Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Thomas Gerstner - Lob & Kritik

24.06.2009 - 11:17 Uhr
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#51
24.06.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von TioJo:
Zitat von michaowl:

3.) Eine Aufstiegsfeier habe ich erst einmal mitgemacht, beim letzten Aufstieg gegen Aalen war ich dabei. War super.
Das wird jetzt leider erstmal Jahrzehnte auf sich warten lassen. Na vielleicht erleben meine Enkel das noch.

Jaja, unsere verwöhnte Jugend...2. Bundesliga ist doch auch was, und ich bin mir sicher das wir wieder oben mitspielen!
Ich habe noch gegen Sölde, Beckum, Holzwickede usw. auf der Bretter-Alm gestanden, das waren noch ganz andere Zeiten

Jugend ist gut bei Baujahr 1964. Hoffentlich hast du recht mit dem oben mitspielen. Wir hätten es verdient.

•     •     •

Das Runde muß ins Eckige !!!
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#52
24.06.2009 - 22:33 Uhr
Nun ist aber gut mit den negativen Kommentaren.

Yes we can - Thomas Du schaffst das...und das hoffe ich ehrlich für die ganze Region.

•     •     •

Das Runde muß ins Eckige !!!
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#53
25.06.2009 - 01:04 Uhr
Naja - das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Ich habe bis zum Schluß auf Slomka gehofft, dieser Name ist jetzt genauso überraschend wie die Wiederwahl von Schwick, daher paßt es in das aktuelle Arminia-Bild.

Das ein NO NAME Trainer erfolgreich sein kann beweisen die Beispiele von Freiburg und Nürnberg, so bin ich doch sehr vorsichtig optimistisch das es eventuell etwas werden kann.

Allerdings - falls wir nach dem 8. oder 10 Spieltag irgentwo am Ende der Tabelle rangieren war das allerdings die letzte "mutige" Handlung von Dammeier.

Jetzt MUSS aber auch endlich was für die Mannschaft kommen !!!!!

Also, herzlich willkommen Herr Gerstner - geben Sie Gas und hauen Sie uns nach vorne, zurück in die Bundesliga !!!

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 25.06.2009 um 01:06 Uhr bearbeitet
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#54
25.06.2009 - 12:13 Uhr
Gerstner nun Offizell vorgestellt

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3003396_DSC-Trainer_Gerstner_ist_da.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#55
25.06.2009 - 12:14 Uhr
Jep, und der letzte Absatz passt mal wieder : Ich bin zufrieden mit dem KAder, aber wir schauen noch auf 1-2 Positionen ....

Bitte pass dich nicht deinem VorVorgänger an, und sei immer mit dem KAder zufrieden ..

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#56
25.06.2009 - 12:36 Uhr
Unter Middendorp in den ersten paar Spielen(Bayernjäger), hat man gesehen, was man aus der Mannschaft rausholen könnte und dann eindrucksvoll, wie man alles falsch machen kann.

Meine Meinung ist:
Middendorp hat die Mannschaft charakterlich kaputt gemacht
Frontzeck hat sie zwar aufgebaut, aber nicht das richtige Konzept gehabt

Meine Hoffnung ist:
Das Gerstner als Mentalcoach in den Spielern die Flamme wieder entzündet UND das nötige Konzept mitbringt!
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#57
25.06.2009 - 12:39 Uhr
naja, wie gesagt, wer ein wenig Sturm graz beobachtet, weiß das sie den Schönsten Fußball der Liga spielen

naja, Bielefeld wir Zweiter und steigt auf. habe gestern darauf einen 50er gesetzt!

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#58
25.06.2009 - 13:39 Uhr
nicht wirklich

am besten doppel 6 xD
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#59
25.06.2009 - 13:41 Uhr
Zitat von Vagofft:
schau an schau an
reden kann er schonmal und die richtige einstellung auch
und junge spieler vorallem auch deutsche mag er wohl auch..

hat irgentwer ne ahnung was für ein system er spielen will?

bin ja mal gespannt wie das weiter geht mit den transfers

AMEN

endlich ein intelligenter!

er spielt ein 4-5-1 mit Doppelsechs, klingt defensiv, aber Sturm spielt den gepflegtesten Fußball und dadurch sind sie offensiver als teams mit 3 Stürmern :)

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StoettnerDani am 25.06.2009 um 13:42 Uhr bearbeitet
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#60
25.06.2009 - 13:42 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
Zitat von Vagofft:
schau an schau an
reden kann er schonmal und die richtige einstellung auch
und junge spieler vorallem auch deutsche mag er wohl auch..

hat irgentwer ne ahnung was für ein system er spielen will?

bin ja mal gespannt wie das weiter geht mit den transfers

AMEN

endlich ein intelligenter!

er spielt ein 4-5-1 mit Doppelsechs, klingt defensiv, aber Sturm spielt den gepflegtesten Fußball und dadurch sind sie offensiver als teams mit 3 Stürmern :)

Solange man nicht in die Konter reinläuft schau ich mir das sehr gerne an. :)
Aber in Liga 2 müssen wir das Spiel machen, mit Kontern wirds da gegen manch einen wohl nicht klappen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.