Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Thomas Gerstner - Lob & Kritik

24.06.2009 - 11:17 Uhr
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#31
24.06.2009 - 15:04 Uhr
So nun ist es soweit, ich habe gerade meine Kündigung geschrieben und werde keine Beiträge mehr für die Säcke zahlen.
Was war nochmal das Saisonziel? Klasse halte????
Das kann nicht gut gehen, Trainer ohne Namen haben immer schlechtere Chancen auf gute Spielerverpflichtungen.
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#32
24.06.2009 - 16:11 Uhr
Der Ostwestfale - von Geburt an Pessimist...

Gerstner hat noch nicht einmal ein Training geleitet bei uns und schon wird er schlecht gemacht. Lasst den doch erstmal machen. Wenn wir nach 5 oder 10 Spielen im unteren Tabellendrittel stehen, dann könnt ihr meinetwegen alle meckern und motzen, aber das zu tun, BEVOR Gerstner überhaupt hier angefangen hat...
Wären wir mit Matthäus, Slomka, Soldo, etc. pp. direkt wieder aufgestiegen mit 102 Punkten und 223:2 Toren?
Und selbst dann wär das scheiße gewesen, man hätte ja 2 Gegentore kassiert. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weylin am 24.06.2009 um 16:11 Uhr bearbeitet
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#33
24.06.2009 - 16:26 Uhr
Zitat von Weylin:
Der Ostwestfale - von Geburt an Pessimist...
Wären wir mit Matthäus, Slomka, Soldo, etc. pp. direkt wieder aufgestiegen mit 102 Punkten und 223:2 Toren?
Und selbst dann wär das scheiße gewesen, man hätte ja 2 Gegentore kassiert. :rolleyes

stimmt! :D

den trainer kenn ich nicht. damals war ich nichtmal geboren.
aber ich würde ihm auf jedenfall seine chance geben und guck was passiert. auf meckern hab ich kein bock deswegen werde ich die nächsten tage einfach mal ganz entspannt auf mich zukommen lassen.
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#34
24.06.2009 - 16:28 Uhr
Also Dammeier hat gesagt das Gerstner einen Vertrag für ein Jahr hat, mit einer Option für eine weitere sofern man Aufsteigt.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#35
24.06.2009 - 16:58 Uhr
hmm bin da ein wenig skeptisch mal sehn wie er sicht gibt
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#36
24.06.2009 - 17:06 Uhr
Zitat von Dominik16:

"Ein wenig skeptisch" wäre ich bei Slomka gewesen, "ein wenig unzufrieden" bei Fach und "ein wenig panisch" bei Matthäus.

Mit Gerstner kann ich gut leben, aber ich wollte ja von Anfang an eine "kleine Lösung". Die haben wir jetzt, und ich gehe jetzt einfach mal optimistisch davon aus, dass das die richtige Vorgehensweise für einen Verein wie den DSC ist.
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#37
24.06.2009 - 17:14 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Dominik16:

"Ein wenig skeptisch" wäre ich bei Slomka gewesen, "ein wenig unzufrieden" bei Fach und "ein wenig panisch" bei Matthäus.

Mit Gerstner kann ich gut leben, aber ich wollte ja von Anfang an eine "kleine Lösung". Die haben wir jetzt, und ich gehe jetzt einfach mal optimistisch davon aus, dass das die richtige Vorgehensweise für einen Verein wie den DSC ist.

Yep. genau so seh ich es auch ... nur wäre ich bei Maatthäus sehr panisch geworden. :D

Ach, auf die Oetkermilliarden kann ich gut verzichten, wenn er dies von einer Trainerwahl abhängig gemacht hätte. Ich finde die aktuelle Lösung richtig gut. Hoffe nun auf einen vernünftigen Mannschaftsumbau. Anderer Thread.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#38
24.06.2009 - 17:58 Uhr
Da fällt mir doch glatt ein passendes Sprichwort ein.
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
Man könnte auch sagen: Was der Ostwestfale nicht kennt, will er nicht.
Fach, Loddar, Büskens, Wück etc pp wären doch schon vor Dienstbeginn gescheitert, da von ihnen entweder gar nichts gehalten wird oder zu viel erwartet wird.
Dammi hat in meinen Augen eine exzellente Entscheidung getroffen.
Mit einem Nobody in die neue Saison zu gehen, die JHV abzuwarten, damit nicht wieder irgendwer seinen Riegel davor schiebt, Oetker und co den Wind aus den Segeln genommen, denn jetzt hat keiner mehr Grund zur Kritik und dazu noch Geld gespart mit einem Ein-Jahresvertrag der sich beim Aufstieg wohl automatisch verlängert.
Aus meiner Sicht ein perfekter Deal.
Dann mal viel Erfolg bei den sturen Ostwestfalen Herr Gerstner.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#39
24.06.2009 - 18:58 Uhr
Ein Co-Trainer aus Österreich war mit Sicherheit nicht das, was wir alle nach den hochgehandelten prominenten Namen erwartet hätten.
Aber ich finde die Lösung nicht so schlecht. Immerhin scheint der Mann Mut zu haben, unter den derzeitigen Umständen solch eine Station als Einstieg zu wählen.
Und mir ist einunverbrauchter Trainer ehrlich gesagt lieber, als die immer gleichen Leuten, die schon zig mal gefeuert wurden und merkwürdigerweise trotzdem immer wieder irgendwo eingestellt werden. Also soll Gerstner erstmal seine Chance nutzen.
In Slomka hätte ich auch keinen Heilsbringer gesehen. Ich weiß auch gar nicht warum der schon soviel Gehalt verlangen kann. Soviel hat der in seiner Karriere nun auch noch nicht erreicht, dass er große Ansprüche stellen kann.
In Büskens hätte jeder den Schalker gesehen, in Fach den Unsympath und bei Köstner wäre nun auch nicht die große Aufbruchstimmung entstanden.
Über Gerstner weiß man nichts und vielleicht ist das auch gut so. Er hat es jetzt in der Hand.

•     •     •

Arminia till I die!
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#40
24.06.2009 - 19:42 Uhr
Herzlich Willkommen Thomas Gerstner.

Das ist der Hammer, wow, supi, man Dammi toll gemacht.
Das gibt den Durchmarsch bis zum Deutschen Meister.....

Fussball Sachverstand setzt sich halt durch.

Ich habe mir soeben eine Dauerkarte gekauft - für Preussen Münster....

•     •     •

Das Runde muß ins Eckige !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.