Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Theofanis Gekas

17.12.2009 - 13:13 Uhr
Theofanis Gekas |#121
10.01.2010 - 12:05 Uhr
Zitat
Dank Gekas glaubt Hertha an den Klassenerhalt
Theofanis Gekas lässt Hertha träumen, den Abstieg doch noch zu vermeiden. In der Hinrunde waren die Berliner chronisch angriffsschwach, der Grieche wurde 2007 Bundesliga-Torschützenkönig. "Er muss nicht bei einer Spitzenmannschaft spielen, um viele Tore zu erzielen", sagt Trainer Friedhelm Funkel.
(...)
Den Griechen haben die Berliner von Herbstmeister Leverkusen ausgeliehen, wo er recht perspektivlos war. Am anderen Ende der Tabelle kann man einen wie ihn bestens gebrauchen. „Von ihm geht Gefahr aus, er war in beiden Testspielen laufend in Bewegung und hatte gute Möglichkeiten zu Toren“, lobt Funkel. Getroffen hat der introvertierte Grieche zwar nicht, dafür fühlt er sich menschlich wie sportlich schon mal wohl. Ein Appartement in zentraler Lage ist in Berlin samt Familie schon bezogen, und auf dem Platz entwickelt sich das Zusammenspiel mit den neuen Kollegen zufriedenstellend. „Ich bin zuversichtlich, dass wir es schaffen werden, da unten rauszukommen“, sagt Gekas.

Quelle:
http://www.welt.de/sport/fussball/article5788332/Dank-Gekas-glaubt-Hertha-an-den-Klassenerhalt.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Theofanis Gekas |#122
10.01.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von racer:
Zwei Spiele - null Tore - null Torvorlagen - und im zweiten Spiel 10mal im Abseits gestanden... Aber laut FF soll er ja so richtig "gefaehrlich" sein. Was fuer ein Traumduo mit AW... :ugly

Mein Gott, das waren seine ersten beiden Spiele mit dem neuen Team. Er ist gerade einmal 1 Woche dabei und schon wird gemeckert? :rolleyes
Wenn er die gleiche Bilanz nach 10 Spielen bei Hertha hat, dann kannst du von mir aus meckern und ihn zusammen mit Artur runtermachen, aber ihn nach dem 2. Testspiel, wo zudem noch, wie es der Name sagt, getestet wurde, schon runterzumachen, ist echt nicht angemessen. Wenn du auf die Testspiele so einen großen Wert legst, hätte Artur ja eigentlich auch in der HR richtig gut spielen müssen. Denn er hat in allen Testspielen vor oder während der HR 6 Tore in 7 Testspielen gemacht. Hoffen wir, dass es bei Gekas andersrum ist.
Theofanis Gekas |#123
10.01.2010 - 15:06 Uhr
Zitat von racer:

Nur mal ein kleiner Tip: wir haben keine 10 Spiele mehr Zeit das er sich "einschiessen" kann!!!

Sag ich auch gar nicht, aber wir haben noch 1 Woche, um Gekas mit der Spielweise der Mannschaft vertraut zu machen etc..

Zitat
Der einzige der trifft ist Ramos und der soll nun draussen bleiben... :rolleyes

Da bin ich, sowie jeder andere Hertha Fan (glaub ich), deiner Meinung. Wenn FF das bringt, weiß ich auch nicht mehr, was in ihm vor geht. Ich versteht ja jetzt schon einige Handlungen der Führungsetage nicht, aber sowas wäre echt untragbar, außer er hat erfolg damit :/:

Zitat
Und gegen zweitklassige Testgegner nicht zu treffen und zudem reihenweise im Abseits zu stehen sagt fuer mich schon etwas aus, sorry.

Also wird Leverkusen in der Rückrunde in etwa so aussehen wie die Hertha in der Hinrunde? Und Helmes, Kießling und co. treffen auch nicht mehr? Ist mir zu einfach, zu behaupten, dass Gekas ein schlechter Einkauf war, weil er gegen FSV nicht trifft und oft im Abseits steht, ist haklt seine Spielweise.

Zitat
Aber ich habe ja auch nach den Testspielen vor der Hinrunde gesagt das es nicht laufen wird - und lag ja voll daneben, gelle? :D

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;) :D
Theofanis Gekas |#124
10.01.2010 - 17:54 Uhr
Zitat von Audax:

Und da wir nun wirklich eine quasi unerschöpfliche Quelle der Chancen haben ist das ja kein Problem

Ich hoffe das war Ironie.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Theofanis Gekas |#125
10.01.2010 - 18:06 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Audax:

Und da wir nun wirklich eine quasi unerschöpfliche Quelle der Chancen haben ist das ja kein Problem

Ich hoffe das war Ironie.
Ja. ;)
Theofanis Gekas |#126
10.01.2010 - 20:26 Uhr
Zitat von RAI-4:
ich gebe euch eine mind. 10 tore GARANTIE

Ich nehm Dich beim Wort!

Mir reichen auch 5, wenn dadurch 15 Punkte rausspringen, die restlichen dürfen dann gerne auch Ramos, Wichniarek oder Domo oder gar Lima machen...
Theofanis Gekas |#127
11.01.2010 - 18:18 Uhr
Wie schätzt ihr denn seine Chancen ein Stammspieler zu werden? Gibt ja auch noch Ramos und Raffael, die ich beide richtig klasse finde :)
(Ohne eure Spiele regelmäßig zu verfolgen, verzeiht mir meine fehlende Hertha-Fachkompetenz :ugly
)

•     •     •

09.04.2013 Borussia Dortmund - FC Málaga 3:2 (1:1)
Hans-Joachim Watzke: "Wir waren ja praktisch tot"
Theofanis Gekas |#128
11.01.2010 - 18:20 Uhr
Zitat von Borusse09:
Wie schätzt ihr denn seine Chancen ein Stammspieler zu werden? Gibt ja auch noch Ramos und Raffael, die ich beide richtig klasse finde :)
(Ohne eure Spiele regelmäßig zu verfolgen, verzeiht mir meine fehlende Hertha-Fachkompetenz :ugly
)

Er wird mit ziemlicher Sicherheit Stamm spielen, immerhin war er ja Funkels Wunschspieler. Da werden eher die anderen auf die Bank müssen insofern sie nicht auf einer anderen Position zum Einsatz kommen. Das jedoch ist sehr wahrscheinlich, Aufstellung wird so aussehen im Sturm:

------------Raffael------------
Adrian Ramos-----Gekas---

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Theofanis Gekas |#129
11.01.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von Borusse09:
, verzeiht mir meine fehlende Hertha-Fachkompetenz :ugly
)

Kein Problem. Es gibt hier Viele, die zwar die Spiele verfolgen, aber das gleiche Problem haben. :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Theofanis Gekas |#130
11.01.2010 - 20:30 Uhr
Danke euch beiden :)

@Santorin:
;)

•     •     •

09.04.2013 Borussia Dortmund - FC Málaga 3:2 (1:1)
Hans-Joachim Watzke: "Wir waren ja praktisch tot"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.