| Geburtsdatum | 26.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | - | 2 | ||
![]() | 3. Liga | 26 | - | 2 | |
![]() | Bayernpokal | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Thomas Meißner [25]
Naja eine Viruserkrankung. Es kann immer mal einer ausfallen. Ist natürlich für die Vorbereitung nicht gut, aber er wird ja hoffentlich den Rest der Vorbereitung wo es auf das Zusammenspiel ankommt mitmachen können. Die Fitness muß er dann eben so nachholen.
Neuzugang Thomas Meißner will nämlich endlich wieder Fußball spielen und vor allem auch seine neue Mannschaft kennenlernen.
Sein Einstand bei den Zebras verlief alles andere als nach Maß. Nachdem Meißner nach seiner Verpflichtung voller Vorfreude zum Start der Vorbereitung an die Westender Straße kam, folgte schon bald die Hiobsbotschaft: Virusinfektion und zwei Wochen absolute Ruhe
Nicht nur die Fans freuen sich auf das anstehende Derby zwischen dem MSV und Borussia Dortmund II. Vor allem für einen Mann wird das Duell sehr emotional.
Thomas Meißner spielte bis zum Sommer schließlich noch für die Schwarz-Gelben, ehe er den Schritt zu den Zebras wagte. „Ich habe auch noch einen guten Draht zu meinen Ex-Kollegen“, freut sich der 23-Jährige auf das Wiedersehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 24.09.2014 um 10:51 Uhr bearbeitet MSV-Verteidiger Thomas Meißner überzeugt durch geschicktes Stellungsspiel, konsequentes Zweikampfverhalten und absolute Lufthoheit im Strafraum. Mit dem Wechsel zu den Duisburger Zebras hat er auf das richtige Pferd gesetzt: „Ich fühle mich in Duisburg pudelwohl.“
Hab ich was verpasst ?
60 war VOR der Saison an einer Verpflichtung interessiert. Stand sogar in der bayerischen Presse.
Das Gerücht kam doch vor 1 oder 2 Monaten mal auf. Meißner tut mir aber aktuell wirklich leid. Was hat der nur verbrochen?
60 war VOR der Saison an einer Verpflichtung interessiert. Stand sogar in der bayerischen Presse.
Ach so, dachte schon das es ein neues Angebot gibt. Aber wenn das Angebot gut genug ist kann man das machen. Zum einen spielt der eh nicht mehr unter GL, solange Prinz Valium auf dem Platz steht, zum zweiten kann man so schon mal für die dritte Liga sparen.

Ich weiß aber auch, kein Trainer kann es sich erlauben, dauerhaft gegen die große Mehrheit der Fans aufzustellen, es sei denn, er ist überdurchschnittlich erfolgreich. Letzteres kann man derzeit von GL nicht behaupten.
Ich hoffe, Meise behält die Ruhe und sieht eine Zukunft beim MSV.
Deutschland