Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Thomas Gerstner - Lob & Kritik

24.06.2009 - 11:17 Uhr
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#441
09.03.2010 - 21:39 Uhr
Ich bin mittlerweile absolut gegen Gerstner und würde ihn auch entlassen. Allerdings haben einige hier mit ihrem Einwand Recht, das muss ich zugeben. Nach dem Chaos in der letzten Saison als sich Arminia irgendwie der Lächerlichkeit preis gegeben hat als man am letzten Spieltag Berger für Frontzeck geholt hat (obwohl ich fand, dass es ein Versuch wert war), könnte man wirklich immer mehr den Eindruck vermitteln, dass Arminia ein Chaosclub ist, wenn man jetzt, nur drei Punkte vom Relegationsplatz entfernt wieder den Trainer tauscht. Irgendwie kriegen wir keine Ruhe rein. Ich finde scorps Anmerkung richtig. Wenn die Wirtschaft bereit ist trotz allem noch Geld in unserern Verein zu stecken, dann sollen sie meinetwegen auch die Entscheidung über Trainer und Manager treffen können.

•     •     •

Arminia till I die!
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#442
09.03.2010 - 22:00 Uhr
Zitat von scorp:
2. da gerstner selbst wenn wir noch aufsteigen würden wohl kaum genügend kredit beisammen hätte muss er leider leider leider gehen. ich finde das eine frechheit und unangemessen, aber der verein geht leider vor

an dieser stelle ein ganz unaufrichtiger und spöttischer dank an die presse und fans

Da stimme ich dir voll und ganz zu...

Zitat

3. ich verlange in den nächsten 2 spielen eine eindeutige reaktion, insbesondere der herren federico, janjic, halfar, kirch, katongo und wer sonst da spielt. ausgenommen von dieser erwartung sind fischer, feick, eilhoff, bollmann, mijatovic, fort, rotter sowie die unbeteiligten

4. erfolgt keine reaktion haben genannte spieler auf der tribüne zu sitzen, am liebsten zu stehen!

5. ich bin stinksauer auf das team

Kirch würd ich hier nicht mit einbeziehen, fedex mit Abstrichen, ich finde das seine Leistungen nicht genug gewürdigt werden, z.B. in Rostock hat er sehr viel gekämpft, aber man kann aus einer Diva kein Kampfschwein machen, dafür ist er auch nicht geholt worden.
Die Leistung von Janjic & Katongo empfand ich gestern als arbeitsverweigerung, das ging echt gar nicht.
Zitat von scorp:

6. gelingt der aufstieg nicht dann erwarte ich, dass man sich bei der wirtschaft anbiedert und nach deren wünschen die vereinsführung neu besetzt. das dann zur verfügung gestellte geld wird ohne wenn und aber in sinnvolle transfer gesteckt, keine simaks, keine alteisen, und ganz sicher keine verträgsverlängerungen im gehobenem umfang!

Ich denke, schlechter werden die Herren es mit Sicherheit nicht machen, von DD und TG halte ich nach wie vor einiges, jedoch ist TG anscheinend echt nicht mehr haltbar(Der Kredit ist weg, seine Sprüche holen ihn ein, persönlich ein total netter und offener Mensch)
Man sollte sich überlegen, ob man UR holt, wenn er den Aufstieg schafft, ist er der König(obwohl er nur 3 Punkte Rückstand aufgeholt hat), und somit mal wieder ein gutes Standing.
Allerdings sollte man selbst im Falle eines Aufstieges sich von Katongo, Mijatovic, Halfar?, Janjic und Lamey trennen, und einen Neuanfang wagen. Diese Spieler (wovon ich Mijatovic ein wenig ausschließe, er spielt nur diese Saison so total unkonstant, gerade in der Rückrunde) sind für mich inzwischen Söldner, die nicht kämpfen und Leistungen abliefern, die absolut nicht 1.liga tauglich sind, eher an Frechheit grenzen...

•     •     •

Hannover 96
früher VfB-Fan...Es lebe das magische Dreieck...
Sympathisant: SV Meppen,Arminia Bielefeld, VfB Stuttgart
Lieblingsspieler ever: Krassimir Balakov
aktive Lieblingsspieler: Kenan Karaman, Waldemar Anton
ehemalige Lieblingsspieler: M. Myyry, M. von Ahlen, Jan Simak

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Past1 am 09.03.2010 um 22:02 Uhr bearbeitet
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#443
09.03.2010 - 22:08 Uhr
Zitat von Past1:
Zitat von scorp:
Allerdings sollte man selbst im Falle eines Aufstieges sich von Katongo, Mijatovic, Halfar?, Janjic und Lamey trennen, und einen Neuanfang wagen. Diese Spieler (wovon ich Mijatovic ein wenig ausschließe, er spielt nur diese Saison so total unkonstant, gerade in der Rückrunde) sind für mich inzwischen Söldner, die nicht kämpfen und Leistungen abliefern, die absolut nicht 1.liga tauglich sind, eher an Frechheit grenzen...

Katongo und Mijatovic würde ich gerne behalten. Aber auch wenn die anderen Spieler nicht ihre beste Leistungen abliefern und ich sie auch sehr kritisch sehe - aber sie als Söldner zu bezeichnen finde ich unpassend. Dafür sind sie doch schon z.T. einige Jahre im Verein und keine Leute, die von Jahr zu Jahr den Verein wechseln. Janjic ist seit der C-Jugend Armine, da kann man doch nicht von einem Söldner reden. Das ist nicht fair.

•     •     •

Arminia till I die!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 09.03.2010 um 22:10 Uhr bearbeitet
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#444
09.03.2010 - 22:17 Uhr
naja, söldner ist vielleicht nicht passend, allerdings denke ich ist es die aufgabe eines spielers, sich den ***** aufzureißen, um zu spielen, und nicht so ein lustloses engagement, wie gestern.

•     •     •

Hannover 96
früher VfB-Fan...Es lebe das magische Dreieck...
Sympathisant: SV Meppen,Arminia Bielefeld, VfB Stuttgart
Lieblingsspieler ever: Krassimir Balakov
aktive Lieblingsspieler: Kenan Karaman, Waldemar Anton
ehemalige Lieblingsspieler: M. Myyry, M. von Ahlen, Jan Simak
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#445
09.03.2010 - 22:17 Uhr
Zitat von Past1:
naja, söldner ist vielleicht nicht passend, allerdings denke ich ist es die aufgabe eines spielers, sich den ***** aufzureißen, um zu spielen, und nicht so ein lustloses engagement, wie gestern.

Da sind wir VÖLLIG einer Meinung!

•     •     •

Arminia till I die!
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#446
09.03.2010 - 22:39 Uhr
Gerstner bleibt vorerst weiter Trainer
Zitat von Radio Bielefeld:
Thomas Gerstner bleibt vorerst Trainer von Arminia Bielefeld. Nachdem sich DSC-Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier gestern Abend nach der Heimpleite gegen den KSC am Radio-Bielefeld-Mikrofon nicht zu Gerstners Zukunft äußern wollte, hörte sich das heute Morgen nach einer Aussprache klarer an. Es gebe kein Ultimatum an Gerstner vor dem Spiel am Freitag in Aachen, sagte Dammeier. Der DSC hat nach der 0:1 Niederlage gegen Karlsruhe kaum noch Chancen auf einen der beiden direkten Aufstiegsplätze.

Quelle: Radio Bielefeld
Link: http://www.radiobielefeld.de/Lokales.103.0.html?&no_cache=1

Mal sehen, was die "Bosse da oben" entscheiden, sollten sie sich wirklich heute abend getroffen haben...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#447
09.03.2010 - 22:44 Uhr
Angeblich sind Sie zu der Endscheidung gekommen, das TG die Sasion zuende machen darf

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#448
09.03.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von Arminia05:
Angeblich sind Sie zu der Endscheidung gekommen, das TG die Sasion zuende machen darf

Seriöse Quelle oder Insiderwissen?

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#449
09.03.2010 - 22:48 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Arminia05:

dsc4ever.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#450
09.03.2010 - 22:57 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Juan-Lede:

dsc4ever.

Also weder noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 10.03.2010 um 09:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.