Thomas Gerstner - Lob & Kritik
24.06.2009 - 11:17 Uhr
24.06.2009 - 19:54 Uhr
Zitat von DSCoriZoR:
Kurz zusammengefasst....
1. Erfahrener Trainer mit Qualität? NEIN
2. Zeichen an die Wirtschaft? NEIN
3. Aufstieg mit Ihm möglich? Zweifelhaft
4. Wünsche ihm trotzdem viel Glück!
Alles in allem ein weiteres Zeichen keine Dauerkarte zukaufen!
Für mich erst recht ein Zeichen, dass es richig ist eine Dauerkarte zu holen! Eine absolut ungewisse Zukunft! Besser gehts nicht :D
Kurz zusammengefasst....
1. Erfahrener Trainer mit Qualität? NEIN
2. Zeichen an die Wirtschaft? NEIN
3. Aufstieg mit Ihm möglich? Zweifelhaft
4. Wünsche ihm trotzdem viel Glück!
Alles in allem ein weiteres Zeichen keine Dauerkarte zukaufen!
Für mich erst recht ein Zeichen, dass es richig ist eine Dauerkarte zu holen! Eine absolut ungewisse Zukunft! Besser gehts nicht :D
24.06.2009 - 20:09 Uhr
So, haben sich jetzt langsam alle hinreichend erleichtert? Fein. Statt hier ins Flennen über fremde Millionen zu geraten schaue man sich doch vielleicht mal an wo der Mann herkommt und was für Fußball dort gespielt wird. Und da findet man dann ein deutlich offensiver ausgerichtet 451, also den kleinsten möglichen Umbau... allerdings sicher etwas, das schnell umzusetzen ist. Gelegentlich wohl auch ein 442 Doppelsechs, was also einen Offensiv-Allrounder auf der Zehn im 451 voraussetzt, wenn man dazwischen jetzt mal ohne Auswechslungen umschalten möchte. Das wäre sogar mit dem momentanen Kader umsetzbar, Katongo wäre da wohl Zehner. Taktisch wäre diese Entwicklung ein logischer Schritt, eine kontinuierliche Entwicklung. Wenn Gerstner das mitbringt, dann erscheint die Entscheidung schon sinnvoller. Und könnte mir mal jemand die Verbindung zwischen nahmhaftem Trainer und Sponsorengeld noch mal genauer erklären? Es weiß doch niemand was die jetzt überhaupt sehen wollen. Das zieht sich eh durch die gesamte Diskussion. Womit man dann wieder beim Thema Transparenz gelandet sind, dem exakten Gegenteil von bspw Hinterzimmer. Wie werden sehen, wo wer welche Lernprozesse erfolgreich absolviert... Der Gerstner jedenfalls könnte schon passen, nach ein paar Spielen wissen wir mehr.
24.06.2009 - 20:24 Uhr
Zitat von michaowl:
Herzlich Willkommen Thomas Gerstner.
Das ist der Hammer, wow, supi, man Dammi toll gemacht.
Das gibt den Durchmarsch bis zum Deutschen Meister.....
Fussball Sachverstand setzt sich halt durch.
Ich habe mir soeben eine Dauerkarte gekauft - für Preussen Münster....
Hach ja, wie schön...alle Jahre wieder die gleichen Aussagen und alle Jahre wieder sind genau die Personen, die diese Aussagen getätigt haben, bei der Aufstiegsfeier und reihen sich ein, als ob sie nie weg gewesen wären.
Ich wünsche Dir viel Spaß in Münster, wir sehen uns dann wieder, wenn es gegen die Bayern geht, nehme ich an, oder? ;)
Hach ja, wie schön...alle Jahre wieder die gleichen Aussagen und alle Jahre wieder sind genau die Personen, die diese Aussagen getätigt haben, bei der Aufstiegsfeier und reihen sich ein, als ob sie nie weg gewesen wären.
Ich wünsche Dir viel Spaß in Münster, wir sehen uns dann wieder, wenn es gegen die Bayern geht, nehme ich an, oder? ;)
24.06.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von kicker-online:
"Arminia Bielefeld hat seine Trainersuche beendet. Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier bestätigte am Mittwochvormittag dem Sport-Informationsdienst (SID), dass Thomas Gerstner, ehemaliger Bundesliga-Profi und zuletzt Co-Trainer bei Sturm Graz, einen Einjahresvertrag bei den Arminen erhält. Das Arbeitspapier von Gerstner sei laut Dammeier nur für die 2. Liga gültig."
:D
Hat Dammeier das wirklich gesagt? Ein Einjahresvertrag, der nur für die 2. Liga gilt?
Weiß DD, dass man in der Winterpause weder auf- noch absteigen kann?
"Arminia Bielefeld hat seine Trainersuche beendet. Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier bestätigte am Mittwochvormittag dem Sport-Informationsdienst (SID), dass Thomas Gerstner, ehemaliger Bundesliga-Profi und zuletzt Co-Trainer bei Sturm Graz, einen Einjahresvertrag bei den Arminen erhält. Das Arbeitspapier von Gerstner sei laut Dammeier nur für die 2. Liga gültig."
:D
Hat Dammeier das wirklich gesagt? Ein Einjahresvertrag, der nur für die 2. Liga gilt?
Weiß DD, dass man in der Winterpause weder auf- noch absteigen kann?
24.06.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von michaowl:
Dann bist du aber schon tief gefallen. Ist ganz schön mutig, in einem Arminia-Forum zu berichten, dass du eine Preussen-DK gekauft hast.
Dann bist du aber schon tief gefallen. Ist ganz schön mutig, in einem Arminia-Forum zu berichten, dass du eine Preussen-DK gekauft hast.
24.06.2009 - 22:02 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von michaowl:
1.) es war ein Spass, hätte ich für dich dazu schreiben sollen aber trotzdem, in dieser Situation einen unerfahrenen Mann zu holen, der noch nie Trainer war ist sehr gewagt.
2.) Das mit der Dauerkarte war auch ein Spass: Ich hatte nämlich noch nie eine. Für die zwei guten Spiele auf der Alm pro Saison lohnt sich das einfach nicht.
3.) Eine Aufstiegsfeier habe ich erst einmal mitgemacht, beim letzten Aufstieg gegen Aalen war ich dabei. War super.
Das wird jetzt leider erstmal Jahrzehnte auf sich warten lassen. Na vielleicht erleben meine Enkel das noch.
4.) Gegen Bayern gehen wirklich nur die hin, die sonst nicht hinlatschen (Ausser natürlich Dauerkarteninhaber). Ich gehöre nicht dazu. Aber das hat sich ja erstn´mal fürlängere Zeit erldigt, es sei denn Bayern steigt ab oder vielleicht im Pokal.
Oh Arminia was ist aus Dir geworden.
Früher auf der Stahlrohrtribüne war alles noch besser oder vielleicht doch nicht?.
Zitat von michaowl:
1.) es war ein Spass, hätte ich für dich dazu schreiben sollen aber trotzdem, in dieser Situation einen unerfahrenen Mann zu holen, der noch nie Trainer war ist sehr gewagt.
2.) Das mit der Dauerkarte war auch ein Spass: Ich hatte nämlich noch nie eine. Für die zwei guten Spiele auf der Alm pro Saison lohnt sich das einfach nicht.
3.) Eine Aufstiegsfeier habe ich erst einmal mitgemacht, beim letzten Aufstieg gegen Aalen war ich dabei. War super.
Das wird jetzt leider erstmal Jahrzehnte auf sich warten lassen. Na vielleicht erleben meine Enkel das noch.
4.) Gegen Bayern gehen wirklich nur die hin, die sonst nicht hinlatschen (Ausser natürlich Dauerkarteninhaber). Ich gehöre nicht dazu. Aber das hat sich ja erstn´mal fürlängere Zeit erldigt, es sei denn Bayern steigt ab oder vielleicht im Pokal.
Oh Arminia was ist aus Dir geworden.
Früher auf der Stahlrohrtribüne war alles noch besser oder vielleicht doch nicht?.
24.06.2009 - 22:04 Uhr
Zitat von joegi:
Zitat von michaowl:
Auch für joegi.....siehe meinen Kommentar von soeben. ;)
Zitat von michaowl:
Auch für joegi.....siehe meinen Kommentar von soeben. ;)
24.06.2009 - 22:06 Uhr
Dann bist du aber schon tief gefallen. Ist ganz schön mutig, in einem Arminia-Forum zu berichten, dass du eine Preussen-DK gekauft hast.[/zitat]
tiefer fallen als im Moment mit dem DSC und dem ganzen Gebahren der GF kann man doch wohl nicht mehr...
Hoffentlich zeigt uns TGE das nicht doch..... :D
24.06.2009 - 22:09 Uhr
Zitat
Sehe ich auch so.
Wer den Kauf einer Dauerkarte vom Trainer und den zu erwartenden Erfolg abhängig macht, der sollte sein Fandarsein vielleicht mal hinterfragen...
Sehe ich auch so.
Wer den Kauf einer Dauerkarte vom Trainer und den zu erwartenden Erfolg abhängig macht, der sollte sein Fandarsein vielleicht mal hinterfragen...
24.06.2009 - 22:30 Uhr
Zitat von Ruebinho1905:
Zitat
Sehe ich auch so.
Zumindest erwarte ich, wenn ich mein hart verdientes Geld in eine Dauerkarte stecke, dass sich die Herren Spieler den ***** aufreissen und den Zuschauern etwas bieten. Wenn das aber immer nur zwei - drei Spieler tun, wir wissen alle wer das ist, dann muss jederüberlegen ob er das finanziell unterstützt. Ich für meinen Teil werde das jedenfalls von der Einsatzbereitschaft der Spieler abhängig machen und erstmal die Karte vor dem Spiel holen, wenn ich mag. Es wird ja wohl immer genug Platz für alle Kurzentschlossenen sein.
Zitat
Sehe ich auch so.
Zumindest erwarte ich, wenn ich mein hart verdientes Geld in eine Dauerkarte stecke, dass sich die Herren Spieler den ***** aufreissen und den Zuschauern etwas bieten. Wenn das aber immer nur zwei - drei Spieler tun, wir wissen alle wer das ist, dann muss jederüberlegen ob er das finanziell unterstützt. Ich für meinen Teil werde das jedenfalls von der Einsatzbereitschaft der Spieler abhängig machen und erstmal die Karte vor dem Spiel holen, wenn ich mag. Es wird ja wohl immer genug Platz für alle Kurzentschlossenen sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.