VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Thomas Reis
Geburtsdatum 04.10.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Ludogorets Razgrad

Thomas Reis [Ex-Trainer]

06.09.2019 - 19:36 Uhr
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#861
06.09.2022 - 22:58 Uhr
Zitat von Aufstieg21
Ich hau mal einen raus .Tedesco hat sich heute Abend bei Red Bull erledigt
Eberl geht wohl als Manager dort hin .Reis wird nächste Woche dort auf der Trainerbank sitzen .Falls Leipzig es sich traut.Außerdem haben Reis und eberl gemeinsam bei uns gespielt

Zu 100% wird Rose da nächste Woche auf der Bank sitzen.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#862
06.09.2022 - 23:20 Uhr
Zitat von Thimo1848
Zitat von Aufstieg21

Ich hau mal einen raus .Tedesco hat sich heute Abend bei Red Bull erledigt
Eberl geht wohl als Manager dort hin .Reis wird nächste Woche dort auf der Trainerbank sitzen .Falls Leipzig es sich traut.Außerdem haben Reis und eberl gemeinsam bei uns gespielt

Zu 100% wird Rose da nächste Woche auf der Bank sitzen.

Das wäre die logische Lösung
Allerdings hatten wohl Eberl und Rose auch nicht das beste Verhältnis
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#863
06.09.2022 - 23:25 Uhr
Und Seoane fliegt auch gleich hinterher???
Alles Spekulation.....
Hoffe das Reis auch nach dem Schalke-Spiel noch unser Trainer ist!
Streich ist mit Freiburg auch schon mal abgestiegen und im nächsten Jahr auch wieder aufgestiegen in die BuLi.

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#864
06.09.2022 - 23:45 Uhr
Zitat von Taunus-1848
Streich ist mit Freiburg auch schon mal abgestiegen und im nächsten Jahr auch wieder aufgestiegen in die BuLi.

Er hat aber meines Wissens nach nicht um Freigabe gebeten um zum Erzrivalen wechseln zu dürfen, zumindest ist das mein Kenntnisstand.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#865
07.09.2022 - 00:04 Uhr
Zitat von Blue
Zitat von Taunus-1848

Er hat aber meines Wissens nach nicht um Freigabe gebeten um zum Erzrivalen wechseln zu dürfen, zumindest ist das mein Kenntnisstand.

Bei Streich bin ich mir, was eine Freigabe angeht, zu 100% sicher. Bei Reis ein paar Prozentpunkte weniger.
Ob es bei TR so war oder nicht; es ist Monate her.
Wenn er die Mannschaft weiterhin erreicht, wie in den letzten 3 Jahren, dann ist es zumindest für diese Saison die beste Lösung. Ich glaube daran. Auch Peter Peschel ist der Meinung, dass aktuell nicht alles schlecht sein kann, was letztes Jahr noch gut war.
Was ständige Trainerwechsel angeht, haben wir ja die letzten Jahre vor Reis genügend negative Erfahrungen gemacht.

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#866
07.09.2022 - 16:46 Uhr
Hallo Fans,

https://m.sportbild.bild.de/fussball/vereine/fussball/thomas-reis-endspiel-auf-schalke-81248400.sportMobile.html

Das ist der neueste Artikel zum Thema TR mit Sport-Bild Kandidaten.

Mit blau-weissen Grüßen

Konni
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#867
07.09.2022 - 16:55 Uhr
den artikel der SB setzt jeder Schueler besser auf!
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#868
07.09.2022 - 18:52 Uhr
Zitat von tdirk73
Zitat von FiegePapst1848

Zitat von tdirk73

Das ist etwas was ich am vfl schätze.
Hier wird nicht einfach gehandelt und jemand vor die Tür gesetzt. Es wird mit bedacht gehandelt.
Jeder macht Fehler.
Woanders steht man direkt vor der Tür. Beim vfl ist man da ruhiger.

Dann hättest du jemanden Neuen installieren müssen oder Fabian das machen lassen. Das wäre mir zu heikel gewesen. Und gute Physios, falls unsere 'schlecht' und für die Verletzungen verantwortlich sind, sind auch nicht so einfach zu finden

Ob diese Art besser ist weiß ich nicht. Zumal Reis ja ganz klare Absichten hatte nach Schalke zu wechseln. Da hätte man meiner Meinung nach nicht früh genug handeln können.
Außerdem lässt der sportliche Erfolg zu wünschen übrig.

Wenn jemand mit einem Wechsel liebäugelt, finde ich gar nicht wirklich das Problem daran.
Einem Sportvorstand, der zum 31.05.2022 die Kündigung eingereicht hat noch die Transferphase machen zu lassen, dass finde ich grob fahrlässig.
Reis gibt immer 100 %. Er weiss, dass er Vertrag hat.
Dann kommt noch hinzu, dass anscheinend Leute für die Physio geholt wurden / angestellt sind, die ihren Job nicht richtig machen. So viele Ausfälle, gerade im Muskulären Bereich hatten wir längst nicht. Da muss schnellstens eine Veränderung her.

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#869
07.09.2022 - 18:59 Uhr
Ich finde Reis ist für uns ein sehr guter Trainer. Vor der Saison wären hier Alle mit ihm in die zweite Liga gegangen. Ich würde das auch immernoch tun; obwohl ich Lügen ziemlich aa finde ( falls er überhaupt gelogen hat).

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#870
07.09.2022 - 19:23 Uhr
Wenn ich die Mannschaft am Samstag gesehen habe mit all ihren Tugenden ( leider mit Pech ) glaube ich das TR diese zu 100% erreicht ! Es macht mir nicht den Anschein das hier irgend etwas auf einen Wechsel zum ungeliebten Nachbarn hinweist ! Nein , im Gegenteil . Die Aussagen kamen doch nur von Rentsch, Pohl , Große Schlamann und andere . Also , lasst TR jetzt seine Arbeit machen . Er macht sie gut ! Der große Fehler des VfL ist und war , das Sesi die Kaderplanung für diese Saison durchziehen konnte und durfte . Was sollte ihm den passieren , wenn es schief geht ? Nichts , er ist ja weg ! Und Fabian ist jetzt mit Reis die ärmste S.. die hier beim VfL rumläuft . Muss mit dem was da ist arbeiten , und dann die ewigen Verletzungen . Ich verstehe das nicht , das man solange an SS festhielt . Nein , ich bin nach wie vor der festen Überzeugung das TR der richtige Mann für Bochum ist . Und an den Schmierfinken von Bild , Ruhr Nachrichten , SKY , Sportbild , Kicker , Ruhr Welle und co . Haltet doch einfach mal für ein paar Wochen die Klappe !

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.