Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Thomas Gerstner - Lob & Kritik

24.06.2009 - 11:17 Uhr
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#11
24.06.2009 - 12:25 Uhr
Ich sach nur "zwei Daumen hoch" für den neuen Trainer!
Dann kannes ja endlich richtig losgehen!
Wie siehts mit Spielermitbringseln aus?

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#12
24.06.2009 - 12:40 Uhr
Als erstes! Wer ist das?
Nach Recherche --> 2 Landesligastationen und ein Jahr Co. bei Graz!

Also der erfahrene Trainer ist es nicht geworden. Wieso dann nicht Wück, der sein Können auf höherem Niveau schon angedeutet hat?

Naja, wollen wir nicht gleich schimpfen, sonder hoffen, dass Dammi hier einen Supertrainer herbeigezaubert hat.

Was mich nur stört, ist das Gerstner aufgrund seiner nur sehr kurzen Karriere wahrscheinlich nur über ein sehr kleines Netzwerk verfügt. Ist aber nur eine Vermutung aber wahrscheinlich!

Also allein deswegen hätte ich mir eher einen Lothar gewünscht!

Naja, ich denke mal das wir mit einem solchen unerfahrenen Trainer auch keine guten Spieler locken können. Der Eneramo-Transfer dürfte sich damit erledigt haben.

Aber Gerstner tut mir jetzt schon leid. Er kommt in einen völlig zerissenen Verein ohne Struktur. Ich hoffe nicht, dass er der Leidtragene wird sollte es mit unserem DSC weiter bergab gehen. Und davon gehe ich nach dieser JHV aus.

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 24.06.2009 um 12:41 Uhr bearbeitet
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#13
24.06.2009 - 12:47 Uhr
Ein flaues Gefühl bleibt. Und warum hat es so lange gedauert, einen vollkommen unbekannten Trainer zu verpflichten? An der JHV kann es doch nicht gelegen haben.

Schauen wir mal, was diese Wundertüte enthält.
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#14
24.06.2009 - 12:52 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:
Ein flaues Gefühl bleibt. Und warum hat es so lange gedauert, einen vollkommen unbekannten Trainer zu verpflichten? An der JHV kann es doch nicht gelegen haben.

Schauen wir mal, was diese Wundertüte enthält.

Doch! Die anderen haben dann schnell abgesagt!
Wenn es weiter geht sehe ich uns in 5 Jahren in Liga 3!

•     •     •

Arminia!!!
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#15
24.06.2009 - 12:52 Uhr
Riskant - aber warum nicht.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#16
24.06.2009 - 12:54 Uhr
Glückwunsch erstmal ,
Der Kicker schreibt das er einen 1 Jahresvertrag unterschrieben hat der nur für die zweite Liga Gültigkeit hat :rolleyes
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#17
24.06.2009 - 12:57 Uhr
Zitat von Ugolini:

Was mich nur stört, ist das Gerstner aufgrund seiner nur sehr kurzen Karriere wahrscheinlich nur über ein sehr kleines Netzwerk verfügt. Ist aber nur eine Vermutung aber wahrscheinlich!
.

Ich glaube schon das er ein gutes Netzwerk, die vermutung läst sich durch seinen Job als Mentalcoach anstellen.

Zitat
Quelle : NW-NEws.
Gerstner war zuletzt nach Medienangaben auch beim österreichischen Erstliga-Absteiger Altach im Gespräch, dort soll er aber mit dem Hinweis abgesagt haben, dass er in Graz bleiben wolle. In Graz ist der frühere Arminia-Profi Franco Foda Chefcoach. Gerstner ist übrigens nicht nur im Besitz eines Trainerscheins, er ist zusätzlich ausgebildeter Mentalcoach und soll mit der Firma "Sport and Life", bei der er Mitbesitzer ist, auch deutsche Bundesligisten betreut haben.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#18
24.06.2009 - 12:59 Uhr
Oh man... Also ich hätte mit in unser Situation einen erfahrnen Coach gewünscht und nicht so ein experiement... Und was ist das für eine Aussage.

"Er erhält einen Vertrag über ein Jahr, der nur für die 2. Liga Gültigkeit besitzt
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#19
24.06.2009 - 13:05 Uhr
Naja, was soll man sagen, wenn man ihn nicht kennt. Als Aussenstehender frage ich mich nun natürlich warum es nicht gleich Wück geworden ist, aber was solls.
Ich wünsche Thomas alles Gute bei Arminia Bielefeld, auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit. :)
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#20
24.06.2009 - 13:13 Uhr
Ich glaube, das es sie richtige Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt ist. Das was dieser Verein braucht, ist weniger Medienpräsenz und Ruhe.

Gerstner passt optimal in Beuteschema. Jung, unbefleckt und sicher nicht super teuer. Aber kein Jungspund, sondern ein gestandener Spieler mit Erfahrung im Geschäft. Ich finde diese Entscheidung gut - insbesondere, enn man die anderen Namen gelesen hat, die hier rumgeschwirrt sind.

Mit einem Slomka (oder ähnlichen Namen) wäre die Erwartungshaltung deutlich höher und der Druck ganz vorne mitzuspielen noch höher.

Bin gespannt, welche Marken er nun setzen wird. Wer wird gehen, wen holt er zusammen mit Dammi. Der erste Schritt ist nun getan (endlich) und nun wird hoffentlich in dem nächsten Monat die Mannschaft zusammmengestellt.

Hoffe nur, dass Arminia nun endlich aus den Schlagzeilen gerät .. soll sich doch die Bxxx auf Schalke, München oder Hoffenheim stürzen. Bei der Arminia gibt's jetzt nix mehr zu holen :p

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.