Theofanis Gekas
17.12.2009 - 13:13 Uhr
29.04.2010 - 09:26 Uhr
Schuld hat Gekas sicher nicht am Abstieg, schließlich hatte er mit der Vorrunde nichts zu tun. Trotzdem hat er seinen Torinstinkt gerade dann vermissen lassen, wo er anders als bspw. seine Tore gegen WOB wirklich wichtig gewesen wäre und das leider relativ oft...
Er war keineswegs ein Fehleinkauf, aber leider auch nicht der erhoffte Erfolgsgarant im Sturm...
Er war keineswegs ein Fehleinkauf, aber leider auch nicht der erhoffte Erfolgsgarant im Sturm...
01.05.2010 - 17:45 Uhr
Ich seh schon einen Grossteil der Schuld des Abstieges bei Gekas, sicher kann er nix für die Hinrunde, aber trotz der Hinrunde waren die Chancen da drinne zu bleiben, diese Chancen hat Herr Gekas persönlich mit einer unglaublichen Ineffiktivität zunichte gemacht...nicht nur Heute in Leverkusen.
So long, Callax
So long, Callax
01.05.2010 - 17:48 Uhr
Es verliert kein einzelnen Spieler, immer das Team (wenn es eines gibt).
Es wird nun für Fehler der Vergangenheit gezahlt.
Bitte Mund abputzen, aufstehen und aufsteigen.
Ich hoffe bis zum nächsten Jahr. Berlin braucht die 1. Liga und die 1. Liga braucht Berlin
Es wird nun für Fehler der Vergangenheit gezahlt.
Bitte Mund abputzen, aufstehen und aufsteigen.
Ich hoffe bis zum nächsten Jahr. Berlin braucht die 1. Liga und die 1. Liga braucht Berlin
01.05.2010 - 17:48 Uhr
Ich denke ja schon fast das Gekas sein ganzes Pulver beim 5-1 in Wolfsburg verschossen hat, und ab da gedacht hat er ist der grosse Sirtaki-Mann und es läuft ab diesem Zeitpunkt von ganz allein für ihn!
01.05.2010 - 17:49 Uhr
Zitat von Callax:
Ich seh schon einen Grossteil der Schuld des Abstieges bei Gekas, sicher kann er nix für die Hinrunde, aber trotz der Hinrunde waren die Chancen da drinne zu bleiben, diese Chancen hat Herr Gekas persönlich mit einer unglaublichen Ineffiktivität zunichte gemacht...nicht nur Heute in Leverkusen.
So long, Callax
genauso sieht es aus! Heute hätte er wirklich mal ein wirklich wichiges Tor zu machen, aber in der 1. Hälfte hat er gefühlte 350.000 Bälle vertendelt oder sonst was damit gemacht... Boah, was hab ich nen prass auf den... Der soll sich bloß fort machen...
So long, Callax
genauso sieht es aus! Heute hätte er wirklich mal ein wirklich wichiges Tor zu machen, aber in der 1. Hälfte hat er gefühlte 350.000 Bälle vertendelt oder sonst was damit gemacht... Boah, was hab ich nen prass auf den... Der soll sich bloß fort machen...
01.05.2010 - 18:01 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von Callax:
So long, Callax
Sehr sehr gute Kommentare...
Gekas ist glaube ich einer der wenigen die so ziemlich am wenigsten am Abstieg schuld sind.
Hoffentlich macht er sich wirklich vom Acker...denn bei so einem Verein zu spielen mit solchen Fans hat er nicht verdient.
Zitat von Callax:
So long, Callax
Gekas ist glaube ich einer der wenigen die so ziemlich am wenigsten am Abstieg schuld sind.
Hoffentlich macht er sich wirklich vom Acker...denn bei so einem Verein zu spielen mit solchen Fans hat er nicht verdient.
01.05.2010 - 18:03 Uhr
Zitat von Callax:
So long, Callax
Gekas kam zur Winterpause, konnte also die Vorbereitung nicht mitmachen und sich mit den Spielern einspielen. Weiterhin hatte er kaum Spielpraxis. Trotzdem schoss er viele Tore.
Aber nein, die saustarke Hinrunde spielt natürlich keine Rolle! Nur Gekas :ugly
So long, Callax
Gekas kam zur Winterpause, konnte also die Vorbereitung nicht mitmachen und sich mit den Spielern einspielen. Weiterhin hatte er kaum Spielpraxis. Trotzdem schoss er viele Tore.
Aber nein, die saustarke Hinrunde spielt natürlich keine Rolle! Nur Gekas :ugly
01.05.2010 - 18:05 Uhr
Zitat von Machlas:
denn bei so einem Verein zu spielen [...] hat er nicht verdient.
Da muss ich dir allerdings recht geben. Mit diesen Leistungen hat er es sich einfach noch nichteinmal verdient, bei einem Zweitligisten zu spielen. Finde ich gut, dass du da soviel Objektivität an den Tag legst, deine Griechen-Kollegen schaffen das ja eher nicht :)
denn bei so einem Verein zu spielen [...] hat er nicht verdient.
Da muss ich dir allerdings recht geben. Mit diesen Leistungen hat er es sich einfach noch nichteinmal verdient, bei einem Zweitligisten zu spielen. Finde ich gut, dass du da soviel Objektivität an den Tag legst, deine Griechen-Kollegen schaffen das ja eher nicht :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 01.05.2010 um 18:06 Uhr bearbeitet
01.05.2010 - 18:06 Uhr
Zitat von Machlas:
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von Callax:
So long, Callax
ja finde auch beide Kommentare die du zitiert hast gut, bzw passend.
Es tut mir leid das es so schwer zu verstehen ist das "euer" Nationalheld einfach nicht das gebracht hat was die Vereinsführung sich erhofft hat!
Aber lassen wir das, weil er ja sooo ein Großer ist, ist er auf Leihbasis zu uns gekommen, schon klar :ugly
Es spricht hier auch keiner Gekas die Schuld oder Hauptschuld zu, aber er hat auch nicht wesentlich dazu beigetragen das es eine Wende gab. Die chance die er so oft versiebt hat, oder sooo oft wie er im abseitsstand oder den besser positionierten Spieler übersehen hat, mensch, ich glaube ich leider an Wahrnehmungsstörungen, oder bist das doch etwa du?!?!! :)
und bezügl. vom Acker machen, gleiches würde ich mir auch von dir wünschen, da du wenig objectiv bist und es so wenig Sinn macht mit dir zu diskutieren!
Und solche Fans, solch eine Aussage steht dir nicht zu, ich glaube du hast überhaupt keine Ahnung, diese Fans von denen du so abfällig redest, haben dieses Team ohne Ende unterstützt, auch deinen Griechen... Aber das ist dir wahrscheinlich entgangen :rolleyes
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von Callax:
So long, Callax
ja finde auch beide Kommentare die du zitiert hast gut, bzw passend.
Es tut mir leid das es so schwer zu verstehen ist das "euer" Nationalheld einfach nicht das gebracht hat was die Vereinsführung sich erhofft hat!
Aber lassen wir das, weil er ja sooo ein Großer ist, ist er auf Leihbasis zu uns gekommen, schon klar :ugly
Es spricht hier auch keiner Gekas die Schuld oder Hauptschuld zu, aber er hat auch nicht wesentlich dazu beigetragen das es eine Wende gab. Die chance die er so oft versiebt hat, oder sooo oft wie er im abseitsstand oder den besser positionierten Spieler übersehen hat, mensch, ich glaube ich leider an Wahrnehmungsstörungen, oder bist das doch etwa du?!?!! :)
und bezügl. vom Acker machen, gleiches würde ich mir auch von dir wünschen, da du wenig objectiv bist und es so wenig Sinn macht mit dir zu diskutieren!
Und solche Fans, solch eine Aussage steht dir nicht zu, ich glaube du hast überhaupt keine Ahnung, diese Fans von denen du so abfällig redest, haben dieses Team ohne Ende unterstützt, auch deinen Griechen... Aber das ist dir wahrscheinlich entgangen :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SupporterBLN am 01.05.2010 um 18:10 Uhr bearbeitet
01.05.2010 - 18:06 Uhr
Gekas wird hier viel zu heftig kritisiert, fande ihm um Längen besser als Ramos! Hatte Pech in der Anfangsphase mit einem super Volley mit Links und spielt den Traumball auf Raffael zum 0:1. Dazu hat er die meiste Torgefahr ausgestrahlt und ist nicht bei jedem Antritt ausgerutscht. Hätte Vidal nicht den Ball auf Gekas mit der Hand weggeschnappt, wär er frei auf Adler zugelaufen. Warum bashed ihr nicht Ramos? Der hat in der 90 den Pass auf den total freien Gekas sowas von vergurkt und ist bei jeder Gelegentheit für ihn weggerutscht.
Kann eure Reaktion aber auch teilweise nachvollziehen, nach dem feststehenden Abstieg.
Kann eure Reaktion aber auch teilweise nachvollziehen, nach dem feststehenden Abstieg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.