VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Thomas Reis
Geburtsdatum 04.10.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Ludogorets Razgrad

Thomas Reis [Ex-Trainer]

06.09.2019 - 19:36 Uhr
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#691
01.09.2022 - 21:34 Uhr
Zitat von rkubicki
Zitat von Vfler_4630

Zitat von Konni

Hallo Fans,

Übrigens, überlegt euch mal das mit Polter nach Schalke, ohne Protest von TR.
Wem das nicht auffällt und wem es da nicht graust, dem ist nicht zu helfen.

Mit blau-weissen Grüßen

Konni

Gehe zwar eigentlich nie auf deinen Quark ein den du hier schreibst, aber warum sollte er auch? 2 Millionen für einen 30 Jährigen, dessen Ersatz man schon verpflichtet hat. Absoluter No-Brainer. Kann Reis ja nicht ahnen, dass Villis mit der Kohle lieber ein bisschen am Stadion rumwerkelt, als neue Spieler zu verpflichtengrins.

Dann spiel mal mit kaputten Werbebanden und Led-Tafeln, dann bist du der Depp der Nation und die Sponsoren laufen dir weg. Die 4 Mios wären so oder so in das Stadion geflossen unabhängig von den Transfers.

Man kann die Teile auch weiterhin leihen und muss die nicht fest kaufen. Da nehme ich lieber nen Mittelfeldspieler. 5 Mittelfeldspieler aber 4 Torhüter. ugly Sowas hab ich noch bei keinem einzigen Bundesligaverein in fast 25 Jahren gesehen.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#692
01.09.2022 - 22:09 Uhr
Ich habe beide PK's von heute angesehen.
Und ich glaube Thomas Reis, dass an dem Schalke-Gerücht nichts dran ist. Hätte er sonst so vehement wissen wollen, wer hinter dieser Zeitungs-Ente steckt.
Unglaubwürdig haben sich die SportBild und andere Pressefuzzis gemacht, die den Lesern gerne immer wieder ihre "Alle meine Entchen" verkaufen wollen.
Bin mal gespannt, wie die SportBild nach dieser Fake-Nachricht reagiert. Wahrscheinlich gar nicht, weil peinlich!
Ich hoffe, das Thema ist jetzt ein für alle mal durch und der Vfl kann sich auf das rein sportliche konzentrieren!

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#693
01.09.2022 - 22:20 Uhr
Es wird wieder spannend . Die Bild legt nach

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#694
01.09.2022 - 22:22 Uhr
Unser aller Freund Max Backhaus hat mal wieder ein Artikelchen über TR rausgehauen. War jetzt auch fast 24h ohne Hetzegrins.
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/vfl-bochum/vfl-bochum-die-ganze-wahrheit-ueber-schalke-bild-kennt-pikante-neue-reis-details-81195212.bild.html

Jemand Bild+, der kurz zusammenfassen kann?
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#695
01.09.2022 - 22:24 Uhr
Quelle: twitter.com
Laut BILD informierte Thomas Reis den VFL-Vorstand Mitte Mai über seinen Wechselwunsch, ein Vertrag mit #S04 wurde bereits ausgehandelt. Zusätzlich bestand er auf eine Ausstiegsklausel in seinen Verhandlungen mit Bochum.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#696
01.09.2022 - 22:27 Uhr
Nach den PKs bin ich mir ziemlich sicher, dass er sich auch Angebote von Schalke angehört hat. Auch würden sich Rentsch und Pohl nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Mir aber egal: Er hat im Sommer gesagt, er hört sich alles an. Tutti, so ist das Geschäft. Ob er sich Angebote von Bochum, Wolfsburg oder den Zahnlosen anhört... wo ist hier das Problem oder der Unterschied? Macht es wirklich einen Unterschied, ob er nach Wolfsburg oder Schalke oder in die Walachei wechselt? Ich meine nicht.

Wie gesagt, ich bin mir fast sicher, für mich macht es aber keinen Unterschied und ich bin über die Empörung hier auch relativ verwirrt. Fakt ist: Er bleibt hier vorerst Trainer und verlängert seinen Vertrag (für mich fast sicher) nicht. Fakt ist auch: Die Zahnlosen haben sich mit Kramer einen Ersatz gesucht, mit dem sie sicher in die zweite Liga gehen.

Kudos an Konni: Jetzt will er alle rausschmeißen... Trainer, Sportvorstand Aufsichtsrat. Hoffentlich darf Andi Pahl bleiben. An die anderen: ruhiger werden.

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ostkurve_Bochum am 01.09.2022 um 22:34 Uhr bearbeitet
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#697
01.09.2022 - 22:30 Uhr
Reis hat sich mit seiner vermutlichen Lüge heute keinen Gefallen getan. Hat jemand Radio Bochum gehört? Dort soll Günther Pohl auch deutlich was zu dem Thema gesagt haben.

Zum gerade veröffentlichten Bild+ Artikel. Backhaus bleibt bei seiner Darstellung und bezieht sich auf 3 Quellen. Weiterhin behauptet er, dass auch in der VfL Zentrale mehrere Mitarbeiter über Schalkes Interesse und Reis Verhandlungen gewusst hätten. Es soll einen konkret ausgehandelten Vertrag mit Schalke gegeben haben. Im Urlaub sei Reis erst bei Sesi gewesen, dann bei Villis. Dieser ließ einen Wechsel nicht zu. Bei den aktuellen Verhandlungen wollte Reis eine Klausel einbauen lassen, die ihn bereits jetzt im Sommer hätte wechseln lassen können.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#698
01.09.2022 - 22:32 Uhr
Das Tischtuch ist zerschnitten. Wie Ostkurve sagt, wird es eine Verlängerung nicht geben. Die einzige Frage ist: Wann geht Reis bzw. wann wird er entlassen? Sehe im Moment einfach kein Szenario, dass wir den Klassenerhalt schaffen und man sich dann im Sommer 2023 verabschiedet. Das wird vorher passieren.

Alles hat seine Zeit. Es waren gute Jahre, aber wir sind nun mal nicht der SC Freiburg. Und Thomas Reis ist nicht Christian Streich. Letzterer hätte sich da kommunikativ ganz anders angestellt. Reis ist ein sehr guter Trainer, hat sich aber in Folge von verketteten Umständen (Sesi, Kaderplanung, Abgänge) ein Eigentor geschossen durch seine externe Darstellung. Geht nicht drum, ihn als Schuldigen darzustellen. Eher als ein Faktor in einem breiteren Netzwerk aus strategischen Fehlentscheidungen, Eitelkeiten, und Missgeschicken.

So ist das in Sportvereinen. Kennen wir alle aus lokaler Ebene. Schade, aber so ist das Leben.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#699
01.09.2022 - 22:33 Uhr
Für mich wird da von Schalker seite Unruhe gestreut und das ganz gezielt vor unserern wichtigen Spielen.

Reis ist da, lasst uns zusehen, dass wir Samstag Punkten. Alles andere sind momentan unwichtige Nebenschauplätze
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#700
01.09.2022 - 22:33 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum

Mir aber egal: Er hat im Sommer gesagt, er hört sich alles an. Tutti, so ist das Geschäft. Ob er sich Angebote von Bochum, Wolfsburg oder den Zahnlosen abhört... wo ist hier das Problem oder der Unterschied? Macht es wirklich einen Unterschied, ob er nach Wolfsburg oder Schalke oder in die Walachei wechselt? Ich meine nicht.

Es macht soweit einen Unterscheid als das er um die Freigabe gebeten haben soll. Das haben jetzt mehrere Medien und Journalisten übereinstimmend berichtet. Auch unter Angabe jeweils eigener Quellen.

Wenn man schon groß tönt "wer ist denn ein Bochumer Junge wenn nicht ich?" und dann zum Erzrivalen wechseln will dann geht das einfach nicht.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.