| Geburtsdatum | 04.10.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Ludogorets Razgrad |
Thomas Reis [Ex-Trainer]
06.09.2019 - 19:36 Uhr
01.09.2022 - 22:39 Uhr
Zitat von Bocity
Für mich wird da von Schalker seite Unruhe gestreut und das ganz gezielt vor unserern wichtigen Spielen.
Reis ist da, lasst uns zusehen, dass wir Samstag Punkten. Alles andere sind momentan unwichtige Nebenschauplätze
Genau das ist es. Es wird mit Sicherheit diese Anfrage gegeben haben und vermutlich auch die Zusage von Reis. Und genau das versucht Schalke auszunutzen damit wir beide Spiele verhauen, aber vor allem im direkten Duell gegen Schalke versagen. Daher hoffe ich umso mehr dass wir die Schalker weghauen. Das Spiel und Ergebnis sind mir egal. Für mich wird da von Schalker seite Unruhe gestreut und das ganz gezielt vor unserern wichtigen Spielen.
Reis ist da, lasst uns zusehen, dass wir Samstag Punkten. Alles andere sind momentan unwichtige Nebenschauplätze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwetschge10 am 01.09.2022 um 22:41 Uhr bearbeitet
01.09.2022 - 22:45 Uhr
Bleibt doch alle mal auf dem Teppich. Die Bild versucht hier doch nur ein weiteres Feuer zu legen. Selbst wenn es so gewesen wäre? TR ist immer noch Trainer hier und ich schätze ihn so ein, dass er trotzdem noch 110% gibt, dafür hat er in den vergangenen 3 Jahren einfach zu viel richtig gemacht.
Wie die Stimmung hier im Forum so sehr kippen konnte ist schon bemerkenswert. Lasst euch nicht von den Sch…Artikeln von Backhaus beeinflussen.
Wie die Stimmung hier im Forum so sehr kippen konnte ist schon bemerkenswert. Lasst euch nicht von den Sch…Artikeln von Backhaus beeinflussen.
01.09.2022 - 22:48 Uhr
Zitat von Blue
Es macht soweit einen Unterscheid als das er um die Freigabe gebeten haben soll. Das haben jetzt mehrere Medien und Journalisten übereinstimmend berichtet. Auch unter Angabe jeweils eigener Quellen.
Wenn man schon groß tönt "wer ist denn ein Bochumer Junge wenn nicht ich?" und dann zum Erzrivalen wechseln will dann geht das einfach nicht.
Zitat von Ostkurve_Bochum
Mir aber egal: Er hat im Sommer gesagt, er hört sich alles an. Tutti, so ist das Geschäft. Ob er sich Angebote von Bochum, Wolfsburg oder den Zahnlosen abhört... wo ist hier das Problem oder der Unterschied? Macht es wirklich einen Unterschied, ob er nach Wolfsburg oder Schalke oder in die Walachei wechselt? Ich meine nicht.
Mir aber egal: Er hat im Sommer gesagt, er hört sich alles an. Tutti, so ist das Geschäft. Ob er sich Angebote von Bochum, Wolfsburg oder den Zahnlosen abhört... wo ist hier das Problem oder der Unterschied? Macht es wirklich einen Unterschied, ob er nach Wolfsburg oder Schalke oder in die Walachei wechselt? Ich meine nicht.
Es macht soweit einen Unterscheid als das er um die Freigabe gebeten haben soll. Das haben jetzt mehrere Medien und Journalisten übereinstimmend berichtet. Auch unter Angabe jeweils eigener Quellen.
Wenn man schon groß tönt "wer ist denn ein Bochumer Junge wenn nicht ich?" und dann zum Erzrivalen wechseln will dann geht das einfach nicht.
Ich bin mir fast sicher: Er hat mit Schalke geflirtet, vielleicht auch die Aufhebung des Vertrages beabsichtigt.
Nochmal: Für mich macht es keinen Unterschied, ob es der Erzrivale war oder sonst wer. Entweder man ist voll bei Bochum oder woanders. So sehr ich die Rivalität gegen das Pack auch lebe, es macht für mich null-komma-null einen Unterschied. Dass man Avancen von anderen Seiten bekommt, ich nach der Saison auch klar.
01.09.2022 - 22:53 Uhr
Wenn wirklich nichts dran sein sollte, müsste er jetzt eigentlich klagen.
01.09.2022 - 23:08 Uhr
Zitat von Thordur
Ich habe mir jetzt beide Pressekonferenzen angeguckt und muss sagen das war wirklich alles nur heisse Luft. Villis sehr souverän, Reis glaubwürdig, Patrick anfangs nervös danach sehr eloquent und souverän. Ich finde auch dass es da nichts Wildes reinzuinterpretieren gibt. Für mich ist das Thema erstmal ad Acta gelegt, bis ein Beweis aus Schalke kommt dass es doch Verhandlungen gab.
Ich habe mir jetzt beide Pressekonferenzen angeguckt und muss sagen das war wirklich alles nur heisse Luft. Villis sehr souverän, Reis glaubwürdig, Patrick anfangs nervös danach sehr eloquent und souverän. Ich finde auch dass es da nichts Wildes reinzuinterpretieren gibt. Für mich ist das Thema erstmal ad Acta gelegt, bis ein Beweis aus Schalke kommt dass es doch Verhandlungen gab.
Villis hat hier kein klares Statement gegeben sondern ist der Frage aus dem Weg gegangen ob es Anfragen gab aus Schalke, hat auf die PK mit Reis verwiesen und gesagt dass er gegebenenfalls etwas dazu sagen wird. Ob Reis nun gelogen hat oder nicht wird sich im Nachhinein herausstellen.
Patti hat kein klares Statement abgegeben auf die Fragen ob Thomas Reis im Sattel sitzt. Er ist den Fragen immer nervös aus dem Weg gegangen.
Wir werden sehen was passiert und bis dahin ist für mich das ganze auch ad acta gelegt.
Glück auf! Ich werde am Samstag auch im Stadion sein und ich erwarte dass das ganze Stadion die Mannschaft unterstützt um die drei Punkte zu Hause zu behalten.
LG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trugu am 01.09.2022 um 23:10 Uhr bearbeitet
01.09.2022 - 23:12 Uhr
Mir kommt es alles ein wenig so vor, als provoziert Reis intern immer mehr und versucht vielleicht irgendwo etwas zu erzwingen.
Du stellst dich nicht vor einem Bayern Spiel vor die Kamera und haust so Sprüche raus, wenn du vor ein paar Wochen noch um Freigabe gebeten hast und einen ausgehandelten Vertrag vorliegen hattest.
Genau so streitet man nicht einfach alles ab auf der Pressekonferenz, wenn es wirklich ein offenes Geheimnis war seit dem Sommer. Unabhängig von der Bild haben jetzt offiziell auch Rentsch und Pohl es so ausgesprochen.
Wie gesagt - entweder er versucht irgendetwas zu provozieren, damit er eher rauskommt oder er hat ein ganz schlechtes Gespür dafür, wie man versucht Ruhe in den Laden reinzubekommen.
Passt auch ein bisschen dazu, dass Patty keine Jobgarantie geben wollte, ganz egal wie oft er gefragt wurde. Das war schon bewusst und nicht "unglücklich formuliert".
Mittlerweile glaube ich auch, dass Reis spätestens im Winter nicht mehr Trainer ist. Ganz unabhängig von Tabellenplatzierung und den nächsten Ergebnissen.
Du stellst dich nicht vor einem Bayern Spiel vor die Kamera und haust so Sprüche raus, wenn du vor ein paar Wochen noch um Freigabe gebeten hast und einen ausgehandelten Vertrag vorliegen hattest.
Genau so streitet man nicht einfach alles ab auf der Pressekonferenz, wenn es wirklich ein offenes Geheimnis war seit dem Sommer. Unabhängig von der Bild haben jetzt offiziell auch Rentsch und Pohl es so ausgesprochen.
Wie gesagt - entweder er versucht irgendetwas zu provozieren, damit er eher rauskommt oder er hat ein ganz schlechtes Gespür dafür, wie man versucht Ruhe in den Laden reinzubekommen.
Passt auch ein bisschen dazu, dass Patty keine Jobgarantie geben wollte, ganz egal wie oft er gefragt wurde. Das war schon bewusst und nicht "unglücklich formuliert".
Mittlerweile glaube ich auch, dass Reis spätestens im Winter nicht mehr Trainer ist. Ganz unabhängig von Tabellenplatzierung und den nächsten Ergebnissen.
01.09.2022 - 23:28 Uhr
Zitat von DerWendler
Mir kommt es alles ein wenig so vor, als provoziert Reis intern immer mehr und versucht vielleicht irgendwo etwas zu erzwingen.
Intetessanter Gedankengang, wenn auch konträr zu meinem.
Die Geschichte mit den beiden Journalisten hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Aber auch deine Interpretation zu PF hab von ihm bisher nicht soviel mitbekommen (in seinen Funktionen im Hintergrund)
01.09.2022 - 23:49 Uhr
Habe mir beide PK s gerade angesehen.
Mein Urteil dazu, viel Rauch um nichts, bezüglich der Schalke Geschichte.
Jedoch die Aussagen von Reis gegenüber der Presse zu seiner Vertragssituation, gepaart mit dem sportlichen
Misserfolg, werden dazu führen, dass der Vertrag nicht verlängert wird.
Ein vorzeitiger Abgang ist auch nicht auszuschließen.
Lippenbekenntnisse sehen anders aus.
Mein Urteil dazu, viel Rauch um nichts, bezüglich der Schalke Geschichte.
Jedoch die Aussagen von Reis gegenüber der Presse zu seiner Vertragssituation, gepaart mit dem sportlichen
Misserfolg, werden dazu führen, dass der Vertrag nicht verlängert wird.
Ein vorzeitiger Abgang ist auch nicht auszuschließen.
Lippenbekenntnisse sehen anders aus.
01.09.2022 - 23:58 Uhr
Letztes Jahr am 4. Spieltag: 3 Punkte und Platz 17
Letztes Jahr am 6. Spieltag: 4 Punkte und Platz 17
Reis wird die Kurve kriegen, 4 Punkt aus den nächsten zwei Spielen sind drin!
Letztes Jahr am 6. Spieltag: 4 Punkte und Platz 17
Reis wird die Kurve kriegen, 4 Punkt aus den nächsten zwei Spielen sind drin!
02.09.2022 - 00:24 Uhr
Ich glaube im Prinzip blickt niemand mehr durch, erst Liebesbekenntnisse #theNextStreich, dann angeblich fast mit Sesi zusamm in Wolfsburg, dann immer angeblich in guten Gesprächen, dann die Rede von langfristig was aufbauen, dann erzaehlt Villis was von Einigung vielleicht vor dem ersten Spieltag, dann sagt er dass er positiv ist in Sachen Verhandlung, dann haut Reis raus, dass er kein Angebot hat bisher, dann rudert er wieder zurück und beide Parteien sagen was von November, dann sagt er jedoch im Sky Interview "wenn nicht ich Bochumer bin, wer dann?".
Alles in allem wirkt das fast schizophren was hier passiert, andauerndes hin und her, niemand weiss mehr woran man ist, wissen es beide Parteien ueberhaupt selbst noch, frage ich mich da? Also sowas habe ich noch nie erlebt...wuerde das verfilmt werden, wuerden Zuschauer sagen "ach das ist Schwachsinn, total unrealistisch, so verhaelt sich doch keiner in echt".
Alles in allem wirkt das fast schizophren was hier passiert, andauerndes hin und her, niemand weiss mehr woran man ist, wissen es beide Parteien ueberhaupt selbst noch, frage ich mich da? Also sowas habe ich noch nie erlebt...wuerde das verfilmt werden, wuerden Zuschauer sagen "ach das ist Schwachsinn, total unrealistisch, so verhaelt sich doch keiner in echt".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 02.09.2022 um 00:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland