| Geburtsdatum | 04.10.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Ludogorets Razgrad |
Thomas Reis [Ex-Trainer]
06.09.2019 - 19:36 Uhr
10.09.2022 - 21:08 Uhr
Bitte hau endlich ab.
Du verhandeltst lieber mit Schalke. Wäre mit dem Trainer in die zweite Liga gegangen.
Aber du verhandelst lieber mit Schalke
Du verhandeltst lieber mit Schalke. Wäre mit dem Trainer in die zweite Liga gegangen.
10.09.2022 - 21:09 Uhr
Zitat von Bocity
Bitte hau endlich ab.
Bitte hau endlich ab.
Kannst Du bitte gleich mitgehen?
10.09.2022 - 21:11 Uhr
Einfach ignorieren und die Beiträge alamieren.
10.09.2022 - 21:12 Uhr
Bitte nie vergessen was er geleistet hat...
10.09.2022 - 21:13 Uhr
Wenn Hoeneß wirklich ein Kandidat ist würde ich mir ihn wünschen und auf 3er Kette stellen.
10.09.2022 - 21:13 Uhr
Hat er wirklich zugegeben das er gelogen hat? Hat er wirklich mit Schalke verhandelt?
10.09.2022 - 21:14 Uhr
Zitat von kleiner_Peter
Zitat von Bocity
Bitte hau endlich ab.
Bitte hau endlich ab.
Nöö warum? Ich verhandel nicht mit Schalke
10.09.2022 - 21:17 Uhr
Wozu sollte man Reis entlassen ? Solange er die Truppe erreicht, wird sich eh nichts groß mit einem Trainerwechseln ändern. Der Kader hat einfach nicht die nötige Qualität.
10.09.2022 - 21:18 Uhr
Ich war ein Riesenbefürworter, aber mit seinem Wunsch zu gehen hat er viel Kredit verspielt. Jetzt gehe ich da ganz nüchtern an die Sache und da stehen am Ende 0 Punkte, dazu einige Fehlentscheidungen bei der Startaufstellung, dem System und den Einwechselungen.
Absteigen werden wir so oder so, dafür ist der Kader zu schwach und unausgeglichen. Jetzt benötigen wir einen neuen Impuls und jemand der die alten Gewohnheiten bricht. Dann werden die Karten neu gewürfelt und vielleicht werden auch bisher unverzichtbare Spieler wie Toto neu bewertet.
Absteigen werden wir so oder so, dafür ist der Kader zu schwach und unausgeglichen. Jetzt benötigen wir einen neuen Impuls und jemand der die alten Gewohnheiten bricht. Dann werden die Karten neu gewürfelt und vielleicht werden auch bisher unverzichtbare Spieler wie Toto neu bewertet.
10.09.2022 - 21:21 Uhr
Befürchte, dass ein neuer Trainer bis zum Saisonende auch verbrannt ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland