Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Theofanis Gekas

17.12.2009 - 13:13 Uhr
Theofanis Gekas |#331
01.05.2010 - 18:06 Uhr
Die letzten Posts nur mal überflogen ........
Von mir aus keine Vorwürfe an Gekas !

Ohne ihn, hätten wir schon längst einpacken können
Auch wenn das manchen lieber gewesen wäre ...

Ramos, von allen immernoch gestreichelt, hatte zuletzt deutlich weniger Chancen als Theo.

Theo alles Gute, und Ramos trotzdem mein Wunschstürmer für Liga 2. Der kommt schon noch ... ;)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Theofanis Gekas |#332
01.05.2010 - 18:10 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von Machlas:
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von Callax:
Ich seh schon einen Grossteil der Schuld des Abstieges bei Gekas, sicher kann er nix für die Hinrunde, aber trotz der Hinrunde waren die Chancen da drinne zu bleiben, diese Chancen hat Herr Gekas persönlich mit einer unglaublichen Ineffiktivität zunichte gemacht...nicht nur Heute in Leverkusen.

So long, Callax

genauso sieht es aus! Heute hätte er wirklich mal ein wirklich wichiges Tor zu machen, aber in der 1. Hälfte hat er gefühlte 350.000 Bälle vertendelt oder sonst was damit gemacht... Boah, was hab ich nen prass auf den... Der soll sich bloß fort machen...

Sehr sehr gute Kommentare...

Gekas ist glaube ich einer der wenigen die so ziemlich am wenigsten am Abstieg schuld sind.

Hoffentlich macht er sich wirklich vom Acker...denn bei so einem Verein zu spielen mit solchen Fans hat er nicht verdient.

ja finde auch beide Kommentare die du zitiert hast gut, bzw passend.

Es tut mir leid das es so schwer zu verstehen ist das "euer" Nationalheld einfach nicht das gebracht hat was die Vereinsführung sich erhofft hat!

Aber lassen wir das, weil er ja sooo ein Großer ist, ist er auf Leihbasis zu uns gekommen, schon klar :ugly

Es spricht hier auch keiner Gekas die Schuld oder Hauptschuld zu, aber er hat auch nicht wesentlich dazu beigetragen das es eine Wende gab. Die chance die er so oft versiebt hat, oder sooo oft wie er im abseitsstand oder den besser positionierten Spieler übersehen hat, mensch, ich glaube ich leider an Wahrnehmungsstörungen, oder bist das doch etwa du?!?!! :)

Um etwas klarzustellen :
Nationalheld ist er mit Sicherheit nicht.
Wir wollen weder Gekas noch Charisteas in der Nationalelf sehen, aber das ist ein anderes Thema ;)

Ganz ehrlich...ich habe das heutige Spiel von Hertha nicht gesehen.
Ich habe ein paar Spiele von euch beobachtet seitdem Gekas dort spielt.
Meiner Meinung nach wurde er von den Latinos mehr oder weniger ausgegrenzt.

Wenn er dann mal einen Ball bekommen hat , hat er diesen verhauen und war direkt der schuldige.
Theofanis Gekas |#333
01.05.2010 - 18:14 Uhr
Gekas hat euch lange genug den Hintern gerettet und eure Führung vorbeitet.

Aber macht ihr mal - im Suchen von Bauernopfern ist man generell immer schnell!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Theofanis Gekas |#334
01.05.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von Stickinho:
Gekas hat euch lange genug den Hintern gerettet und eure Führung vorbeitet.

Aber macht ihr mal - im Suchen von Bauernopfern ist man generell immer schnell!

Keiner wollte ihn im Hertha Trikot sehen, viele haben das auch nach anderen Spielen gesagt. Zudem waren seine Tore außer in WOB unbedeutend für den Spielausgang.
Aber da haben wir wohl weniger Einblick, woher sollte der auch kommen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Theofanis Gekas |#335
01.05.2010 - 18:19 Uhr
Zitat von SupporterBLN:

Es spricht hier auch keiner Gekas die Schuld oder Hauptschuld zu

natürlich nicht :ugly
Theofanis Gekas |#336
01.05.2010 - 18:21 Uhr
Zitat von paopaopao:
Zitat von SupporterBLN:

Nein, Schuld sind FF und Preetz weil sie ihn verpflichtet haben, was erwartungsgemäß gescheitert ist.

•     •     •

Theofanis Gekas |#337
01.05.2010 - 18:26 Uhr
Schuld war vielleicht die ganze Hinrunde am Abstieg, hm? Und vielleicht die frühe Entlassung von Favre? Oder oder oder...ABER NIEMALS EIN EINZIGER SPIELER!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Theofanis Gekas |#338
01.05.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von Stickinho:
Schuld war vielleicht die ganze Hinrunde am Abstieg, hm? Und vielleicht die frühe Entlassung von Favre? Oder oder oder...ABER NIEMALS EIN EINZIGER SPIELER!

Hat das irgendjemand in Frage gestellt? Nein, ganz sicher nicht. Darüber drehten sich hier seit Monaten die Diskussionen, das i-Tüpfelchen war eben die Verpflichtung von Gekas, ein Transfer der scheitern musste und es auch getan hat.

•     •     •

Theofanis Gekas |#339
01.05.2010 - 18:30 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von paopaopao:
Zitat von SupporterBLN:

Nein, Schuld sind FF und Preetz weil sie ihn verpflichtet haben, was erwartungsgemäß gescheitert ist.

Meiner Meinung nach sieht man Gekas viel zu kritisch. Gekas hat für mich heute zum Beispiel ein klasse Spiel abegliefert. Wenn ich mich recht erinnere ist er in der Rückrunde unser bester Torschütze, wenn man dann noch bedenkt dass ihm noch 2 eigentlich reguläre Treffer aberkannt wurden sind zeigt das nur wie gut er eigentlich ist. Komisch, dass Ramos noch viel mehr Chance um Chance vergeigt aber der nur sehr wenig kritisiert wird. :angry

Er war eine solide Verstärkung, diesbezüglich kann man Funkel und Preetz keinen geringsten Vorwurf machen. Zu dieser Meinung stehe ich!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Theofanis Gekas |#340
01.05.2010 - 18:30 Uhr
Naja, viele wollen ihn hier doch jetzt lnychen, weil er heute soviele Chancen verballert hat. Dabei ist die Saison auch nicht in einzigem Spiel verloren wurden, sondern viel früher. Man hätte z.B. mal unter Funkel ein Heimspiel gewinnen sollen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.