| Geburtsdatum | 26.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | - | 2 | ||
![]() | 3. Liga | 26 | - | 2 | |
![]() | Bayernpokal | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Thomas Meißner [25]
09.06.2014 - 13:58 Uhr
Quelle: msv-duisburg.de
Der MSV Duisburg hat für die neue Saison 2014/15 Abwehrspieler Thomas Meißner von Borussia Dortmund verpflichtet. Meißner kommt ablösefrei von den Westfalen und unterschreibt bis zum Sommer 2016 mit Option auf eine weitere Spielzeit.
Herzlich Willkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 31.08.2015 um 18:25 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
17.06.2014 - 14:59 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Die Zebras sind nach guter Anreise im Trainingslager in Eisenach angekommen – allerdings leider ohne Thomas Meißner. Der Neuzugang aus Dortmund hat sich eine Virusinfektion zugezogen.
„Er wird mindestens zwei Wochen nicht mit der Mannschaft trainieren können, dann werden wir ihn wieder untersuchen und sehen, wie weit er ist.
„Er wird mindestens zwei Wochen nicht mit der Mannschaft trainieren können, dann werden wir ihn wieder untersuchen und sehen, wie weit er ist.
fängt ja schon gut an 
07.07.2014 - 12:47 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Meißner juckt es in den Füßen
Neuzugang Thomas Meißner will nämlich endlich wieder Fußball spielen und vor allem auch seine neue Mannschaft kennenlernen.
Sein Einstand bei den Zebras verlief alles andere als nach Maß. Nachdem Meißner nach seiner Verpflichtung voller Vorfreude zum Start der Vorbereitung an die Westender Straße kam, folgte schon bald die Hiobsbotschaft: Virusinfektion und zwei Wochen absolute Ruhe
Neuzugang Thomas Meißner will nämlich endlich wieder Fußball spielen und vor allem auch seine neue Mannschaft kennenlernen.
Sein Einstand bei den Zebras verlief alles andere als nach Maß. Nachdem Meißner nach seiner Verpflichtung voller Vorfreude zum Start der Vorbereitung an die Westender Straße kam, folgte schon bald die Hiobsbotschaft: Virusinfektion und zwei Wochen absolute Ruhe
24.09.2014 - 10:50 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
"Klopp war ein wichtiger Mann für mich"
Nicht nur die Fans freuen sich auf das anstehende Derby zwischen dem MSV und Borussia Dortmund II. Vor allem für einen Mann wird das Duell sehr emotional.
Thomas Meißner spielte bis zum Sommer schließlich noch für die Schwarz-Gelben, ehe er den Schritt zu den Zebras wagte. „Ich habe auch noch einen guten Draht zu meinen Ex-Kollegen“, freut sich der 23-Jährige auf das Wiedersehen.
Nicht nur die Fans freuen sich auf das anstehende Derby zwischen dem MSV und Borussia Dortmund II. Vor allem für einen Mann wird das Duell sehr emotional.
Thomas Meißner spielte bis zum Sommer schließlich noch für die Schwarz-Gelben, ehe er den Schritt zu den Zebras wagte. „Ich habe auch noch einen guten Draht zu meinen Ex-Kollegen“, freut sich der 23-Jährige auf das Wiedersehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 24.09.2014 um 10:51 Uhr bearbeitet
13.11.2014 - 09:46 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Neuzugang Meißner ist in der MSV-Verteidigung unentbehrlich
MSV-Verteidiger Thomas Meißner überzeugt durch geschicktes Stellungsspiel, konsequentes Zweikampfverhalten und absolute Lufthoheit im Strafraum. Mit dem Wechsel zu den Duisburger Zebras hat er auf das richtige Pferd gesetzt: „Ich fühle mich in Duisburg pudelwohl.“
MSV-Verteidiger Thomas Meißner überzeugt durch geschicktes Stellungsspiel, konsequentes Zweikampfverhalten und absolute Lufthoheit im Strafraum. Mit dem Wechsel zu den Duisburger Zebras hat er auf das richtige Pferd gesetzt: „Ich fühle mich in Duisburg pudelwohl.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland