Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Thomas Gerstner - Lob & Kritik

24.06.2009 - 11:17 Uhr
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#421
09.03.2010 - 10:40 Uhr
Zitat von Kluge:
Trainiert ihr unter der Woche auch mal?
Laufwege, Passspiel?

Die Frage stelle ich mir auch seit geraumer Zeit...
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#422
09.03.2010 - 12:46 Uhr
Also entweder hat das Team gegen TG gespielt oder er erreicht die Mannschaft nicht mehr. Das war gestern zu 100% ersichtlich, denn das die Qualität fehlen soll, glaube ich einfach nicht!

keine Spielphilosopie, keine einstudierten Spielzüge, kein Mumm, taktisch der letzte Müll.

Selbst die Motivation, wir sollen doch einen tollen Motivator haben, scheint nicht einmal nach Siegen in Pauli oder nach grandiosen Aufholjagden vorhanden zu sein...

Wir müssen uns damit anfreunden, dass wir nur noch Mittelmaß sind. Denn mit den Leistungen der ganzen Saison, dürften wir nicht einmal ansatzweise da stehen, wo wir momentan sind.

Wie ich es aus einer zuverlässigen Quelle weiß, hat Arminia die gesamte finanzielle Situation auf Aufstieg geplant. Sollten wir nicht aufsteigen und sollten wir nicht die Sponsorenunterstützung bekommen, war es erstmal für eine gaaanz lange Zeit mit Liga 1!
Verabschiedet Euch schon einmal von den guten Spielern, denn die müssen dann verkauft werden. :( :/: :angry :grrr

•     •     •

Arminia!!!
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#423
09.03.2010 - 13:01 Uhr
Ich bin ein Befürworter gewesen, die Saison mit TG zu Ende zu spielen. Eigentlich finde ich, dass nicht die Spieler,über die Personalie des Trainers, sondern die Geschäftsführung zu bestimmen hat. Aber so ist es nun mal im Fussball und die Mannschaft tut alles dafür, dass es auch so bleibt!?!

Habt ihr euch nicht auch mal gefragt, wo die Rückendeckung aus dem Vorstand oder von DD bleibt? Im Augenblick kommt es mir so vor, als wären die genannten Personen ein schwarzes Loch!

Aber wo ist denn auch die Motivation Gerstners in folgenden, auf der HP zu lesenden, Worten?

Zitat
...Mit so einer Leistung haben wir eigentlich überhaupt nichts nirgendwo zu suchen.

Zitat
Ich kann nicht verstehen, wie die Spieler so eine Nicht-Leistung erbringen können,...

Zitat
Beim 0:1 herrschte kollektives Abwehrversagen.

Zitat
Wir hätten den Ausgleich heute aber auch nicht verdient gehabt.

Alles in der Sache korrekte Aussagen, aber das geht zu weit...
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#424
09.03.2010 - 13:24 Uhr
zitat Gerstner:

Zitat
Trainer Thomas Gerstner wollte sich anschließend in punkto Aufstieg keinen Illusionen hingeben. «Der dritte Platz ist der letzte Anker für uns», sagte der Coach.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tribun Daniel am 09.03.2010 um 13:25 Uhr bearbeitet
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#425
09.03.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
zitat Gerstner:

Zitat
Trainer Thomas Gerstner wollte sich anschließend in punkto Aufstieg keinen Illusionen hingeben. «Der dritte Platz ist der letzte Anker für uns», sagte der Coach.

Wie jetzt? Steigen wir jetzt etwa doch nicht als Erster auf und holen die Meisterschale?! Ich fass es nicht!

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#426
09.03.2010 - 13:40 Uhr
Auch wenn ich denke, das man mit TG die Saison zu ende bringen sollte, allein vorstellen kann ich es mir nicht.

Zunächst mal, ist es nun negativ, das TG eben nur bis SE nen Vertrag hat. Solange er ungewissheit hat ( Ein Aufstieg ist gefühlt weit weg, aber rechnerisch voll machbar).

Er wird sicherlich alles dafür tun, das die Truppe aufsteigt, alleine schon, um weiter Geld zu verdienen.

Alleine seine Massnahmen scheinen nicht mehr zu fruchten. Janjic auf rechts zu bringen okay, nur mit einem langsamen rechten offensiven, und einem leider unsicherem rechten Defensiven war es im Prinzip absehbar, das über rechts nichts geht.

Zur Halbzeit wurde es nicht korrigiert, erst 10 min später, was auch immer das nun wieder sollte. Der Anfangschwung, die eine 2. Hälfte haben sollte, ist somit verschlafen worden.

Was viel schlimmer ist, das man eben in Minute 60 schon wusste, das wird nix. Weil es eben überhaupt kein aufbäumen, geschweige denn ne Druckphase über mehr als 2 Aktionen gab.

Und da muss man nun sehen, ob der Coach die Jungs einfach nicht mehr " heiss" machen kann, oder sich die Truppe nicht heiss machen lassen will.

Die Sache ist nur, in beiden Fällen ist das kleinere Übel eben der Coach.
Wir haben nicht die finanzen um zu sagen, im Sommer werden 12 Leute ausgetauscht.

Beide, Team und Coach ( Trainerteam) müssen sich nun hinterfragen, macht es Sinn das Ziel Aufstieg weiterhin zu forcieren, und dafür endlich hart und erfolgreich zu arbeiten, oder sagt man nun, man bringt die Saison so gut es geht zu Ende.

Nur dann muss man entweder den Coach JETZT stärken, und ihm 1 weiteres Jahr anbieten auch für Liga 2 , oder ihm klar machen, das es kein weiteres Jahr gibt.

Egal wie, eine Reaktion muss nun folgen, will man nicht weitere Teile der Fans vorübergehend verlieren, und noch weniger Geld zu generieren.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pistolero79 am 09.03.2010 um 14:03 Uhr bearbeitet
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#427
09.03.2010 - 13:50 Uhr
Langsam aber sicher bin ich mir nicht mehr sicher ob es unvermögen von TG ist. Im TV hat man seine Anweisungen lautstark gehört, aber sie wurden nicht umgesetzt. Wie Juan sagt, man hätte eigentlich Mannschaft raus rufen sollen!
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#428
09.03.2010 - 14:05 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Langsam aber sicher bin ich mir nicht mehr sicher ob es unvermögen von TG ist. Im TV hat man seine Anweisungen lautstark gehört, aber sie wurden nicht umgesetzt. Wie Juan sagt, man hätte eigentlich Mannschaft raus rufen sollen!

Tja, das ist wohl nicht ganz von der Hand zu weisen.
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#429
09.03.2010 - 14:36 Uhr
In den Radio Bi-Nachrichten um halb sagten sie eben, dass DD heute morgen auf dem Trainingsgelände einen Rausschmiss von Gerstner vor dem Aachen Spiel am Freitag ausgeschlossen hat. Es gebe auch kein Ultimatum .

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#430
09.03.2010 - 14:41 Uhr
Ich bin mir nciht so sicher.
Gerstner hat gemacht was zu machen war, er hat alles auf eine Karte gesetzt mit Berisha,Rotter,Fort,Katongo,Diddy und wie sie alle heissen.
Gut man kann sagen das es zu spät kam.
Aber es ging einfach nicht entweder die Manschaft hat das von uns gesehene Potenzial nicht oder aber Gerstner weiss es nicht richtig einzusetzen..
Ich mag Gerstner aber wenn es so weitergeht sehe ich uns über lang oder kurz im Amateurbereich.. :angry

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.