MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Thomas Meißner
Geburtsdatum 26.03.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29-2
26-2
2--
1--

Thomas Meißner [25]

09.06.2014 - 13:58 Uhr
Thomas Meißner [25] |#31
26.05.2016 - 18:49 Uhr
Er hat das vollkommen identische Tor schon gegen Bielefeld genau so mit-verursacht. Gegen Bielefeld ist Kollege Rata genau so gefallen ... Man kann also nicht behaupten das Meise dazulernt. Oder war es jemand anders? Irgendwie hatte ich beim 1:1 das Gefühl das schon mal gesehen zu haben ...

Der Ball darf aber nie im Leben so in die Box kommen sad

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Thomas Meißner [25] |#32
26.05.2016 - 18:54 Uhr
Zitat von Davorsuker
Er hat das vollkommen identische Tor schon gegen Bielefeld genau so mit-verursacht. Gegen Bielefeld ist Kollege Rata genau so gefallen ... Man kann also nicht behaupten das Meise dazulernt. Oder war es jemand anders? Irgendwie hatte ich beim 1:1 das Gefühl das schon mal gesehen zu haben ...

Die Situation fing schon wegen Wolze an. Der lief plötzlich quer übers Feld und war neben Chanturia um den Ball zu erobern. Ging schief und dann war da ne Riesenlücke. Der lief da rum wie Falschgeld,ohne Not hat der seine Pisition verlassen und wenn der sowas bringt muss er den Ball bekommen
Thomas Meißner [25] |#33
26.05.2016 - 19:40 Uhr
Zitat von Davorsuker

Das hast Du genau richtig auf dem Schirm.
In Bielefeld war es Klos der Meise auf dem Bierdeckel austanzte
Meißner ist Hüftsteif,pölt gerne den Ball ohne Not in die Kapaten,Spielaufbau nicht vorhanden und
sein Kopfballspiel entspricht nicht seiner Körpergröße.
In meiner Wunschaufstellung kam der nicht mehr vor
Bomheuer und Meise tun sich nichts aber wirklich überhaupt nichts.

Ps: Für mich trägt Er eine gehörige Portion Mitschuld an 2 Gegentoren in der Religation.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 26.05.2016 um 19:53 Uhr bearbeitet
Thomas Meißner [25] |#34
26.05.2016 - 20:25 Uhr
Zitat von HJG

Ps: Für mich trägt Er eine gehörige Portion Mitschuld an 2 Gegentoren in der Religation.

Und dafür bekommt er dann wohl noch ein dickes Handgeld von Hannover, weil er ja jetzt vertragsfrei ist.
Thomas Meißner [25] |#35
26.05.2016 - 21:13 Uhr
Zitat von lawatar
Zitat von HJG

Und dafür bekommt er dann wohl noch ein dickes Handgeld von Hannover, weil er ja jetzt vertragsfrei ist.

Dickes Handgeld bekommen irgendwelche gefragten Superstars aber ganz sicher kein Thomas Meissner aus der 2. Liga mit gehobener 3. Liga Qualität
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.