VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Thomas Reis
Geburtsdatum 04.10.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Ludogorets Razgrad

Thomas Reis [Ex-Trainer]

06.09.2019 - 19:36 Uhr
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#921
10.09.2022 - 21:08 Uhr
Bitte hau endlich ab.
Du verhandeltst lieber mit Schalke. Wäre mit dem Trainer in die zweite Liga gegangen.
Aber du verhandelst lieber mit Schalke
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#922
10.09.2022 - 21:09 Uhr
Zitat von Bocity
Bitte hau endlich ab.
Du verhandeltst lieber mit Schalke. Wäre mit dem Trainer in die zweite Liga gegangen.

Kannst Du bitte gleich mitgehen?
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#923
10.09.2022 - 21:11 Uhr
Einfach ignorieren und die Beiträge alamieren.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#924
10.09.2022 - 21:12 Uhr
Bitte nie vergessen was er geleistet hat...

•     •     •

1848, nur damit es jeder weiß
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#925
10.09.2022 - 21:13 Uhr
Wenn Hoeneß wirklich ein Kandidat ist würde ich mir ihn wünschen und auf 3er Kette stellen.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#926
10.09.2022 - 21:13 Uhr
Hat er wirklich zugegeben das er gelogen hat? Hat er wirklich mit Schalke verhandelt?
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#927
10.09.2022 - 21:14 Uhr
Zitat von kleiner_Peter
Zitat von Bocity

Bitte hau endlich ab.

Kannst Du bitte gleich mitgehen?

Nöö warum? Ich verhandel nicht mit Schalke
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#928
10.09.2022 - 21:17 Uhr
Wozu sollte man Reis entlassen ? Solange er die Truppe erreicht, wird sich eh nichts groß mit einem Trainerwechseln ändern. Der Kader hat einfach nicht die nötige Qualität.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#929
10.09.2022 - 21:18 Uhr
Ich war ein Riesenbefürworter, aber mit seinem Wunsch zu gehen hat er viel Kredit verspielt. Jetzt gehe ich da ganz nüchtern an die Sache und da stehen am Ende 0 Punkte, dazu einige Fehlentscheidungen bei der Startaufstellung, dem System und den Einwechselungen.

Absteigen werden wir so oder so, dafür ist der Kader zu schwach und unausgeglichen. Jetzt benötigen wir einen neuen Impuls und jemand der die alten Gewohnheiten bricht. Dann werden die Karten neu gewürfelt und vielleicht werden auch bisher unverzichtbare Spieler wie Toto neu bewertet.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#930
10.09.2022 - 21:21 Uhr
Befürchte, dass ein neuer Trainer bis zum Saisonende auch verbrannt ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.