Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Thomas Delaney
Geburtsdatum 03.09.1991
Alter 34
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Kopenhagen

Leistungsdaten: 26/27

Thomas Delaney [6]

07.06.2018 - 18:01 Uhr
Thomas Delaney [6] |#91
08.06.2018 - 12:21 Uhr
Zitat von Dunkelheit
Zitat von NYknicks7

Zitat von bdl_borusse

Zitat von Juventino1994

Ordentlicher Durchschnittskicker. Für die Bank in Ordnung, aber als Stammpersonal nicht die Krönung. So wird man nie wieder Bayern herausfordern können, denn Spieler der Marke Delaney sitzen da auf der Tribüne.

Danke für die Info und deinen Beitrag.

Interessant ist, dass wenn positive Einzeiler kommen null Reaktion erfolgt. Kommen negative Einzeiler, werden diese Leute direkt angegangen. Warum? Nur weil Sie nicht deine Meinung haben? Also entweder stelle ich alle Einzeiler infrage oder keinen. Interessante Diskussionskultur!

Nein, nicht weil diese Leute eine andere Meinung haben. Sondern weil ein neues Mitglied der BVB Familie herunter gemacht wird, ohne auch nur eine einzige Spielminute im schwarz - gelben Dress absolviert zu haben. Was ist das auch für ein Scheiss Benehmen? Sorry für die Wortwahl, aber schöner kann man solche Postings kaum beschreiben.

Dazu kommt das meistens von Leuten, die 12 Postings haben, null lesenswerte Beiträge und die von Atmosphäre und Zusammenhang eh nur stänkern wollen. Dann wird halt zurück gestänkert, da sollte sich keiner beschweren.

Hier die Hype Aufbau Liste für das TM Forum oder "wie machen Aki und Susi den perfekten TM Forentransfern klar?".

- Transfer kommt aus dem Ausland +10 Punkte
- Ausland = Spanien oder Italien +10 Punkte
- Transfer kommt von der Ersatzbank Barcelona oder Madrid +10 Punkte
- Transfer wird von Presse und anderen Forenmitglieder gehpyt +5 Punkte
- Transfer kommt aus der Bundesliga -25 Punkte
- Transfer ist ein Talent, über das es ein Youtube Video gibt und tolle Szenen zeigt +5 Punkte
- Transfer liegt bei 50 Mio und mehr +30 Punkte
- Transfer ist teuer und es ist ein deutscher Spieler - 75 Punkte
- andere Vereine sind auch interessiert +10 Punkte
- andere Vereine sind Bayern, Real und Barcelona +35 Punkte
- Name ist unaussprechlich +15 Punkte
- Spieler ist ein Dribbler +25 Punkte
- Spieler hat in seinem Youtube Video ein Tor, bei dem er aus 30m trifft +25 Punkte
- Spieler ist ein defensiv starker Spieler -25 Punkte

Könnte man noch endlos so weiterführen grins
Aber man sieht schon relativ fix, warum Delaney hier nicht so gut ankommt stark

Ergänzen würde ich hier noch:
- Spieler kommt nicht aus einem Land, welches für Fußballfinesse bekannt ist (Frankreich, Spanien, Brasilien z.B.) -35 Punkte
- Spieler ist schon erfahrener, hat aber bisher nur bei Vereinen gespielt, die nicht zur Belletage im Weltfußball zählen -50 Punkte

grins grins

Vielleicht sollte man so ein Punktesystem vor jedem sich anbahnenden Transfer oder einfach nur zu jedem Gerücht machen. Dann können sich Watzke, Zorc, Kehl und Sammer hier erkundigen, welcher der Namen die sie auf ihren Zettel haben, die meisten Punkte hat und der wird dann verpflichtet. stark
Thomas Delaney [6] |#92
08.06.2018 - 12:49 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von Chr_09

Zitat von QuincyMelone

Einzig die 6 Mio. € Gehalt ( sofern Sie denn stimmen) finde ich echt schon krass. Sehe ihn zwar als stark aber nicht als einen absoluten Königstransfer.

6 Millionen Gehalt sind doch ganz normal bei uns. Wir zahlen dieses Jahr an die 140 Millionen Euro Gehälter. Im Durchschnitt sind das 6-7 Millionen Euro pro Spieler.

Richtig. Und in England bietet ihm das jeder Aufsteiger.
Diese Panik um die Gehälter kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Natürlich wechseln Wolf und Delaney nicht zu uns und verdienen dann gleich viel wie in Frankfurt und Bremen.
Richtig. Immerhin spielen sie jetzt beim geilsten Club der Welt. Dafür sollten sie schon auf etwas Gehalt verzichten. ugly
Thomas Delaney [6] |#93
08.06.2018 - 13:09 Uhr
Zitat von Danjo88

Zitat von Dunkelheit

Zitat von NYknicks7

Zitat von bdl_borusse

Zitat von Juventino1994

Ordentlicher Durchschnittskicker. Für die Bank in Ordnung, aber als Stammpersonal nicht die Krönung. So wird man nie wieder Bayern herausfordern können, denn Spieler der Marke Delaney sitzen da auf der Tribüne.

Interessant ist, dass wenn positive Einzeiler kommen null Reaktion erfolgt. Kommen negative Einzeiler, werden diese Leute direkt angegangen. Warum? Nur weil Sie nicht deine Meinung haben? Also entweder stelle ich alle Einzeiler infrage oder keinen. Interessante Diskussionskultur!

Nein, nicht weil diese Leute eine andere Meinung haben. Sondern weil ein neues Mitglied der BVB Familie herunter gemacht wird, ohne auch nur eine einzige Spielminute im schwarz - gelben Dress absolviert zu haben. Was ist das auch für ein Scheiss Benehmen? Sorry für die Wortwahl, aber schöner kann man solche Postings kaum beschreiben.

Dazu kommt das meistens von Leuten, die 12 Postings haben, null lesenswerte Beiträge und die von Atmosphäre und Zusammenhang eh nur stänkern wollen. Dann wird halt zurück gestänkert, da sollte sich keiner beschweren.

Hier die Hype Aufbau Liste für das TM Forum oder "wie machen Aki und Susi den perfekten TM Forentransfern klar?".

- Transfer ist ein Talent, über das es ein Youtube Video gibt und tolle Szenen zeigt +5 Punkte
- Spieler hat in seinem Youtube Video ein Tor, bei dem er aus 30m trifft +25 Punkte

- Spieler kommt nicht aus einem Land, welches für Fußballfinesse bekannt ist (Frankreich, Spanien, Brasilien z.B.) -35 Punkte
- Spieler ist schon erfahrener, hat aber bisher nur bei Vereinen gespielt, die nicht zur Belletage im Weltfußball zählen -50 Punkte

grins grins

Vielleicht sollte man so ein Punktesystem vor jedem sich anbahnenden Transfer oder einfach nur zu jedem Gerücht machen. Dann können sich Watzke, Zorc, Kehl und Sammer hier erkundigen, welcher der Namen die sie auf ihren Zettel haben, die meisten Punkte hat und der wird dann verpflichtet. stark

Ich ergänze es noch um:

Spieler ist bei Fifa nur in einem Bronze oder Silber FUT Pack zu haben -30 Punkte
Spieler hat bei Fifa nur 2 Sterne bei Skill Moves -20 Punkte
Spieler hat bei Fifa nur 3 Sterne bei Skill Moves -10 Punkte
Spieler hat bei Fifa nur 4 Sterne bei Skill Moves -+/- 0 Punkte weil muss er mindestens haben
Spieler hat bei Fifa 5 Sterne bei Skill Moves +30 Punkte

Ich mein die bei Fifa sind doch nicht blöd wenn sie die Werte der jeweiligen Spieler vergeben die ja da es so eine realistische "Fußball-Simulation" *hust.... ist, eben schon auf die Realität anwendbar sind und somit auch hier eine "Dahseinsberechtigung" haben sollten im Pro und Kontra in Bezug auf getätigte oder anstehende Transfers. smile

https://www.futhead.com/18/players/23/thomas-delaney/

Ich kann da jetzt auch nur puren "Durchschnitt" erkennen... DANKE AKKI UND SUSI UND KEHLI UND MOTZKI!!!! xD

Immerhin bei "Beast" einen grünen Wert von 84, das könnte uns dann gelegen kommen wenn wir gegen die Schlümpfe spielen. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BvB_4_ever am 08.06.2018 um 13:16 Uhr bearbeitet
Thomas Delaney [6] |#94
08.06.2018 - 13:18 Uhr
Zitat von BvB_4_ever
Zitat von Danjo88

Zitat von Dunkelheit

Zitat von NYknicks7

Zitat von bdl_borusse

Zitat von Juventino1994

grins grins

Ich ergänze es noch um:

Spieler ist bei Fifa nur in einem Bronze oder Silber FUT Pack zu haben -30 Punkte
Spieler hat bei Fifa nur 2 Sterne bei Skill Moves -20 Punkte
Spieler hat bei Fifa nur 3 Sterne bei Skill Moves -10 Punkte
Spieler hat bei Fifa nur 4 Sterne bei Skill Moves -+/- 0 Punkte weil muss er mindestens haben
Spieler hat bei Fifa 5 Sterne bei Skill Moves +30 Punkte

Ich mein die bei Fifa sind doch nicht blöd wenn sie die Werte der jeweiligen Spieler vergeben die ja da es so eine realistische "Fußball-Simulation" *hust.... ist, eben schon auf die Realität anwendbar sind und somit auch hier eine "Dahseinsberechtigung" haben sollten im Pro und Kontra in Bezug auf getätigte oder anstehende Transfers. smile

https://www.futhead.com/18/players/23/thomas-delaney/

Ich kann da jetzt auch nur puren "Durchschnitt" erkennen... DANKE AKKI UND SUSI UND KEHLI UND MOTZKI!!!! xD

Wenn du es jetzt schon auf FIFA erweiterst, dann darfst du natürlich auch folgende Bewertung nicht vergessen:

-Spieler war bei FUT mindestens einmal im TOTW +25 Punkte
-Spieler war bei FUT im TOTY +100 Punkte
Thomas Delaney [6] |#95
08.06.2018 - 13:23 Uhr
Zitat von Dunkelheit
Zitat von NYknicks7

Zitat von bdl_borusse

Zitat von Juventino1994

Leider die pure Wahrheit. Wenn wir Delaney aus der italienischen, spanischen oder französischen Liga geholt hätten, wäre ich mir auch ziemlich sicher, dass man dafür gefeiert worden wäre. Spieler aus der Bundesliga werden mittlerweile per se als schlechter angesehen und mit 22 ist man automatisch besser als mit 26. Aber gut, ich habe mich damit abgefunden, ignoriere das weitestgehend und bin erfreut über diesen Transfer, der uns denke ich weiterbringen wird.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Thomas Delaney [6] |#96
08.06.2018 - 13:23 Uhr
Aber das absolut wichtigste fehlt noch in der Aufstellung:

Unspektakuläre/Spektakuläre Namen

Marius Wolf = -15 Punkte
Maritius de Cunha Wolfinho = +15 Punkte
Thomas Delaney [6] |#97
08.06.2018 - 13:24 Uhr
Auch interessant übrigens, dass Bremen an einem Weiterverkauf beteiligt wird.
Scheinbar glaubt man dort auch nicht, dass Delaney am Ende der Fahnenstange ist und bei uns nur Bandrücker sein wird, sondern glaubt sogar an eine weitere MW-Entwicklung und setzt auf diese anstatt jetzt ein klein wenig Bonus mehr zu erhalten.
Thomas Delaney [6] |#98
08.06.2018 - 13:31 Uhr
Zitat von chnollu
Zitat von Torcida20

Wird hier gerade ernsthaft diskutiert, ob ein Neuzugang als Kapitän geeignet ist? Wird ja immer kurioser hier ..

Definition von Sommerloch

Nein! Es geht darum dass er ein Führungsspieler ist vom Wesen her und auch in Kapitänsnähe gehen kann. Zukunft, Konjuktiv und "Nähe" sind hier die Stichwörter...

"Mit gleich zum Kapitän machen" war eben nicht JETZT gleich gemeint zwinker

Aber wenn wir das Thema schon anscheiden. Ich denke wenn sich Delaney einlebt und dann nach 2-3 Jahre nochmal verlängern sollte, dann wäre er sicherlich ein Topfavorit auf die Kapitänsbinde. Weil Reus ist mir vom Typen her einfach kein Kapitän.

•     •     •

Thomas Delaney [6] |#99
08.06.2018 - 13:32 Uhr
Zitat von Maqueira
Aber das absolut wichtigste fehlt noch in der Aufstellung:

Unspektakuläre/Spektakuläre Namen

Marius Wolf = -15 Punkte
Maritius de Cunha Wolfinho = +15 Punkte

Hahahahahahahahaha Spitzname auf dem Trikot "Mar'de'inho" von "Grêmio Porto Alegre" aus dem tiefsten Dschungel Brasiliens....

ok hören wir auf bevor ein Mod uns alle killt... xD
Thomas Delaney [6] |#100
08.06.2018 - 13:35 Uhr
Zitat von DerMoe
Auch interessant übrigens, dass Bremen an einem Weiterverkauf beteiligt wird.
Scheinbar glaubt man dort auch nicht, dass Delaney am Ende der Fahnenstange ist und bei uns nur Bandrücker sein wird, sondern glaubt sogar an eine weitere MW-Entwicklung und setzt auf diese anstatt jetzt ein klein wenig Bonus mehr zu erhalten.

Ziemlich viel Optimismus bei den Bremern.
Ich meine, nicht dass Delaney nicht das Zeug dazu hätte bei uns noch eine ordentlich Marktwert-Entwicklung vorzunehmen, sondern dass wir Delaney, wenn er bei uns einschlägt, gleich teuer in die PL weiterverkaufen. Ich denke man hat Delaney schon geholt, weil man ihn als Anker für die Mannschaft der nächsten Jahre sieht und wenn sein Vertrag bei uns ausläuft bzw. er sich aufs Vertragsende zu bewegt, ist er auch schon Ü30 und dürfte wohl nicht mehr allzu viel auf dem Markt einspielen, wenn er dann noch mal wechselt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.