Also nach den Artikeln, die ich dazu gelesen hab, soll in Bern wo planmäßig interimistisch der U21-Trainer bis zum Winter übernehmen.
Sprich, selbst wenn, müsste man sich wohl eventuell, möglicherweise, vielleicht Gedanken um einen möglichen Wechsel zur WP machen. Vorher, im laufenden Spielbetrieb, würde ich TS schon gar nicht abgeben. Und selbst im Winter auch nicht wirklich, sondern wirklich nur gegen fürstliche / unmoralische Ablöse. Wobei man dann natürlich auch sofort den Nachfolger parat haben müsste.

Ich für meinen Teil, sehe das Ganze für den Moment, ohne konkretere belastbare Informationen, noch recht entspannt. Denn was gibt es denn bisher für wirkliche Meldungen?
Bild, Tag24, etc. beziehen sich doch schließlich allesamt auf den einen Artikel der "Schaffhausener Nachrichten", die zu wissen meinen das TS in Bern auf der Kandidatenliste stehen soll. Was man von hier aus vermutlich schwierig verifizieren kann, ich tue mich zumindest schwer damit.

Selbst wenn an der Sache nicht so richtig was dran ist , bringt es Unruhe in und um den Verein und auch den Trainer vielleicht ins grübeln .
Thomas Stamm [Trainer] |#79
12.10.2024 - 17:43 Uhr
Zitat von Berliner1965
Zitat von Barney1953

Dirk Schuster ist immer noch frei augen-zuhalten

Wenn Brendel dafür verantwortlich ist, befürchte ich eher sowas wie Oral oder so. augen-zuhalten
Thomas Stamm [Trainer] |#80
12.10.2024 - 17:44 Uhr
Zitat von timofu

Ich hoffe aber, daß er bleibt.

Aber vielleicht hat er sein Pulver auch schon verschossen?
Ich hoffe noch, daß es was wird mit ihm, aber die letzten Wochen wecken schon Zweifel...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.